SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Genauso überheblich wie hier geschrieben wurde hat auch die Mannschaft gespielt. Vielleicht holt es manche und auch die Mannschaft wieder auf den Boden zurück. Solang wir nicht 100% geben kannst mit dem Team nicht viel gewinnen. Das beste draus machen und es als Warnung für das OP nehmen dass wir da auch ganz schnell ohne EC Startplatz da stehen können. bearbeitet 19. März 2023 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Nicht nachvollziehbar wie man nach Leistungen wie in Graz oder gegen Salzburg so auftritt.... Kerschbaum im Vergleich mit Petrovic ja noch ein Wunderwuzzi, wie kann man so phlegmatisch auftreten, immer einen Schritt und zwei Gedanken dem geschehen hinterher, muss man auch mal schaffen. Wir brauchen hier auf jeden Fall einen beweglichen, technisch beschlagenen Spieler im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 moerli schrieb Gerade eben: Ja,aber die Austria Kämpfte mehr aber die zwei Tore haben wir ihnen Aufgelegt, sonst hatten sie weniger Torchancen als wir, zumindest kann ich mich nur auf den Braunöder Schuss erinnern Aber es stimmt das wir bis zum zweiten Tor ganz schlecht waren die Torchancen waren bis auf Burgi ohnehin kläglich … was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Fazit: Zwei weitere Chancen, diese unfassbar peinlichen Unserien von 3 1/2 Jahren ohne Derbysieg und 7 Jahren ohne Derbyheimsieg gegen diesen Fall fürs Insolvenzgericht endlich zu beenden. Den Rest als Ausrutscher schnellstmöglich abhaken. Das war nichts und das sollte allen Beteiligten mehr als klar sein. Hoch Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Ich hasse es (manchmal), das ich Rapid so unglaublich liebe. Wenn ich doch nur das Gefühl hätte, dass es den Spieler auch so unsagbar weh tut, wie mir, aber daran zweifle ich leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: was sagt er… ich hab das Leid beenden müssen Spricht die katastrophalen individuellen Fehler vor den Toren an, eins der schlechtesten Spiele, nicht getraut Fußball zu spielen, in Zweikämpfen die Schneid abkaufen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Sieg für die Mimimi ASB Partie Gerade zur Länderspielpause kann man jetzt 17 (in Worten Siebzehn) Tage herumweinen wue kleine Schulmädchen ohne dass so etwas lästiges wie ein Rapid Match dazwischen kommt. Ein Hochgenuss Ohne die Diskussionen im ASB kommentieren zu wollen… …bist du zufrieden mit der Leistung heute oder den Derbyergebnissen der letzten Jahre? Fussball ist ein emotionaler Sport, ich verstehe jeden, den eine biedere Leistung wie von uns heute ärgert. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Auch die Schwächen des Kaders (ZM) wurden uns heute schonungslos aufgezeigt. Wenn man bedenkt, dass Petrovic und Braunöder auf der gleichen Position spielen, läuft es mir kalt den Rücken runter. Das ist einfach unfassbar wie schlecht unser ZM ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Dank der jahrelangen Enttäuschungen nimmt mich die Niederlage viel weniger mit als das früher der Fall gewesen wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Tja, ein Derby Wochenende mit X, das war wohl nix. Zu viele Akteure mit einem schwachen Tag, beginnend mit dem Trainer, der bei der Aufstellung mit Bajic und Petrovic ganz heftig ins Braune gegriffen hat. In Verbindung mit einer Taktik die einer Mischung aus Ferdl Feldhofer Gedenkkick und Kühbauerschem Kick and Rush entsprungen schien ein Schritt in den Untergang. Petrovic nach seiner Verletzung noch kilometerweit von bundesligatauglicher Form entfernt, er macht das was er immer machte aber um 40% langsamer. Kasius, Bajic, Greil, sehr schwach, schade dass unser fliegender Holländer im wichtigsten Spiel bisher seine schwächste Leistung ablieferte. Die Favoritner haben uns in allen Belangen hergespielt, aggressiver, bessere Raumaufteilung, höhere Passsicherheit, ballsicherer, nur Vaduz hat uns noch mehr hergewetzt. Die Standards unter jeder Kritik, da kam kein nennenswerter Abschluss zustande. Bezeichnend, dass die erste Hereingabe die auch ein Stürmer erreichen konnte in Minute 80 zu Buche steht. Ich bin nicht verärgert, sondern maßlos enttäuscht, da war viel zu wenig Siegeswille zu erkennen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Fitz ist ein dummer Bub, Privat steckt der die Finger in die Steckdose… wer den Privat mal erlebt hat wundert sich nicht mehr. Ja, das glaub ich eh, wenn man den so hört. Man kann sich ja eh freuen über den Sieg aber wenn jemand keine Chance hatte, dann doch die Austria. Die hatten die zwei völlig irr hergeschenkten Tore und den Weitschuss von Braunöder. Wir rennen zwei Mal allein auf den Tormann, schießen an die Latte und köpfen aus fünf Metern völlig frei neben das Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Ottakringer schrieb vor 3 Minuten: Petrovic, Greil und @Rap1899 bitte abgeben. Rahmsoß94 leg ich noch dazu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 15 Punkte hinter Sturm.. Danke für nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Und auf sowas freut man sich seit 2 wochen. Fortschritt beim Arsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 da wartet viel Arbeit für Katzer - die Veilchen haben uns gnadenlos aufgezeigt, welche Hundstruppe wir haben. meine Liste : Grüll, Sollbauer, Greil, Petrovic, Wimmer, Schick, Knasmüllner und ein Zimmermann ist auch noch weit entfernt von einem Stammspieler. wann kommen endlich Druijf und Kühn in die Mannschaft zurück ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts