Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Oida die Partie entgleitet uns immer mehr. Neue rein. Sonst verliern wir des nu. Defensive komplett inferior. Fally musst runternehmen. Der zeigt komplettes Desinteresse außer er kann ein Tor machen. Man braucht einfach 10 Spieler die bis zum Umfallen laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Ich versteh die Wechsel nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Pffffuuuuuuuhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Unglaublich! Der Ball ist drin. bearbeitet 20. April 2023 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Yesss Stark Danilo. Koch hat alles wieder gutgemacht Big Points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 schei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 NEIIIIINNNNNNNN Dreck verdammter!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Ohne Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Genau darum steigen wir nicht auf. Leider zu schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 FUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Wos is do los.... wieder 2 Punkte weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Ich hab für mich entschieden, dass ich mir die Saison nicht mehr zu viel erhoffe. Wir sind für den Titel diese Saison nicht angebrüht genug. Wir sind echt gut, aber wenn wir uns ehrlich sind, spielen wir ja seit einigen Spieltagen nicht mehr so, wie wir sollten, um eben Meister zu werden. Mit der Wawra-Gschicht haben wir nachgelassen. Wir spielen wirklich nicht schlecht, aber eben nicht meisterlich. Bin trotzdem stolz auf die Jungs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 So steigen wir nie auf........und der Wawra grunst sich schon wieder einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts