ÖFB-Cup Halbfinale: SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (1:0)

pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Elfer war hart, kann man aber geben wie ich meine. Es verhindert klar, dass der Ball aus Tor geht. 

Den darfst aber nur geben wenn du vorher denn Elfer an Bajic gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
oestl schrieb Gerade eben:

Den darfst aber nur geben wenn du vorher denn Elfer an Bajic gibst.

Seh ich anders. Zuerst dachte ich auch bei beiden Szenen für uns elfer. Aber in der Wiederholung sieht man klar, dass zwar eine Berührung da ist, aber er in der Bewegung und dazu sehr theatralisch gefallen von Bajic. Finde man kann den geben, muss aber nicht. Das bei Sollbauer war Pech, aber eine klare vereitelung einer torchance, wenn auch beim zurück ziehen der Hand. Blöd, aber OK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pironi schrieb vor 15 Minuten:

Das war eine grottenschlechte Partie von uns, aber gut, Hauptsache Finale! 

Gegen die Austria schlecht 

Gegen Sturm schlecht

Heute eine Katastrophe (bis auf das Ergebnis) 

Wann schmeißt man Feldhofer endlich raus? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich anders. Zuerst dachte ich auch bei beiden Szenen für uns elfer. Aber in der Wiederholung sieht man klar, dass zwar eine Berührung da ist, aber er in der Bewegung und dazu sehr theatralisch gefallen von Bajic. Finde man kann den geben, muss aber nicht. Das bei Sollbauer war Pech, aber eine klare vereitelung einer torchance, wenn auch beim zurück ziehen der Hand. Blöd, aber OK. 

Bin ich auch bei dir. Beides eher kein Elfer. Find aber auch das der Elfer gegen uns hart war. Finde keiner der drei Aktionen hat sich einen Elfer verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht sollte burgi auch die zib flash machen dann klappt auch das :D

Großartig :D :super:

fuck forever schrieb vor 12 Minuten:

Sehr gut. Mecky sprichts beinhart an. 

Was hat er gesagt? 

RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich auch bei dir. Beides eher kein Elfer. Find aber auch das der Elfer gegen uns hart war. Finde keiner der drei Aktionen hat sich einen Elfer verdient 

Der Ball wäre auf das Tor gegangen, den Elfer kann man schon geben (auch wenn es aus Rapid-Sicht natürlich hart ist) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Austria schlecht 

Gegen Sturm schlecht

Heute eine Katastrophe (bis auf das Ergebnis) 

Wann schmeißt man Feldhofer endlich raus? :betrunken:

War ja spielerisch heute eh wie gegen Vaduz.

FF hat anscheinend alles was an Fussball in Mannschaft vorhanden war ausgelöscht.

Ein Knasmüller wenn auch nur für wenige Momente hätte uns gut getan.

Furchtbar war mit dem Ball aufgeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Der ist dem Bajic von hinten voll in die Haxen gerennt, da gibt es für mich keine 2. Meinung. Sollbauer hatte den Arm schon fast ganz am Körper als ihm der Ball berührt hat, außerdem ist der Arm weg vom Ball gegangen und nicht zum Ball, kann sich ja nicht in Luft auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Immer wenn ich zu Cupspielen ins Stadion gehe, gewinnen wir!! Außer in den Finalspielen 🙃😅

Katastrophale Partie heute... Sehr viele sehr schlecht. Greil zumindest ein Assist, Burgi unsere größte Hoffnung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag