il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 hast kan frisör? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 aber: zumindest pyrotechnisch waren wir euch weit überlegen-darauf bin ich stolz soooo supa!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 aber: zumindest pyrotechnisch waren wir euch weit überlegen-darauf bin ich stolz soooo supa!!!!!! Es ist mühselig mit jemanden zu diskutieren, dem es einzig nur darum geht den Lokalrivalen schlecht zu reden, und dabei jegliche Objektivität missen lässt. Also wieso sich weiterhin abmühen? Ich gebs jedenfalls auf. Mir gehts bei Sturm immer darum wie es insgesamt um sie steht, und nicht "NUR"(aber auch) wie es im Vergleich zum Lokalrivalen um Sturm steht. Deshalb jetzt jede Kleinigkeit(wie zum Beispiel ein schlecht zu sehendes Plakat ) herauspicken und darauf rumreiten? Das ist "lächerlich"! mfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Fotos vom Derby gibt es auf der Brigata Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Deshalb jetzt jede Kleinigkeit(wie zum Beispiel ein schlecht zu sehendes Plakat ) herauspicken und darauf rumreiten? Das ist "lächerlich"!mfG tut ma leid pipo, es bist schon wieder du, aber nix für ungut: ich reg mi ned wegen irgend einem plakat auf. mir geht es darum, das alle fanclubs des landes mal an einem strang ziehen, eine aktion ins leben gerufen haben die unsere interessen an den mann bringt-und ihr das nicht honoriert!warum?es geht ja genauso um euch!versteh ich nicht, wahrscheinlich seid ihr zu gut dazu.....schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Deshalb jetzt jede Kleinigkeit(wie zum Beispiel ein schlecht zu sehendes Plakat ) herauspicken und darauf rumreiten? Das ist "lächerlich"!mfG tut ma leid pipo, es bist schon wieder du, aber nix für ungut: ich reg mi ned wegen irgend einem plakat auf. mir geht es darum, das alle fanclubs des landes mal an einem strang ziehen, eine aktion ins leben gerufen haben die unsere interessen an den mann bringt-und ihr das nicht honoriert!warum?es geht ja genauso um euch!versteh ich nicht, wahrscheinlich seid ihr zu gut dazu.....schade! Tschuldigung, aber in dem "Eck" kannst net erwarten, dass des Plakat a jeder sieht. Beim Spiel gegen Mattersburg als Veranstalter, hat man das Plakat auch wunderbarst lesen können. Des hat nix mit Überheblichkeit zu tun, da interpretierst(oder willst interpretieren) einfach zuviel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 für alle die noch immer nicht glauben (wollen) wie es stimmungsmäßig abging, is das hier zu empfehlen: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 für alle die noch immer nicht glauben (wollen) wie es stimmungsmäßig abging, is das hier zu empfehlen: klick is das denn so wichtig wer lauter war und wer mehr fans im sektor hatte? diese beweise/argumente ändern ja nichts daran dass man seinen verein nicht mehr supportet oder wer geht zu sturm nur weil diese mehr fans haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 is das denn so wichtig wer lauter war und wer mehr fans im sektor hatte?diese beweise/argumente ändern ja nichts daran dass man seinen verein nicht mehr supportet oder wer geht zu sturm nur weil diese mehr fans haben? mann, nimms net so ernst, i wollt ja nur den link fürs video reinstellen mehr net... und hier im sturm channel werd i natürlich eher pro sturm schreiben - war aber eigentlich ganz ohne hintergedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 jaja i weiss eh. hab des video eh schon vorher angschaut......net schlecht her specht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Bilder der Sturmflut vom Derby: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts