halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Der Elferpfiff war ja auch irgendwas, selbst die Horner waren überrascht davon. Ich hab eigentlich gedacht er gibt Abstoß und hab den Kommentator ausgelacht weil er meinte Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich hab eigentlich gedacht er gibt Abstoß und hab den Kommentator ausgelacht weil er meinte Elfmeter. Wie gesagt, die Horner Spieler waren genau so überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Dass Horn gegen uns seltsame Elfer bekommt ist ja jetzt nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Oida kann jemand bitte den Schiri weg grätschem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Jetzt hat der Trottel des was er die ganze Zeit wollte. Kaum gibt's kan VAR mehr bescheißens uns wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Warum werden wir eigentlich jedesmal gegen Hornb so beschissen? Die haben ja nicht mal was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Warum werden wir eigentlich jedesmal gegen Hornb so beschissen? Die haben ja nicht mal was davon. Doch Punkteprämie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Haben wir nicht einen Wechselfehler begangen? Oder wurde Kostic und Tranziska im Zuge eines Doppeltausches gleichzeitig eingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Alfisti schrieb Gerade eben: Haben wir nicht einen Wechselfehler begangen? Oder wurde Kostic und Tranziska im Zuge eines Doppeltausches gleichzeitig eingewechselt? Ja, war ein Doppeltausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Danke hab ich nicht mitbekommen im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Ich pack das echt alles nimmer. Der gibt bis dahin für 25 Fouls keine einzige Karte und dann für dieses Foul Rot. Das ist ja echt alles nur noch absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Der Horner spielt Handball und das gibt nur Gelb weils das Regelbuch so vorgibt. Auch eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Was macht der Assistent bei der Aktion von Hoffmann? Ellbogen absichtlich ins gesicht von rasner. Hauptsache er schaut ganz genau hin beim Elfer für Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Der Horner spielt Handball und das gibt nur Gelb weils das Regelbuch so vorgibt. Auch eine Frechheit. Das war halt wirklich nur Gelb. Der Ellenbogenstoß gegen Rasner war dafür klar Rot. Und der Typ ist Krienzer schon in der 1. HZ ins Gesicht gefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts