wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 leider 2 verlorene Punkte als klar bessere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Weiter Punkt sammeln und nicht verlieren passt genau so. gutes spiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 2.Hälfte war etwas schwach, da hätte Amstetten auch ein Tor machen können, finde den Punkt auswärts sehr ok, da wir +1 Punkt auf SturmII haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Mir gefällst Holzhacker sehr gut. Den würde ich im Sommer als Backup für Auer in die KM holen. Giftiger, athletischer LV mit Offensivdrang....könnte mit seiner Spielweise in Kombination mit seinem Namen Kult werden.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten: Mir gefällst Holzhacker sehr gut. Den würde ich im Sommer als Backup für Auer in die KM holen. Giftiger, athletischer LV mit Offensivdrang....könnte mit seiner Spielweise in Kombination mit seinem Namen Kult werden.. mir taugt der auch allerdings würde ich ihm noch mindestens den Herbst bei der 2er lassen, sollte wirklich not am Mann sein kann auch Koscelnik links spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 MMn ein gutes Spiel, Sieg wäre verdient gewesen. Wichtig wird es jetzt sein, nächste Woche das direkte Duell gegen Sturm II zu gewinnen. Damit könnte man sich sehr gut aus dem Abstrigstrudel fernhalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Auch im RapidII Fredl melde ich mich nach dem Derby zurück ^^ Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Die Torchancen wären ja da gewesen. Lob an Orgler, ist mittlerweile ein echter Ruhepol. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts