Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Bei einem Sieg müsste der LASK schon 4x öfter wie wir im PO gewinnen, was ziemlich unwahrscheinlich wäre. Damit wäre der 2. Platz wohl so gut wie fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Vermutlich das schwerste Spiel für uns im PO, bin gespannt auf den Auftritt der Mannschaft. Bei einem Sieg bleibt man voll im Titelrennen, bei einem X würde diese Euphorie wohl etwas abflachen aber ein erneut sensationeller 2 Platz wäre dann wohl zumindest relativ sicher. Wenn die Linzer gewinnen würden Sie zumindest wieder einen Fuß in den Kampf um Platz 2 bekommen, wobei der Vorsprung dann noch immer relaitv komfortabel wäre. Ich geh natürlich davon aus, dass RB erneut gewinnen wird. RBS gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Einfach net verlieren, alles andre is wurst. Ziel is Platz 2, vom titel brauchen wir nicht reden noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Böving heute wieder mit dabei. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Okonkwo; Schnegg-Affi-Borkovic-Gazibegovic;Stankovic;Hierländer-Prass;Sarkaria;Bøving-Emegha Würd ich mir wünschen. Sarakria auf die 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 lgrad94 schrieb vor 5 Minuten: Okonkwo; Schnegg-Affi-Borkovic-Gazibegovic;Stankovic;Hierländer-Prass;Sarkaria;Bøving-Emegha Würd ich mir wünschen. Sarakria auf die 10. Stankovic ist gesperrt 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 lgrad94 schrieb vor 6 Minuten: Okonkwo; Schnegg-Affi-Borkovic-Gazibegovic;Stankovic;Hierländer-Prass;Sarkaria;Bøving-Emegha Würd ich mir wünschen. Sarakria auf die 10. Sakaria auf der 10 ist komplett verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Ajeti, Kiteishvili und Geyrhofer starten, Böving(!), Emegha, Borkovic, Dante und Ljubic auf der Bank. Schnegg scheint körperlich eine Bestie zu sein. bearbeitet 9. April 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Also tatsächlich Hierländer auf der 6, das hätte ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Bøving ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Geyrhofer schon riskant in so einem Spiel mit so wenig Spielpraxis.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Auch wenn er es in der Saison wenn er gespielt hat eh gut gemacht hat bei Geyrhofer weiß ich nie so recht für nen Fehler is er halt vom Gefühl her immer gut. Hierländer auf der 6 hätte ich auch nicht erwartet bin gespannt wie das heute so aussieht bzw wie das Spiel wird. Gut wäre wenn wir zumindest nicht verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Poah komische Aufstellung. Gefällt mir ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Bei Geyrhofer hab ich etwas Bauchweh gegen Lask. Borko braucht wahrscheinlich eine Pause. Vorne können wir aber schon richtig geil einwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 könnte im Spiel eher in Richtung 4-2-2-2 gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts