Sommertransfers 2023

QPRangers

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich finds eigentlich so schade, dass wir aufgrund unserer finanziellen Lage einen Fitzi, Braunöder und Co. nie für so viel Geld verkaufen können wie sie eigentlich wert sind. 

Wenn ich mir da einen Emegha  (Chancentod) anschaue, der aktuell einen Marktwert von unglaublichen 8mio hat, läuft es mir ganz kalt den Rücken runter.

Man stelle sich vor Fitz, Haris oder Motz wären bei sturm... jeder Verein würde sofort 10mio aufwärts zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Felix.w schrieb vor 18 Minuten:

Man stelle sich vor Fitz, Haris oder Motz wären bei sturm... jeder Verein würde sofort 10mio aufwärts zahlen

Wird eh passieren. 10 Mio. für alle drei Genannten. Wenn wir Glück haben und Weihnachten und Silvester an einen Tag fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

heute noch schön zu sehen,das kaum einer so limitiert wie der Maierhofer war

tja manch andere mit mehr talent würden sich alle 10 finger ablecken, wenn sie die einstellung und vor allem die karriere vom maierhofer hinbekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Felix.w schrieb vor 28 Minuten:

Ich finds eigentlich so schade, dass wir aufgrund unserer finanziellen Lage einen Fitzi, Braunöder und Co. nie für so viel Geld verkaufen können wie sie eigentlich wert sind. 

Wenn ich mir da einen Emegha  (Chancentod) anschaue, der aktuell einen Marktwert von unglaublichen 8mio hat, läuft es mir ganz kalt den Rücken runter.

der fehler liegt an ausstiegsklauseln und nicht an unserer finanziellen lage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Felix.w schrieb vor 27 Minuten:

Wobei, bei dem frag ich mich echt ob das wer zahlt. 9 Tore in 27 Spielen ist jetzt ganz gut aber nix herausragendes

J.E schrieb Gerade eben:

der fehler liegt an ausstiegsklauseln und nicht an unserer finanziellen lage

Wobei, könnten wir mehr zahlen wären diese Klauseln wsl. nicht drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der israelische markt könnte in zukunft noch interessanter werden. die jüngsten ergebnisse bei den u-nationalteams bezeugen eine z.z. sehr gut funktionierende nachwuchsarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Ambedkar schrieb vor 38 Minuten:

der israelische markt könnte in zukunft noch interessanter werden. die jüngsten ergebnisse bei den u-nationalteams bezeugen eine z.z. sehr gut funktionierende nachwuchsarbeit

Der schwedische dürfte für uns auch interessant sein. Angeblich sind wir an Einár Milfson dran..  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden:

Wow, man muss schon org grantig drauf sein um einen Spieler der in 15 Rückrundenspielen 15 Tore für uns geschossen hat (6 davon gegen Rapid!) mit solchen Worten zusammenzufassen..

Ich fürchte, dass hat mit grantig sein nix zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten