DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 andreasviola1911 schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--ordner-von-boellerwurf-aus-rapid-sektor-verletzt-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1679252798#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2F&cleverPushNotificationId=EFoJB62dayDSkSTwn "Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic. Aber natürlich... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 DrSaurer schrieb Gerade eben: "Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic. Aber natürlich... Hat die letzten 50x ja auch toll geklappt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Warum war das heute trotz anders lautender Meinungen doch ein gutes Spiel? Weil es gelungen ist einiges an Rückschlägen zu verkraften insbesondere in der Abwehr wo man schon vor dem Spiel umstellen musste und dann das Pech hatte dass der Ersatzmann auch noch ausgefallen ist und trotzdem ist es gelungen den Plan der Rapidler zu unterbinden mit schnellen Bällen hinter die Linie zu kommen. Umgekehrt haben wir viele Bälle im Mittelfeld erobert und konnten damit öfters schnell vors Tor kommen auch wenn dann nichts abgesehen von den Treffern dabei rausgesehen hat. Dazu spricht auch die Statistik in der ersten Hälfte eine deutliche Sprache wo man zwei Drittel der Zweikämpfe gewinnen konnte und dreiviertel aller Pässe angekommen sind und das nicht weil wir nur hinten die Bälle hin und her geschoben haben sondern im Gegenteil immer wieder offensiv versucht haben selbst konstruktiv etwas zustande zu bringen Die Rapidler sind an unserem Willen das Spiel zu gewinnen zerbrochen und das ist nicht etwas was man sich schlecht reden muss. bearbeitet 19. März 2023 von AlfredoD. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Was ich so beeindruckend finde ist ja wie schnell die Mannschaft das System verinnerlicht hat. Wer anpresst, wer wo die Lücken füllt… das funktioniert echt gut. Ja man hat gesehen dass es gegen Sturm zb noch viel zu verbessern gibt aber gegen die „kleineren ()“ Vereine geht das schon echt gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Was ich so beeindruckend finde ist ja wie schnell die Mannschaft das System verinnerlicht hat. Wer anpresst, wer wo die Lücken füllt… das funktioniert echt gut. Ja man hat gesehen dass es gegen Sturm zb noch viel zu verbessern gibt aber gegen die „kleineren ()“ Vereine geht das schon echt gut. Sturm ist aktuell auch nicht unsere Kragenweite - Ziel kann es eh nur sein gegen Red Bull und Sturm mal zu überraschen, gegen die anderen 3 ist absolut alles drin, die sind auf Augenhöhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HE HE!!!!! So genial!!!!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: "Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic. Aber natürlich... Ich finde auch. Setzen wir uns zusammen und reden darüber. Klappt bestimmt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Das meiste zum sportlichen hat @veilchen27eh schon geschrieben, Übernehme ich 1:1. Lobende Ergänzung noch: MOTM Doron Leidner, der an an allen wichtige Aktionen entscheidend beteiligt hat. Chris Früchtl, der sicher kein Rastelli mit dem Fuß ist, aber im Kerngeschäft eines Goalies immer stärker wird. Motz Braunöder, der die Grünen im Mittelfeld derart geknechtet hat, dass Amnesty International eigentlich einen Report erstellen müsste. Was ich noch erwähnen muss: ich gehe seit >40 Jahren auf ein Derby. Noch nie ein derartiges HEIMderby erlebt. Das liegt an der goldrichtigen Strategie des geschützten Vorverkaufs, aber sicher auch am Niedergang der 1140-er Fanszene, die ja nur noch ein jämmerlicher Schatten ihrer selbst ist. Hoffentlich bleiben auch unter dem neuen Präsidium die diversen Arbeit$verträge mit UR-Kapazundern wie dem Herrn J. unangetastet. Die machen nämlich wirkliche einen guten Job .(aus violetter Sicht zumindest) 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ich finde auch. Setzen wir uns zusammen und reden darüber. Klappt bestimmt gut. Die Rapidfans wurden sicher produziert. ähhh, provoziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Froh, Austrianer zu sein! Stolz, Austrianer zu sein! Ich ekle mich vor Rapid und deren Fans. Es muss etwas Grausliches sein, Rapidler zu sein. Pfui Teufel. Derbysieger 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Also wir haben verdient gewonnen, sieht man von den letzten 20 Minuten ab, hatten wir die schwachen Grünen (weil wir so stark waren?) doch unter Kontrolle. Warum wir zu spielen aufgehört haben und nur mehr die Bälle tlw. planlos nach vor geschossen haben, verstehe ich nicht. Kräfte haben natürlich nach gelassen, aber trotzdem ist dies nicht nötig. Spieler will ich keinen hervorheben, da es mannschaftlich eine gute Leistung war, vor allem 1. Hz. Jetzt gilt es die Verletzungen auszukurieren. Wir müssen uns auf alle Fälle steigern, um um den 3. Platz mitspielen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten: Restlos zufrieden war ich mit der Offensive eh auch nicht, aber es hat defensiv und im Spiel gegen den Ball schon vieles gut geklappt. Das Rapid nicht sonderlich gut war lag schon auch an uns. Obwohl, ich habe mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut, die Grünen hatten schon ein paar gute Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Danke Austria für diesen Sieg! MMn hochverdient. Ich wünsche dem Ordner, der von den besten Fans der Welt mit dem Böller verletzt wurde, gute Besserung und dass diese Verletzung halbwegs glimpflich für ihn abläuft. Ich Naivling dachte schon, dass dieses Böllerproblem inzwischen halbwegs in den Griff bekommen wurde, da in letzter Zeit keine Böller mehr geworfen wurden. Zumindest habe ich nichts davon mitbekommen. Umso überraschter war ich heute, dass das grüne Gesindel wieder damit begonnen hat, obwohl die vor gar nicht so langer Zeit selbst gesagt haben, dass sie diesen Wahnsinn einstellen, da es schon einige Verletzte in ihren eigenen Reihen aufgrund der Böllerwürfe gab. Ich hoffe sehr, dass es von violetter Seite keine gehirnbefreiten Nachahmer gibt und dass von unserer Seite in Zukunft weiterhin keine Böller geworfen werden. Denn Austria darf nicht wie Rapid werden. Niemals! . 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 fermin schrieb vor 6 Minuten: Motz Braunöder, der die Grünen im Mittelfeld derart geknechtet hat, dass Amnesty International eigentlich einen Report erstellen müsste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts