Sommertransfers 2023

QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wenn "der Markt" ruft und bietet: 

• 3 Mio für Fitz
  • 3 Mio für Braunöder
  • 2 Mio für Tabakovic
  • 1 Mio für Jukic

Was wäre euer Ranking bei den Verkäufen? 

4 Mio Fitz

5 Mio Braunöder

3 Mio Tabakovic

1 Mio Jukic

Würde aber maximal 1 davon verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

• 3 Mio für Fitz
  • 3 Mio für Braunöder
  • 2 Mio für Tabakovic
  • 1 Mio für Jukic

100 Mio für jeden.
Will einer alle 4 dann Spezialpreis 399 Mio 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

4 Mio Fitz

5 Mio Braunöder

3 Mio Tabakovic

1 Mio Jukic

Würde aber maximal 1 davon verkaufen

Ich meinte eigentlich, in welcher Reihenfolge würdet ihr verkaufen, wenn die von mir genannten Preise geboten werden. 

Quasi damit man einen Einnahmenbedarf von X angibt und dann nach Ranking die Spieler verkauft. 

Bei mir wäre das 

• 2 Mio für Tabakovic
  • 3 Mio für Braunöder
  • 1 Mio für Jukic
  • 3 Mio für Fitz

Beispiel:

4 Mio brauchen wir - dann würde ich Tabakovic und Motz verkaufen. 

6 Mio => Tabakovic, Motz und Jukic 

3 Mio => eher nur Tabakovic, notfalls auch Jukic

etc. etc. etc. 

Hätte gerne ein Gefühl für wen ihr die genannten Preise für am passendsten empfindet bzw. wen ihr für am unverzichtbarsten halten würdet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Ich meinte eigentlich, in welcher Reihenfolge würdet ihr verkaufen, wenn die von mir genannten Preise geboten werden. 

Quasi damit man einen Einnahmenbedarf von X angibt und dann nach Ranking die Spieler verkauft. 

Bei mir wäre das 

• 2 Mio für Tabakovic
  • 3 Mio für Braunöder
  • 1 Mio für Jukic
  • 3 Mio für Fitz

Beispiel:

4 Mio brauchen wir - dann würde ich Tabakovic und Motz verkaufen. 

6 Mio => Tabakovic, Motz und Jukic 

3 Mio => eher nur Tabakovic, notfalls auch Jukic

etc. etc. etc. 

Hätte gerne ein Gefühl für wen ihr die genannten Preise für am passendsten empfindet bzw. wen ihr für am unverzichtbarsten halten würdet. 

In Anbetracht der Tatsache, was an Hütteldorf teilweise für Spitzkicker bezahlt wird/wurde (Wöber, Aiwu, DEMIR) sind die Preise teils viel zu niedrig...ausser Jukic, das würde passen...Fitz ev auch, der sollte sich auf jeden Fall noch 1 Saison beweisen, sonst geht er im Ausland unter

Wenn ein Wöber 7 Mio (!!!) wert war, ist es das ein Braunöder diskussionslos 

Oder ein Kevin Wimmer, damals um 12 Mio Pfund zu Stoke....na seavas, andere Position zwar, aber das spielt der Motz einhaxert

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

In Anbetracht der Tatsache, was an Hütteldorf teilweise für Spitzkicker bezahlt wird/wurde (Wöber, Aiwu, DEMIR) sind die Preise teils viel zu niedrig...ausser Jukic, das würde passen...Fitz ev auch, der sollte sich auf jeden Fall noch 1 Saison beweisen, sonst geht er im Ausland unter

Wenn ein Wöber 7 Mio (!!!) wert war, ist es das ein Braunöder diskussionslos 

Oder ein Kevin Wimmer, damals um 12 Mio Pfund zu Stoke....na seavas, andere Position zwar, aber das spielt der Motz einhaxert

Ich hab das bewusst niedrig angesetzt, um ein bissel Schmerzgrenzen auszuloten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 54 Minuten:

• 3 Mio für Fitz
  • 3 Mio für Braunöder
  • 2 Mio für Tabakovic
  • 1 Mio für Jukic

Einen treffsicheren tabakovic, falls Engländer anklopfen, würde ich unter 4 Mio nicht gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Einen treffsicheren tabakovic, falls Engländer anklopfen, würde ich unter 4 Mio nicht gehen lassen. 

Kann wie ich finde am ehesten kompensiert werden. Sei es Raguz oder jemand anderes... aber einen Stürmer findet man irgendwo. Form und Treffsicherheit kann auch bei Haris wieder nachlassen. 

Bei Braunöder wird es Zeit, dass er geht, denn er wird bei uns nicht mehr besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

• 3 Mio für Fitz
  • 3 Mio für Braunöder
  • 2 Mio für Tabakovic
  • 1 Mio für Jukic

Kommt halt auch immer drauf an ob man es schafft mit Fischer,Martins und Mühl zu verlängern.

Wenn ein Angebot für Braunöder kommt,(5mio aufwärts) dann würde ich ihn verkaufen. Weil wir mit Fischer,Jukic,Wustinger 3 Spieler fürs Zentrum hast. Tabakovic würde ich nicht unter 4 mio hergeben,weil er einfach ideal für dieses System ist. Also,ich gehe nicht davon aus,dass wir mit Dovedan verlängern werden-deswegen würde ich auch einen Fitz nicht unter 4 mio gehen lassen,weil wir auch da wieder nachbessern müssen. Für einen Spieler wie Jukic offensiv universel einsetzbar ist würde ich auch mindestens 2 mio verlangen.

Welche Spieler würde ich abgeben ausser den genannten da oben? Keles,Dovedan,Holland,Baltaxa.

Ranftl fix verpflichten

Leidner nochmals ausleihen,oder vielleicht besteht die möglichkeit ihn auch fix zu verpflichten,nachdem sein Verein auf seiner Position überbesetzt ist

Dragovic retour holen-Dann hast du eine 3er kette mit Mühl,Drago und Galvao und als Backup Meisl und Handl

Mittelfeld hätte man dann 

Ranftl, Martins, Jukic, Fischer, Wustinger, Smrcka, Leidner ,El Sheiwi,wenn man Braunöder verkauft. Also da sehe ich dann keinen handlungsbedarf

Angriff

Huskovic,Tabakovic,Raguz,Gruber,Polster-wenn man Fitz verkauft,fehlt dann halt ein Spieler der die Stürmer auch gut einsetzen kann. Aber wie man so hört,gibt wirft man sowieso da ein Auge auf einen Lask-spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rene2712 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke sollte Tabakovic weiter so treffen, könnte es einen unvorhergesehenen Geldregen geben. Für Stürmer wird schon was hingelegt, da sind sicher 5mio + drin.

Er ist halt schon genau DER Spieler, den Wimmer braucht für seinen Fußball....Ballhalten, Verteilen, treffen tut er auch...die eierlegende Wollmichsau eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Kann wie ich finde am ehesten kompensiert werden. Sei es Raguz oder jemand anderes... aber einen Stürmer findet man irgendwo. Form und Treffsicherheit kann auch bei Haris wieder nachlassen. 

Bei Braunöder wird es Zeit, dass er geht, denn er wird bei uns nicht mehr besser. 

Ich glaube halt dass man Braunöder in diesen System ,dass wir jetzt spielen noch leicher ersetzen können als vorher. Und mit Fischer,Wustinger,Jukic und Smrcka wäre man da für die 2 zentralen positionen nicht so schlecht aufgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Kommt halt auch immer drauf an ob man es schafft mit Fischer,Martins und Mühl zu verlängern.

Wenn ein Angebot für Braunöder kommt,(5mio aufwärts) dann würde ich ihn verkaufen. Weil wir mit Fischer,Jukic,Wustinger 3 Spieler fürs Zentrum hast. Tabakovic würde ich nicht unter 4 mio hergeben,weil er einfach ideal für dieses System ist. Also,ich gehe nicht davon aus,dass wir mit Dovedan verlängern werden-deswegen würde ich auch einen Fitz nicht unter 4 mio gehen lassen,weil wir auch da wieder nachbessern müssen. Für einen Spieler wie Jukic offensiv universel einsetzbar ist würde ich auch mindestens 2 mio verlangen.

Welche Spieler würde ich abgeben ausser den genannten da oben? Keles,Dovedan,Holland,Baltaxa.

Ranftl fix verpflichten

Leidner nochmals ausleihen,oder vielleicht besteht die möglichkeit ihn auch fix zu verpflichten,nachdem sein Verein auf seiner Position überbesetzt ist

Dragovic retour holen-Dann hast du eine 3er kette mit Mühl,Drago und Galvao und als Backup Meisl und Handl

Mittelfeld hätte man dann 

Ranftl, Martins, Jukic, Fischer, Wustinger, Smrcka, Leidner ,El Sheiwi,wenn man Braunöder verkauft. Also da sehe ich dann keinen handlungsbedarf

Angriff

Huskovic,Tabakovic,Raguz,Gruber,Polster-wenn man Fitz verkauft,fehlt dann halt ein Spieler der die Stürmer auch gut einsetzen kann. Aber wie man so hört,gibt wirft man sowieso da ein Auge auf einen Lask-spieler

"Würde ich nicht unter" ist leiwand, aber sollten nur die von mir genannten Preise geboten werden und wir 5 Mio einnehmen müssen... was willst dann machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

"Würde ich nicht unter" ist leiwand, aber sollten nur die von mir genannten Preise geboten werden und wir 5 Mio einnehmen müssen... was willst dann machen? 

,aber es hat euch keinen Sinn Spieler unter ihren wert zu verkaufen.

Braunöder hat eine AK die über bei  5 mio liegt. Wie wichtig Braunöder für uns ist ,ist ja immer wieder sichtbar. Und wenn du diese Spieler für den wert verkaufst ,die du angibst-stopfst du vielleicht dieses loch,aber wann ist dann nächstes Geschäftsjahr? Also wir sollten die Spieler schon so verkaufen ,dass wir auch nachhaltig profitieren.

Du nimmst da bei deinen Zahlen 9 mio,kannst aber auch 15 mio einnehmen. Es wird darauf ankommen welcher Verein sich um diese Spieler bemüht.

Tabakovic könnte für die Englishce Liga sehr interessant sein,weil man dort gerne grossgewachsene Stürmer hat,die im Sturm als Zielstürmer agieren. Und wenn da 2-3 vereine anklopfen,dann redest du nicht mehr von 2 mio sondern von 5mio aufwärts,weil das zahlen sie sowieso aus der Portokassa.

Und bei Fitz tu ich mir schwer,in welcher liga er genauso auftrumpfen kann wie bei uns? Ich würde ihn eher so sehen ,dass er der nächste Grünwald wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten