_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Hoffentlich rettet man sich ohne Gegentreffer in die Halbzeit und dann muss man hoffen, dass dem Trainerteam etwas einfällt. Bislang könnte das die schlechteste Saisonleistung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Mit Silue und Barlov wird das in der 2.hz ein anderes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: gelingt eh niemanden was, aber Hartwig ist noch überhaupt nicht zu sehen. Hätte ich seinen Namen nicht gelesen, wüsste ich nicht dass er mitspielt. Offensiv sind wir nicht vorhanden und Defensiv einige schnitzer bis jetzt wo ma Glück hatten das Lafnitz da selber schlampig agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Mit Silue und Barlov wird das in der 2.hz ein anderes spiel Das ist die Hoffnung die ja schon oftmals aufging heuer. Wenn es bei den Leuten am Platz nicht läuft kann man immer noch sehr gute Qualität nachlegen. Ich würd auch Messi eins vorziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Viele Fehlpässe, viele Stoppfehler, keine Balleroberung und hinten viel Glück. Stolz steht auch sehr weit vor dem Tor. Riegler eine ständige Gefahrenquelle. Bin gespannt wie die 2 HZ läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 So ziemlich die schwächste HZ heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 ich bin mir nicht sicher ob interne Umstellungen etwas bringen da keiner dem anderen Sicherheit gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Fast eine Kopie vom Horn Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 pepone schrieb vor 2 Minuten: Fast eine Kopie vom Horn Spiel. Kann man so sagen.Nur mitn unterschied das Horn keine chancen hatte in der 1HZ ,Lafnitz aber schon einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Man kann Lafnitz echt dankbar sein, dass sie unsere ganzen Geschenke nicht annehmen. A andere Gegner wäre ned so gnädig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 ich hoffe das der Fußballverstand der angeblich mit dem zweiten Bus kommt rechntzeitig eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Keine wechsel zu Pause,offensichtlich zufrieden mit dem gezeigten🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Den hätte Monzialo auch aufs Tor bringen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Seit der Halbzeit doch verbessert und dann geht man gleich in Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts