fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Nach wochenlangem Hin und Her? Anfang Juli besser wie Ende August 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 in der Abwehr sind wir eh gut besetzt - natürlich hätt Drago die Qualität gesteigert, aber vl kann man die Kohle die da ggf gebunden gewesen wär dann für Nachbesetzungen nutzen, sollte uns noch der eine oder andere um (viel) gutes Geld verlassen, was ich aus finanzieller Sicht doch ganz ganz stark hoffe.. johnfive schrieb Gerade eben: tja, angeblich wollt er bei uns auch kapitän sein, aber orti hat gesagt das geht nicht, das macht der james holland! jetzt hamma den salat Unsichtbaren Inhalt anzeigen besser Drago verärgern als JH Fußballgott! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Ja, sehe ich auch - abwehr ist gut besetzt. Bzgl Abgängen habe ich gehört, dass es für braunöder und fitz keine Angebote geben würde, bei Tabakovic ist es eher eine Frage der höhe der ablösesumme, die von uns gefordert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 +C+ schrieb vor 24 Minuten: gemeinsam mit Hosiner in der RLO? Unter dem Namen 'Old Violets' 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Wenns wirklich stimmt absolut keine Tragik. Hätte ihn schon gerne bei uns gesehen, aber es wird auch ohne ihn weitergehen. Aber wie gesagt, mit 35 braucht er dann mMn. nicht mehr kommen. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 flowbert schrieb vor 10 Minuten: bei Tabakovic ist es eher eine Frage der höhe der ablösesumme, die von uns gefordert wird Gibt es keine niedrige AK mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 flowbert schrieb vor 11 Minuten: Ja, sehe ich auch - abwehr ist gut besetzt. Bzgl Abgängen habe ich gehört, dass es für braunöder und fitz keine Angebote geben würde, bei Tabakovic ist es eher eine Frage der höhe der ablösesumme, die von uns gefordert wird. Tabakovic wird seinen vertrag Verlängern , mit höherer AK (+-1,5 mio) , er könnte uns aber trotzdem noch richtung Italien verlassen eventuell . Habe ich gestern gehört . Das mit Dragovic überrascht mich , denke trotzdem dass es noch was werden kann . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Jetzt wärs natürlich historisch würde man auf die verwegene Idee kommen einfach einmal einen verdammten 6er zu holen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Sehe uns in der Verteidigung gut genug aufgestellt, wenigstens herrscht früh Klarheit (falls es stimmt, was ja manche Insider nicht so sehen)… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Tabakovic wird seinen vertrag Verlängern , mit höherer AK (+-1,5 mio) , er könnte uns aber trotzdem noch richtung Italien verlassen eventuell . Habe ich gestern gehört . Das mit Dragovic überrascht mich , denke trotzdem dass es noch was werden kann . Zu der jetzigen ak +-1,5mio oder die neue ak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Dürfte ihn also nicht stören wenn er kein Geld bekommt wie es angeblich der Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 flowbert schrieb vor 22 Minuten: Ja, sehe ich auch - abwehr ist gut besetzt. Bzgl Abgängen habe ich gehört, dass es für braunöder und fitz keine Angebote geben würde, bei Tabakovic ist es eher eine Frage der höhe der ablösesumme, die von uns gefordert wird. Dann spielen Braunöder und Fitz halt noch eine Saison weiter bei uns, soll nichts Schlimmeres passieren, da sie eh längerfristige Verträge haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Dann spielen Braunöder und Fitz halt noch eine Saison weiter bei uns, soll nichts Schlimmeres passieren, da sie eh längerfristige Verträge haben Wo Geld? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 https://www.kicker.at/aleksandar-dragovic/spieler-news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: https://www.kicker.at/aleksandar-dragovic/spieler-news GuMo Violettesbluat schrieb vor 31 Minuten: Tabakovic wird seinen vertrag Verlängern , mit höherer AK (+-1,5 mio) , er könnte uns aber trotzdem noch richtung Italien verlassen eventuell . Habe ich gestern gehört . Das mit Dragovic überrascht mich , denke trotzdem dass es noch was werden kann . Ist das der jenige von dem du das auch mit Drago gehört hast? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts