_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht wieder Messerer Wäre eine Möglichkeit und in der 3er-Kette eventuell Carlson - Bauer - Riegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Wäre eine Möglichkeit und in der 3er-Kette eventuell Carlson - Bauer - Riegler Carlson,Bauer 2 Wochen ohne Spielpraxis ,Bauer sogar länger,bin gespannt ,oder hat Carlson gespielt für Luxemburg,egal wer da hinten kickt wir müssen heit unser Glück in der Offensive suchen,wie heißt das so schön Attacke. bearbeitet 31. März 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Skn Freak schrieb vor 14 Minuten: oder hat Carlson gespielt für Luxemburg ja, er wurde gegen portugal in der halbzeit eingewechselt. ronaldo hat ab dann kein tor mehr gemacht ich denke, dass einem einsatz von ihm heute nichts im wege steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 torshavn schrieb Gerade eben: denke, dass einem einsatz von ihm heute nichts im wege steht. Im wege steht nichts natürlich,wir haben ja keine andere Option,wenn ma das heute gewinnen obwohl uns beide Chefs fehlen dann wage ich mal a Prognose und sage wir werden Meister😃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Skn Freak schrieb vor 52 Minuten: Carlson,Bauer 2 Wochen ohne Spielpraxis ,Bauer sogar länger,bin gespannt wir spielen 2. österr. Liga. Da sollte das für die 2 Herren wirklich kein Problem sein. Die haben beide schon ganz andere Aufgaben hinter sich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: wir spielen 2. österr. Liga. Da sollte das für die 2 Herren wirklich kein Problem sein. Die haben beide schon ganz andere Aufgaben hinter sich Sehe ich aus so. Kommen ja ned von einer mehrmonatigen Verletzungspause zurück. Bei den Beiden mach ich mir in derer Hinsicht absolut keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Aufstellung wirkt sehr offensiv. Gschweidl und Nitta erstmals heuer im Kader. www.oefb.at/Aufstellung/Lafnitz-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 jetzt könnten´s einmal munter werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 bislang hat man wirklich 0 Zugriff aufs Spiel. Wie befürchtet ohne Conte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: wir spielen 2. österr. Liga. Da sollte das für die 2 Herren wirklich kein Problem sein. Die haben beide schon ganz andere Aufgaben hinter 2x Glück gehabt nach schlimmen ballverlusten 30m vorm eigenen Tor,das wird zach heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 geistig und spielerisch sowas von nicht im Spiel .............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Erster Eckball und den führt mit 1,90m der grösste am Feld aus 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Diese Querpässe sollte sich Riegler gleich abgewöhnen. Das geht sonst bald schief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Diese Querpässe sollte sich Riegler gleich abgewöhnen. Das geht sonst bald schief Scharner ja auch mit zwei brutalen Ballverlusten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Es gelingt eh niemanden was, aber Hartwig ist noch überhaupt nicht zu sehen. Hätte ich seinen Namen nicht gelesen, wüsste ich nicht dass er mitspielt. Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Scharner ja auch mit zwei brutalen Ballverlusten Ja der tut sich auch noch sehr schwer. Vielleicht wäre Messi die bessere Alternative auf der 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts