cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Hier kann nach dem Spiel diskutiert werden bearbeitet 14. März 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 In meinen Augen ein gerechtes Remis. Die Chancen zum Sieg waren zwar da, aber man hätte es auch genausogut verlieren können. Notenvergabe: Mandl: 2; Ich hab keinen Fehler gesehen, und ein paar mal hat er toll reagiert. Silvestre: 2-3; Meist souverän. Am Ende schwamm die Abwehr allerdings! Neukirchner: 1-2; Sehr stark gespielt. Fast alle Zweikämpfe gewonnen. Dmitrovic: 3-4; Dank der ersten Hälfte bekommt er keine schlechtere Note. Baute eine Menge Mist gegen Ende. Rojas: 3; Heute sehr unauffällig. Kaum Fehler, aber auch kaum Glanzlichter Dag: 3; Starke erste Halbzeit. War Dollinger klar überlegen, in der zweiten Halbzeit kamm allerdings nichts mehr, und er hatte Probleme mitAmerhauser Korsos: 3; Auch sehr unauffällig. Solide defensiv, aber offensiv Filipovic: 3-4; Von ihm kam praktisch gar nichts. Ich hab mich sowieso gewundert wieso er neben Mujiri einen Platz in der Mannschaft gefunden hat. Mujiri: 1; Bester Spieler am Platz. Brandgefährlich am Ball, mit seinen Schüssen und Passes in den Raum. Gegen Ende ging ihm dann doch die Luft(wie der gesamten Mannschaft) aus. Haas: 2; Sehr gut in der ersten Hälfte. Verdammt schnell, wie gewohnt. Nur die Chance in der zweiten Hälfte muss genützt werden. Rabihou: 3; Leider nicht so stark wie gegen Mattersburg. Manchmal zweikampfschwach, dafür auch enorm schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Glaub auch, dass man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein kann; immerhin war es der Tabellenführer (vorm Sa), - vom Spielverlauf her geht das Unentschieden auch in Ordnung auch wenn ich am Schluss noch geschluckt habe, ob wir das Unentschieden noch retten; bester Spieler auf alle Fälle Mujiri enttäuschend wohl Filipovic Alles in allem kann man ruhig ein positives Resüme ziehen! bearbeitet 14. März 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Bin auch ganz zufrieden mit dem Derby, uns nützt der Punkt mit Sicherheit mehr, als dem GAK. Dei Stimmung war wiedermal (in den Sturmsektoren) hervorragend, für den negativen Höhepunkt haben die unfähigen Ordner gesorgt, indem sie wiedermal alle provozieren müssen, wobei auch die eigenen Leute bei sowas nicht so aggressiv zu reagieren brauchen. Insgesamt ein schönes Spiel, das Unentschieden ist wohl gerechtfertigt, in der ersten Hälfte wäre mehr für uns drinnen gewesen, in der zweiten hätts der GAK entscheiden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Gutes Spiel. Gerechtes Remis. Schlechte Schiedsrichterleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Ja, gutes spiel und gerechtes remis! das zuckerl wär noch ein sturmtor gewesen aber man kann ja nicht alles haben außerden wars dafür eh am 1.10. umso schöner. stimmung war auch sehr ok, von den roten hat man aber wiedermal wenig gehört bzw. gesehen. die roten mit dieser deppaten fähnchenchoreo können damit sowieso mal aufhören, beim ersten mal wars noch ganz ok und halbwegs originell (obwohl mans eh von den amsterdamern abgeschaut hat) aber ich bin mir sicher die werden jetzt auch die nächsten gak-heimderbys eingesetzt werden. aber is mir eh egal, is ja nur der gak. war ziemlich verblüfft, dass der sektor 25 keine choreographie gemacht hat, man ist ja nicht immer tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 ich fang mal mit ein paar sachen an, die mir so aufgefallen ist! GAK war heute verdammt schwach auf der brust! die erste häfte wurde total verschlafen und immer wieder vergaß man auf einen angreifenden spieler von sturm. waren ein paar haarstreubende szenen dabei.... sturm überraschend stark und frech, das 1:0 nicht so unverdient, aber vorher waren sie eigentlich auch ohne große chancen! dollinger heute vollkommen für die fisch. gott sei dank kam der ama heute in der pause. nach der pause der GAK immer besser und drückender, besonders nach dem 1:1 ! beide teams hatten chancen das spiel zu entscheiden, der GAK vielleicht die besseren. der support der roten war nicht so schlecht, allerdings die fahnen aktion zum x.ten mal - hängt schon aus dem hals raus. stimmlich war es unter aller sau, erst nach dem tor gings etwas aufwärts. die schwarzen waren klar lauter und supporteten besser!! alles in allem ein gerechtes unentschieden, wobei für beide teams mehr drinnen war. der beste mann bei uns war sicher der schranz andi. was der ausakitzlt hat...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 jo daniel, kann dir nur zustimmen remis geht in ordnung, obwohl der gak zum ende hin vielleicht dem 2:1 ein bisschen näher war (wenn man das so sagen kann) die 2 torleute waren in topform, bei sturm muss ich vielleicht noch den neukirchner herausheben, der auch extrem stark gespielt hat bei uns im 9er sektor war die stimmung echt ok, obwohl ich mich manchmal schon frag, was eine familie mit einer 3 jährigen tochter im fansektor macht ein paar unschöne szenen hats nachm derby geben, aber naja, damit muss man leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Die Analyse GAK - SK Sturm 1:1 Aufhauser; Haas 12500 Drittes Stadtderby der Saison, brisanz war auf jeden fall genug versprochen, endete das erste doch 2:1 für sturm, obwohl GAK die bessere Mannschaft war, und das zweite gewann der GAK mit 2:1 obwohl 90 Minuten lang Sturm dominierte. Im Vorfeld des 3. Aufeinandertreffens machte sich Sturm-Präsident Kartnig bereits lächerlich durch diverse "Kartenaktionen". Auf jeden Fall blieb er dem Derby fern. Nicht fern blieben cirka 9000 Rote und 3500 Sturm Fans - letztere fand man fast geschlossen in den Sektoren 8 und 9. Obwohl es mittlerweile schon ein leidiges Diskussionsthema ist und sicherlich auch wieder werden wird, möchte ich trotzdem erwähnen, dass trotzdem mehr Stimmung von den Schwoarzen ausging. Aufstellung: Mandl - Silvestre - Dmitrovic, Neukirchner - Royas, Filipovic, Mujiri, Korsos, Dag - Haas, Rabihou (v.l.n.r.) Einzelkritik: Thomas Mandl: Ohne Mandl wäre das Match eventuell 1:3 ausgegangen. Durch sensationelle Paraden rettete er Sturm das Unentschieden - blieb wie auch schon gegen Mattersburg absolut fehlerfrei. Note: 1 Frank Silvestre: Sturms Libero ist derzeit in einer unglaublichen Spätform. Schade dass er uns im Sommer wohl verlassen wird. Er gewann Zweikämpfe sowohl in der Luft als auch am Boden, und leitete mit seiner fantastischen Übersicht immer wieder gute Angriffe ein. Note: 1 Günther Neukirchner: Spielte in Halbzeit eins meistens gegen Hassler und in Halbzeit zwei gegen Goosens. Da auch Kollmann nichts zu Wege brachte, blieb Günther fehlerlos und fiel des öfteren auch durch seinen Einsatz und Übersicht auf. Note: 1-2 Boban Dmitrovic: Spielte hinten links und war sehr motiviert. Doch in der zweiten Halbzeit schlich sich eine Phase von Überheblichkeit und mangelnder Konzentration ein, und er war nahe dran zwei Eigentore zu erzielen. Note: 4 Francisco Royas: Diesmal wurde der kleine Chilene wiedermal am linken Flügel (statt Krammer) eingesetzt. Auch dort überzeugte er, musste allerdings viel defensiver spielen als gewohnt und kam deswegen nicht zu seiner gewohnten Offensivstärke. Note: 3 Bojan Filipovic: Durfte wiedermal von Anfang an ran, allerdings nicht in der Spielmacherrolle sondern eher defensiv neben Korsos. Spielte zwar einige gute Pässe allerdings war er noch nicht der erhoffte Impuls im Mittelfeld. Wurde in der 2. Halbzeit durch Jürgen Säumel ersetzt. Note: 3-4 Jürgen Säumel: Spielte erst ab Mitte der zweiten Halbzeit, kam für Filipovic ins Spiel - überzeugte sofort durch seine kämpferische Stärke, zeigte dass er eigentlich in der Stammformation spielen sollte. Note: 2-3 David Mujiri: Wird immermehr der benötigte Spielmacher, ist immer anspielbar und kann mit dem Ball immer was anfangen. Wenn er noch konditionell stärker wird und vielleicht auch des öfteren Solos anbringen kann, ist er der erhoffte Spielmacher. Für ihn kam gegen Ende Klaus Salmutter ins Spiel. Note: 2 György Korsos: Spielte wieder makellos in der Defensive - allerdings schafft er es auch immer wieder auch offensiv Akzente zu setzen. Note: 2-3 Ekrem Dag: Der überragende Mann in Halbzeit eins - wegen ihm war Dollinger vollkommen abgemeldet. In Halbzeit zwei hatte er nicht mehr den Platz für seine Ausflüge nach vorne, da ihn Amerhauser sehr beschäftigte. Note: 2-3 Mario Haas: "Der Kapitän ist wieder da" hallte es aus den Sektoren 8 und 9 - Mario machte ein super Tor mit einem genauen Schuss aus der Drehung unhaltbar für Schranz. Allerdings ließ er gegen Ende der Partie den Matchball aus. Note: 1-2 Amadou Rabihou: Fantastisch wie er den Ball abschirmt - außerdem beherrscht er es auch seine Mitspieler gut in Szene zu setzen. Leider gelang ihm heute kein Tor, doch der junge dürfte uns noch viel Freude bereiten. Note: 2-3 Schiedsrichter Sowa: Es waren einige sehr fragwürdige Entscheidungen dabei, doch alles in allem war seine Leistung niocht so schlecht und er schaffte es wenigstens die Brisanz des Derbys so zu behandeln dass nicht alle sich zerkriegten - Fans, Trainer & Spieler. Note: 3-4 Fazit: In Halbzeit 1 war vom GAK nichts zu sehen, und daher war die 1:0 Pausenführung von Sturm vollkommen verdient. In Halbzeit 2 gab es einen schnellen Ausgleich des GAK, danach kamen beide Teams zu großen Chancen, Insgesamt war in Halbzeit 2 allerdings der GAK leicht überlegen, daher geht das Unentschieden wohl in Ordnung. Vorschau: Am Mittwoch sind 3 Punkte gegen Kärnten Pflicht und sollten wohl auch möglich sein, wenn man annähernmd die Leistung der letzten Wochen bringt. Am Samstag gehts dann zum Auswärtsangstgegner Bregenz - ein Sieg wird dort wohl eher schwer werden, allerdings könnten wir auch mit einem X sehr gut leben. Info made by Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 möchte noch etwas anmerken: bin froh, dass der mandl heute ein tor kassiert hat, denn er ist schon enorm abgehoben, da er noch nie bezwungen wurde. auch seine geste nach dem 1:0 war etwas provokant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) möchte noch etwas anmerken: bin froh, dass der mandl heute ein tor kassiert hat, denn er ist schon enorm abgehoben, da er noch nie bezwungen wurde. auch seine geste nach dem 1:0 war etwas provokant! Trotzdem hat er super gehalten. Und das er so abgehoben ist, ist mir eigentlich nicht aufgefallen. Was für eine Geste hat der Mandl denn gmacht? bearbeitet 14. März 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 keine frage, mandl hält super bei euch und ist eine enorme stütze in der kurzen zeit geworden. unter abgehoben meine ich , dass er immer seine zu null spiel bei sturm betont. ist zwar nicht so angeberisch aber mit dauer nervt es einen (gleich wie bei uns der schachner mit immer derselben leier). nach dem tor hat er sich richtung 25er gedreht und sich voll einen reingedaugt und glacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Gutes Spiel. vorallem in Halbzeit 2. War aber insgesamt gesehen ein gerechtes Remis. Die beiden Torhüter sind in guter Form, vorallem Schranz. Bester Mann von euch war für mich Mujiri. Schnell, guter Schuss, immer gefährlich. Nicht so gut war mMn Rabihou, der Junge is a pisserl a "Gretzn", hackelt immer nach usw... Heut war wohl für beide Mannschaften Verlieren verboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 ja, solche gesten sind net unbedingt super, ich weiß noch genau, wie beim letzten derby der kollmann nach seim tor vor die 2 sturm sektoren kommen ist und herumtanzt hat, da ist auch jeder komplett durchgedreht eigentlich ist es unnötige provokation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Nicht so gut war mMn Rabihou, der Junge is a pisserl a "Gretzn", hackelt immer nach usw... Rabihou hat heute sicherlich nicht so gut gespielt, aber der hat noch Zeit. Des mit der Gretzn(die gibts überall) is ma auch aufgefallen. Mit dem Tokic ist er öfters aneinandergeraten. Hat auch keinen Respekt zeigt(was ja gut ist). Er war wahrscheinlich a bisserl übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts