GAK - SK Sturm 1:1

cpa

Recommended Posts

ASB-Legende

aber: zumindest pyrotechnisch waren wir euch weit überlegen-darauf bin ich stolz

soooo supa!!!!!!

Es ist mühselig mit jemanden zu diskutieren, dem es einzig nur darum geht den Lokalrivalen schlecht zu reden, und dabei jegliche Objektivität missen lässt.

Also wieso sich weiterhin abmühen? Ich gebs jedenfalls auf. Mir gehts bei Sturm immer darum wie es insgesamt um sie steht, und nicht "NUR"(aber auch) wie es im Vergleich zum Lokalrivalen um Sturm steht. Deshalb jetzt jede Kleinigkeit(wie zum Beispiel ein schlecht zu sehendes Plakat 8P) herauspicken und darauf rumreiten? Das ist "lächerlich"!

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Deshalb jetzt jede Kleinigkeit(wie zum Beispiel ein schlecht zu sehendes Plakat 8P) herauspicken und darauf rumreiten? Das ist "lächerlich"!

mfG

tut ma leid pipo, es bist schon wieder du, aber nix für ungut:

ich reg mi ned wegen irgend einem plakat auf. mir geht es darum, das alle fanclubs des landes mal an einem strang ziehen, eine aktion ins leben gerufen haben die unsere interessen an den mann bringt-und ihr das nicht honoriert!warum?es geht ja genauso um euch!versteh ich nicht, wahrscheinlich seid ihr zu gut dazu.....schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Deshalb jetzt jede Kleinigkeit(wie zum Beispiel ein schlecht zu sehendes Plakat  8P) herauspicken und darauf rumreiten? Das ist "lächerlich"!

mfG

tut ma leid pipo, es bist schon wieder du, aber nix für ungut:

ich reg mi ned wegen irgend einem plakat auf. mir geht es darum, das alle fanclubs des landes mal an einem strang ziehen, eine aktion ins leben gerufen haben die unsere interessen an den mann bringt-und ihr das nicht honoriert!warum?es geht ja genauso um euch!versteh ich nicht, wahrscheinlich seid ihr zu gut dazu.....schade!

Tschuldigung, aber in dem "Eck" kannst net erwarten, dass des Plakat a jeder sieht. Beim Spiel gegen Mattersburg als Veranstalter, hat man das Plakat auch wunderbarst lesen können. Des hat nix mit Überheblichkeit zu tun, da interpretierst(oder willst interpretieren) einfach zuviel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
für alle die noch immer nicht glauben (wollen) wie es stimmungsmäßig abging, is das hier zu empfehlen: klick

is das denn so wichtig wer lauter war und wer mehr fans im sektor hatte?

diese beweise/argumente ändern ja nichts daran dass man seinen verein nicht mehr supportet oder wer geht zu sturm nur weil diese mehr fans haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
is das denn so wichtig wer lauter war und wer mehr fans im sektor hatte?

diese beweise/argumente ändern ja nichts daran dass man seinen verein nicht mehr supportet oder wer geht zu sturm nur weil diese mehr fans haben?

mann, nimms net so ernst, i wollt ja nur den link fürs video reinstellen mehr net...

und hier im sturm channel werd i natürlich eher pro sturm schreiben - war aber eigentlich ganz ohne hintergedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag