hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 6 Minuten: Wird ein entspannter 5:4 Heimsieg unter strömendem Regen! Nachdem wir 3:0 führen, dreht der LASK die Partie, bevor wir erneut ausgleichen und in Minute 88. durch Harris das Siegtor erzielen. Den Spielfilm gab es schon einmal auf der Gugl ;-) Bin beim 5:4 auf der Laufbahn gestanden und habe mit Okotie abgeklatscht damals ;-) 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Den Spielfilm gab es schon einmal auf der Gugl ;-) Bin beim 5:4 auf der Laufbahn gestanden und habe mit Okotie abgeklatscht damals ;-) Sein Dress hab dennoch ich bekommen😛 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Den Spielfilm gab es schon einmal auf der Gugl ;-) Bin beim 5:4 auf der Laufbahn gestanden und habe mit Okotie abgeklatscht damals ;-) Dann waren wir uns an dem Tag recht nah, ich war auch unten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 23 Minuten: Dann waren wir uns an dem Tag recht nah Mach die Annerl nicht eifersüchtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 43 Minuten: Dann waren wir uns an dem Tag recht nah, ich war auch unten brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Mach die Annerl nicht eifersüchtig. Wie bitte? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 2:1 Sieg vor 12.240 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Wie bitte? Oh, ja. Hab ich euch doch glatt verwechselt. Aber vielleicht hat er eh auch was mit ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 2023: AUSTRIA mit S-U-N / 4-0-2 = 12 Pkte. aus 6 Spielen, Schnitt 2,0 Pkte. 3:1 KLOFU, 0:1 ALU, 3:0 TSV, 3:1 Riad, 0:3 STNRW, 2:0 RAPDI - TV 11:6 2023: LAKS mit S-U-N / 3-2-1 = 11 Pkte. aus 6 Spielen, Schnitt 1,83 Pkte. 1:0 SCRA, 1:1 Riad, 1:0 ALU, 3:2 WSG, 0:2 RBS, 2:2 TSV - TV 8:7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden: ja klar, aber müssen die Euphorie trotzdem etwas bremsen. was man hier liest könnten wir Meister sein Wieso sollte man die Euphorie bremsen müssen? Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist ein Blödsinn! Wir hatten seit Jahren nichtmehr solch eine Euphorie! Wenn das Empfinden der Fans in eine Richtung geht, dann stimmt der Weg unserer AUSTRIA💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: Dann waren wir uns an dem Tag recht nah, ich war auch unten Nau, über das Tribünengeländer gefallen, weil wieder mal sturzbetrunken? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: 2023: AUSTRIA mit S-U-N / 4-0-2 = 12 Pkte. aus 6 Spielen, Schnitt 2,0 Pkte. 3:1 KLOFU, 0:1 ALU, 3:0 TSV, 3:1 Riad, 0:3 STNRW, 2:0 RAPDI - TV 11:6 2023: LAKS mit S-U-N / 3-2-1 = 11 Pkte. aus 6 Spielen, Schnitt 1,83 Pkte. 1:0 SCRA, 1:1 Riad, 1:0 ALU, 3:2 WSG, 0:2 RBS, 2:2 TSV - TV 8:7 Danke, diese Zahlen verdeutlichen, dass man den LASK nicht unnötig besser machen muss als er tatsächlich ist. Der Wunderknipser Ljubicic ist ja mittlerweile auch längst in Normalform & Nakamura alleine kanns auch ned richten bei denen. Dennoch bleib ich natürlich demütig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 hope and glory schrieb vor 11 Stunden: Den Spielfilm gab es schon einmal auf der Gugl ;-) Bin beim 5:4 auf der Laufbahn gestanden und habe mit Okotie abgeklatscht damals ;-) Unvergessen Konnte mir das Spiel damals leider nur im tv anschauen und war beim 4:3 für den lask kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen… 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) booze schrieb vor einer Stunde: Unvergessen Konnte mir das Spiel damals leider nur im tv anschauen und war beim 4:3 für den lask kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen… Könnte man als Video vor jeder Standard-Trainingseinheit zeigen. Oder statt dem Training einfach anschauen. bearbeitet 24. März 2023 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 15 Stunden: so gehts mir am 9.4. in Salzburg... warum muss man am Ostersonntag spielen... und dann noch Auswärts?! was soll man sonst am ostersonntag machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 booze schrieb vor 1 Stunde: Unvergessen Konnte mir das Spiel damals leider nur im tv anschauen und war beim 4:3 für den lask kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen… 1) gute standards sind SO wichtig, wahnsinn. 2) was für eine mannschaft nominell, da wird man leicht sentimental 3) auflösung als wärs mit einer kartoffel gefilmt worden, damals gabs doch schon HD..? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts