loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Schifferl spielt bei den Amas um im Rythmus zu bleiben. Wird aber sicher schwer für ihn, in der laufenden Saison. Bei Kerschi habe ich wenig überzeugendes gesehen. An Kerschbaumer ging das Spiel wieder mal komplett vorbei, je weniger er aber den Ball hat, desto weniger Unsinn kann er verzapfen. Warum Scherzer hier so gut wegkommt, erschließt sich mir auch nicht. Da waren wieder einige fragwürdige Aktionen dabei, die anscheinend untergehen, weil Ried das 0 ausnutzen konnte. Bei Jasic und Taferner ist eine Aktion super gespielt, die nächste dann unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Oermann mit seinen 19 Jahren schon fast unverzichtbar. Kerschi und (April) Scherzer, die Vielgescholtenen, haben kein schlechtes Spiel gemacht. Taferner im Zweikampf gut, aber bei den Flanken haperts. Thorsten Röcher ist mit seinen Assists schon fast eine Lebensversicherung, sein Manko an Schnelligkeit und Robustheit macht er mit Übersicht und Intelligenz wieder wett. Jasics Einsatz top, aber seine Pässe, obwohl er einen guten Fuß hat, landen oft im Nirgendwo. Schifferl? Nicht einmal auf der Bank? Da dürfte das Klima (wie bei der Austria) nicht passen. Motivation im Training? Seh ich auch so. Mir hat auch die Speed, die Ballo gebracht hat gefallen. Bukusu hat die Ruhe weg und klärt auch einfach mal ins Seitenaus. Sein Kopfballspiel war diesmal auch ok. Ich hoffe das Team wächst zusammen, ich glaub der Trainer moderiert das nun besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Auch ich bin kein Scherzer Fan,aber gegenüber Anzolin war das schon ein erheblicher positiver Unterschied! Bukusu war Kopfballstark? Abschlag von Radlinger auf Chabbi und der legt ab. Das war in der ersten Hälfte das Rieder System. PS.: Gerade nachgesehen,von 9 Luftzweikämpfen hat Bukusu 2 gewonnen! bearbeitet 2. April 2023 von Texas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Texas schrieb vor 2 Minuten: Auch ich bin kein Scherzer Fan,aber gegenüber Anzolin war das schon ein erheblicher positiver Unterschied! Bukusu war Kopfballstark? Abschlag von Radlinger auf Chabbi und der legt ab. Das war in der ersten Hälfte das Rieder System. So ein Spielertyp fehlt in unserem Mittelfeld ..einer der hohe Bälle verarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Ist eigentlich jemand das klare Elferfoul an Malone am Anfang des Spiels aufgefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: Ist eigentlich jemand das klare Elferfoul an Malone am Anfang des Spiels aufgefallen? Hab das im Stadion auch gedacht. Hast du es im TV genau gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Hab das im Stadion auch gedacht. Hast du es im TV genau gesehen? Wäre durchaus zu geben gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten: Hab das im Stadion auch gedacht. Hast du es im TV genau gesehen? Ja. In der Wiederholung klar zu sehen. Nur der VAR sieht es nicht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Maurice https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-23-runde/?fbclid=PAAaZiKMTvWlYI6D7ktuPgYcD8r6ru77bkAxrCzDp8b8S4lQB2Iqo0Lu1rz2s bearbeitet 3. April 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. April 2023 Texas schrieb am 2.4.2023 um 17:45 : Bukusu war Kopfballstark? "Ok" ist aber schon was anderes als "stark" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts