blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Ich find so schade, dass Fally geht. Wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Schaute mir gleich die Derzeittabelle an, grins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Glück dass uns Mayulus Eigensinn kein Tor eingebracht hat. Koch und Pirkl mit einigen Svhwächen und Unsicherheiten. Hinten schnell offen, wenn Windhager aufrückt. Der Havel macht schon Probleme. Spiel ist ausbaufähig. Der Rasen anscheinend extrem schwierig zu bespielen. Je direkter man spielt desto besser. Svhnell eines nachlegen und es sicher heimspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 ja ein 2. wär wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Tursch beim Konter am Ende zu weit vom Mann weg, da lässt er den Stürmer viel zu viel Platz beim Abschluss, GsD hat es da vor der Halbzeit nicht noch gekracht. Aber trotzdem, wir sind insgesamt schon verdient vorne. Im Mittelfeld aber wirklich sehr, sehr schwer den Ball zu behaupten, Liefering insgesamt im bzw um den Strafraum in der Defensive überfordert. Geht noch 45 Minuten, verschrei mas nicht, drauf bleiben und auf keinen Fall auf dem 1:0 ausruhen oder versuchen das drüber zu bringen, das Spiel müssen wir selbst entscheiden fürchte ich. Btw: Trotz dem Fehler von Tursch am Ende wirken unsere IV super resolut beim Abräumen. bearbeitet 14. April 2023 von Laimling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Und nicht zu vergessen: Nicolas Schmid mit zwei wichtigen Saves gleich zu Beginn und kurz vor der Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Laola mit Kommentar und ORF ohne? Verkehrte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Shit. War zu befürchten bei der Distanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Laola mit Kommentar und ORF ohne? Verkehrte Welt. ? Beide mit Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Weil wir wie immer so scheisse aus der Halbzeit kommen. Ich check das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Jedesmal nach der Pause… unglaublich. lt Kommentator sind wir in der Tabelle von der 46-60min nur 11. das zieht sich schon wie ein roter Faden durch die ganze Saison… 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Und wieder in unserer "Todeszone" zwischen 45. und 60. Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: ? Beide mit Kommentar. Ok. Dann habens beim ORF minutenlang nix gesagt, als ich reingeschalten hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Ok. Dann habens beim ORF minutenlang nix gesagt, als ich reingeschalten hab. ? .....der redet andauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts