Felix.w Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Ich finds eigentlich so schade, dass wir aufgrund unserer finanziellen Lage einen Fitzi, Braunöder und Co. nie für so viel Geld verkaufen können wie sie eigentlich wert sind. Wenn ich mir da einen Emegha (Chancentod) anschaue, der aktuell einen Marktwert von unglaublichen 8mio hat, läuft es mir ganz kalt den Rücken runter. Man stelle sich vor Fitz, Haris oder Motz wären bei sturm... jeder Verein würde sofort 10mio aufwärts zahlen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 booze schrieb vor einer Stunde: Manche hier haben offenbar vergessen dass wir finanziell alles andere als auf Rosen gebettet sind Wir sind auf Veilchen gebettet 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 18 Minuten: Man stelle sich vor Fitz, Haris oder Motz wären bei sturm... jeder Verein würde sofort 10mio aufwärts zahlen Wird eh passieren. 10 Mio. für alle drei Genannten. Wenn wir Glück haben und Weihnachten und Silvester an einen Tag fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: heute noch schön zu sehen,das kaum einer so limitiert wie der Maierhofer war tja manch andere mit mehr talent würden sich alle 10 finger ablecken, wenn sie die einstellung und vor allem die karriere vom maierhofer hinbekommen hätten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 28 Minuten: Ich finds eigentlich so schade, dass wir aufgrund unserer finanziellen Lage einen Fitzi, Braunöder und Co. nie für so viel Geld verkaufen können wie sie eigentlich wert sind. Wenn ich mir da einen Emegha (Chancentod) anschaue, der aktuell einen Marktwert von unglaublichen 8mio hat, läuft es mir ganz kalt den Rücken runter. Man stelle sich vor Fitz, Haris oder Motz wären bei sturm... jeder Verein würde sofort 10mio aufwärts zahlen der fehler liegt an ausstiegsklauseln und nicht an unserer finanziellen lage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 27 Minuten: . Wenn ich mir da einen Emegha (Chancentod) anschaue, der aktuell einen Marktwert von unglaublichen 8mio hat, läuft es mir ganz kalt den Rücken runter. Wobei, bei dem frag ich mich echt ob das wer zahlt. 9 Tore in 27 Spielen ist jetzt ganz gut aber nix herausragendes J.E schrieb Gerade eben: der fehler liegt an ausstiegsklauseln und nicht an unserer finanziellen lage Wobei, könnten wir mehr zahlen wären diese Klauseln wsl. nicht drinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 der israelische markt könnte in zukunft noch interessanter werden. die jüngsten ergebnisse bei den u-nationalteams bezeugen eine z.z. sehr gut funktionierende nachwuchsarbeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Ambedkar schrieb vor 38 Minuten: der israelische markt könnte in zukunft noch interessanter werden. die jüngsten ergebnisse bei den u-nationalteams bezeugen eine z.z. sehr gut funktionierende nachwuchsarbeit Der schwedische dürfte für uns auch interessant sein. Angeblich sind wir an Einár Milfson dran.. ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Wow, man muss schon org grantig drauf sein um einen Spieler der in 15 Rückrundenspielen 15 Tore für uns geschossen hat (6 davon gegen Rapid!) mit solchen Worten zusammenzufassen.. Ich fürchte, dass hat mit grantig sein nix zu tun.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Die Verhandlungen werden wieder intensiviert in alle Richtungen... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Die Verhandlungen werden wieder intensiviert in alle Richtungen... Zugänge und Abgänge meinst du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Zugänge und Abgänge meinst du? Beide Richtungen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Wird auch schon Zeit, zuerst jeden Tag ein neuer und jetzt kompletter stillstand, so geht's nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 drago schon da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: drago schon da? Ja 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts