Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) vs 25. Runde, Spiel 5 Mi, 17.03.2004, 19:30 Uhr Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 25 Spiel: 5 Datum, Uhrzeit: Mi, 17.03.2004, 19:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion Schiedsrichter: Franz Mostböck 1. Assistent: Kainz Gerald 2. Assistent: Laschober Thomas Beobachter: Reinisch Helmut bearbeitet 15. März 2004 von Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Ich glaub dem Spiel kömma recht optimistisch entgegenschauen, trotz der enormen Bedeutung selbigen, da es gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt geht. Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft nicht wieder das alte Syndrom ereilt: Gegen einen starken gegner wird mit toller Leistung gespielt, dann kommt ein schwacher, den man mit selbiger locker putzen würde und es geht gar nichts. 2 Stürmer sollten Pflicht sein, wenn es keine Verletzungen gibt, würde ich gerne die selbe 11 wie im Derby wiedersehen. Kärnten steht im Moment wesentlich schlechter da als wir, also müssen fast 3 Punkte her, das Abstiegsgespenst muss endlich aus den Köpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 2 Stürmer sollten Pflicht sein, wenn es keine Verletzungen gibt, würde ich gerne die selbe 11 wie im Derby wiedersehen. Kärnten steht im Moment wesentlich schlechter da als wir, also müssen fast 3 Punkte her, das Abstiegsgespenst muss endlich aus den Köpfen! Hoffentlich ist Mujiri fit! Sonst könnte gegen Kärnten wieder die Linie im Spiel fehlen. Und statt Filipovic würde ich gerne Säumel sehen, ansonsten die gleiche Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Das Spiel gegen Kärnten muss unbedingt gewonnen werden, damit man sich ein wenig vom Tabellenende absetzen kann. Nach den in den letzten zwei Spielen geziegten Leistungen blicke ich dem Spiel optimistisch entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Das Spiel gegen Kärnten muss unbedingt gewonnen werden, damit man sich ein wenig vom Tabellenende absetzen kann.Nach den in den letzten zwei Spielen geziegten Leistungen blicke ich dem Spiel optimistisch entgegen. 3 Punkte sind auf alle Fälle ein Muss, aber es wäre schön, wenn man auch was für das Torverhältnis tun könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Das Spiel gegen Kärnten muss unbedingt gewonnen werden, damit man sich ein wenig vom Tabellenende absetzen kann.Nach den in den letzten zwei Spielen geziegten Leistungen blicke ich dem Spiel optimistisch entgegen. 3 Punkte sind auf alle Fälle ein Muss, aber es wäre schön, wenn man auch was für das Torverhältnis tun könnte Keine Sorge... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Bei den Kärntnern fehlt Kabat, der zuletzt gegen Bregenz 3x traf, wegen einer Gelbsperre. Hoffentlich kann Mujiri wenigstens eine Hälfte spielen. Sonst müsste wohl Filipovic seine Rolle übernehmen und dabei hätte ich nicht so ein gutes Gefühl. @ DonPippo Und statt Filipovic würde ich gerne Säumel sehen, ansonsten die gleiche Aufstellung. Ja, ich auch. Nur wenn Mujiri asufällt spielen eh beide. Wenn Kärnten so spielt wie gegen mattersburg dürften wir keine Probleme kriegen, aber wenn sie so spielen wie gegen Bregenz, wirds eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Gegen den FCK muss ein Sieg her genauso wie gegen Mattersburg kürzlichst! - Ich glaube auch dass das zu schaffen sein sollte, wenn wir nicht schnell in Rückstand geraten sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 tip auf an richtige hohen sie so alá letzter Saison ein 5:0 oder sowas in der gegend wäre nach Mattersburg und dem Derby schon was schönes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Mujiri, Silvestre, Mandl werden mit ziemlicher Sicherheit spielen können. Lediglich hinter Korsos steht ein Fragezeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts