Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Auf gehts Burschen! Jetzt gilts bearbeitet 5. April 2023 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Payer als Co-Kommentator finde ich ja ein bisschen unglücklich. Als gebürtiger Oberösterreicher ist der natürlich klar parteiisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Hui - Dieses hohe Pressing liebe ich! Ich frag mich aber wie lang ma des noch machen können bis uns die Luft ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Hui - Dieses hohe Pressing liebe ich! Ich frag mich aber wie lang ma des noch machen können bis uns die Luft ausgeht. Da wirds halt hinten regelmässig brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Brutaler Anfangsdruck von den Jungs Sieht ganz schön scharf aus... bearbeitet 5. April 2023 von Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 So kann das nichts werden! Schaut mal in das Forum von den Rapidlern die suddern in einer tour! Nehmt euch ein Beispiel, bitte!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 westbesucher schrieb vor 9 Minuten: So kann das nichts werden! Schaut mal in das Forum von den Rapidlern die suddern in einer tour! Nehmt euch ein Beispiel, bitte!!! Hilft eh alles nix wenn man kein Tor schießt. Lackner macht den Lackner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Lackner gelb-rot ist fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Lackner gelb-rot ist fix Des kannst abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Hätte auch Rot sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Jo des hod jetzt nu sa miasn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Da waren wir jetzt schon in der Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 2 min Nachspielzeit wofür bitte? Aber eh wurscht, wennst geistig schon in der Kabine bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Rapid bringt halt auch genau garnix zusammen und wir schenken ihnen des Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Typisches RiedSpiel, "eh ganz ok, kommt aber nix bei raus"... Auf der rechten Seite muss sich was ändern, Chabbi und Kronberger zu hektisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts