CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Weltuntergangsstimmung vertagt. Hoffe, das Finale erfüllt dann für viele „Fans“ seinen Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Ich sag mal so, Rapid hat einfach auf Ergebnis gespielt im italienischen Stil. So freut mich der Sieg mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Elfer war hart, kann man aber geben wie ich meine. Es verhindert klar, dass der Ball aus Tor geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 CECKO schrieb Gerade eben: Weltuntergangsstimmung vertagt. Hoffe, das Finale erfüllt dann für viele „Fans“ seinen Zweck. Nein das hofft man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Guido Burgstaller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Elfer war hart, kann man aber geben wie ich meine. Es verhindert klar, dass der Ball aus Tor geht. Den darfst aber nur geben wenn du vorher denn Elfer an Bajic gibst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Guido Burgstaller Der wollte einfach sein Finale daham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Fiiinale ❤️ Und ich kann nicht nach Klagenfurt. Wer legt den schas auch auf 30.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: Den darfst aber nur geben wenn du vorher denn Elfer an Bajic gibst. Seh ich anders. Zuerst dachte ich auch bei beiden Szenen für uns elfer. Aber in der Wiederholung sieht man klar, dass zwar eine Berührung da ist, aber er in der Bewegung und dazu sehr theatralisch gefallen von Bajic. Finde man kann den geben, muss aber nicht. Das bei Sollbauer war Pech, aber eine klare vereitelung einer torchance, wenn auch beim zurück ziehen der Hand. Blöd, aber OK. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 pironi schrieb vor 15 Minuten: Das war eine grottenschlechte Partie von uns, aber gut, Hauptsache Finale! Gegen die Austria schlecht Gegen Sturm schlecht Heute eine Katastrophe (bis auf das Ergebnis) Wann schmeißt man Feldhofer endlich raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Seh ich anders. Zuerst dachte ich auch bei beiden Szenen für uns elfer. Aber in der Wiederholung sieht man klar, dass zwar eine Berührung da ist, aber er in der Bewegung und dazu sehr theatralisch gefallen von Bajic. Finde man kann den geben, muss aber nicht. Das bei Sollbauer war Pech, aber eine klare vereitelung einer torchance, wenn auch beim zurück ziehen der Hand. Blöd, aber OK. Bin ich auch bei dir. Beides eher kein Elfer. Find aber auch das der Elfer gegen uns hart war. Finde keiner der drei Aktionen hat sich einen Elfer verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht sollte burgi auch die zib flash machen dann klappt auch das Großartig fuck forever schrieb vor 12 Minuten: Sehr gut. Mecky sprichts beinhart an. Was hat er gesagt? RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Bin ich auch bei dir. Beides eher kein Elfer. Find aber auch das der Elfer gegen uns hart war. Finde keiner der drei Aktionen hat sich einen Elfer verdient Der Ball wäre auf das Tor gegangen, den Elfer kann man schon geben (auch wenn es aus Rapid-Sicht natürlich hart ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Gegen die Austria schlecht Gegen Sturm schlecht Heute eine Katastrophe (bis auf das Ergebnis) Wann schmeißt man Feldhofer endlich raus? War ja spielerisch heute eh wie gegen Vaduz. FF hat anscheinend alles was an Fussball in Mannschaft vorhanden war ausgelöscht. Ein Knasmüller wenn auch nur für wenige Momente hätte uns gut getan. Furchtbar war mit dem Ball aufgeführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Seh ich anders. Zuerst dachte ich auch bei beiden Szenen für uns elfer. Aber in der Wiederholung sieht man klar, dass zwar eine Berührung da ist, aber er in der Bewegung und dazu sehr theatralisch gefallen von Bajic. Finde man kann den geben, muss aber nicht. Das bei Sollbauer war Pech, aber eine klare vereitelung einer torchance, wenn auch beim zurück ziehen der Hand. Blöd, aber OK. Der ist dem Bajic von hinten voll in die Haxen gerennt, da gibt es für mich keine 2. Meinung. Sollbauer hatte den Arm schon fast ganz am Körper als ihm der Ball berührt hat, außerdem ist der Arm weg vom Ball gegangen und nicht zum Ball, kann sich ja nicht in Luft auflösen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Immer wenn ich zu Cupspielen ins Stadion gehe, gewinnen wir!! Außer in den Finalspielen 🙃😅 Katastrophale Partie heute... Sehr viele sehr schlecht. Greil zumindest ein Assist, Burgi unsere größte Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts