spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 noname1899 schrieb vor 2 Stunden: 08:15 beim großen Spar gegenüber der S Bahn in Floridsdorf Ich kaufe mir neben einer Banane, ein Jogurt und 4 Dosen Wieselburger zum einstimmen nach der Arbeit. Während ich mir denke, dass es dann doch noch relativ früh für ein Bier ist und hoffe keine Kunden zu treffen drehe ich mich um und sehe dass die 4 Personen hinter mir alle selbst mit einem Bier an der Kassa stehen Floridsdorf in Reinkultur Ich drehe noch meine Kundentermine runter, obwohl ich eigentlich nur noch das Spiel im Kopf habe. Flutlicht, ein fast volles Station und morgen frei, ich würde sagen es ist angerichtet Welcome to Transdanubia! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 also Burschen, bitte alles reinhauen was geht in die Partie. Möchte nicht die Hotelbuchung in Klognfuat stornieren müssen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: vor allem kommen mindestens 500 Rieder Die Rieder schreiben auf IG von ca. 1000. Das wird ein richtig geiles Halbfinale 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: in Ried hats funktioniert bei Rapid hat er als Stürmer 1 Vorlage und kein Tor bis jetzt, das besagte WSG Auswärtsspiel gewannen wir 5:0 und Grüll war nicht in der Startformation kam in der 32. Minute für Maxi Hofmann und Auer ging zurück und Grüll spielte LM Na Grüll ist reingekommen und hat als Rechter Stürmer gespielt wo er auch dann das Tor erzielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) P200E schrieb vor 11 Minuten: also Burschen, bitte alles reinhauen was geht in die Partie. Möchte nicht die Hotelbuchung in Klognfuat stornieren müssen! Keine Angst wir werden aufsteigen, aber du wirst trotzdem stornieren müssen außer du willst das Finale im Happel verpassen. Es sei denn der LASK wird unser Finalgegner. bearbeitet 5. April 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Na Grüll ist reingekommen und hat als Rechter Stürmer gespielt wo er auch dann das Tor erzielte. ich hab die Partie leider nicht mehr im Kopf, er kam in der 32. Minute für Hofmann die anderen Wechsel passierten dann um die 70. Minute, Auer war in der Startformation, aber ich glaub dir mal, trotzdem finde ich dass man seine Stärken nicht rauben darf für einen Stürmer ist er auch nicht kaltschnäutzig genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Guge schrieb vor 38 Minuten: oida, du bist auch schon nervös wegen derby und linz auswärts. mich wundert eh, dass noch nicht wegen auswärtsabo für nächste saison gfragt hast KOMMT DIE TAGE1!1!1!1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 RyanStecken schrieb vor 10 Minuten: Na Grüll ist reingekommen und hat als Rechter Stürmer gespielt wo er auch dann das Tor erzielte. Ja und sonst spielt er als linker Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 ich schreibs auch hier noch mal rein - wär schade um die Karten: Da meine beiden Damen kältebedingt die Mitfahrt verweigern (😖) - auch mit der Wichtigkeit des Spiels konnte ich sie nicht überzeugen- hätte ich eine Vollpreis und eine Jugendkarte (Upgrade auf ein Vollpreisticket geht beim Ticketschalter problemlos) im Block abzugeben. Beide Print@home - können also per Mail versendet werden (Übergabe vorm Stadion bei Einlassbeginn um 19:00 auch möglich) ich würde die Karten um jeweils 10.- hergeben. Bei Interesse bitte melden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Wenn unsere Mannschaft in einer ähnlichen Stimmung ist, wie wir hier im ASB..................................dann sind die um 17:00 alle fett. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Keine Angst wir werden aufsteigen, aber du wirst trotzdem stornieren müssen außer du willst das Finale im Happel verpassen. Es sei denn der LASK wird unser Finalgegner. Finale wird definitiv in Klagenfurt gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Finale wird definitiv in Klagenfurt gespielt Hab ich anders gehört, da die Polizei bei einer Sicherheitsbesprechung ihre Bedenken geäußert hat was Rapid vs Sturm betrifft. Aber mir egal wo Hauptsache wir sind dabei. Am Ende wirds dann Ried vs LASK bearbeitet 5. April 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Hedl Kasius - Querfeld - Moormann - Koscelnik Kühn - Pejic - Petrovic - Bajic Burgstaller - Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Hab ich anders gehört, da die Polizei bei einer Sicherheitsbesprechung ihre Bedenken geäußert hat was Rapid vs Sturm betrifft. Aber mir egal wo Hauptsache wir sind dabei. Am Ende wirds dann Ried vs LASK Will der Pürstl wieder was zum Klopfen in Wien haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Hab ich anders gehört, da die Polizei bei einer Sicherheitsbesprechung ihre Bedenken geäußert hat was Rapid vs Sturm betrifft. Aber mir egal wo Hauptsache wir sind dabei. Am Ende wirds dann Ried vs LASK Vielleicht sollte jemand der Polizei erklären das Rapid vs LASK mehr Gefahrenpotential hat als gegen Sturm. Was machen die ganzen SKBs den ganzen Tag? Es findet aber sowieso in Klagenfurt statt. Das hat der ÖFB erst vor ein paar Tagen getwittert. bearbeitet 5. April 2023 von Grüner-Wiener 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts