SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Ich hab für mich entschieden, dass ich mir die Saison nicht mehr zu viel erhoffe. Wir sind für den Titel diese Saison nicht angebrüht genug. Wir sind echt gut, aber wenn wir uns ehrlich sind, spielen wir ja seit einigen Spieltagen nicht mehr so, wie wir sollten, um eben Meister zu werden. Mit der Wawra-Gschicht haben wir nachgelassen. Wir spielen wirklich nicht schlecht, aber eben nicht meisterlich. Bin trotzdem stolz auf die Jungs. +1 Leider…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Jetzt muss ma eigentlich drauf hoffen, dass der GAK gewinnt. Das mag ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 So steigst nie auf, Wennst nach der (glücklichen) Führung vorne so locker lässig den Ball verlierst. Gerade gegen so schnelle und technisch starke Spieler wie bei liefering. i könnt kotzen, wenn ich mir unser Auftreten nach der Pause immer ansehe. Das selbe Problem hatten wir auch schon im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Sehr bitter. Mayulu mit zwei Sitzer die es schon entscheiden können. Hilft nix. Hoffen, dass der gak heute gewinnt bzw zumindest X spielt, dann ist immer noch alles drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 von pech kann man da mmn nicht reden... objektiv ein gerechtes 2:2 2x hätte fally den sack zu machen müssen, wennst meister werden willst.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Bei der Austria und auch heute wurde uns die Tabellenführung fast am Tablett serviert. Was soll ich da noch sagen?? Heute haben wir meiner Meinung nach einfach schlicht versagt, wennst aufsteigen willst. Da müssen heute in Lieferung 3 Punkte her, aus Basta, ohne auch nur drum herum zu reden. Fakt ist, aus den letzten 5 Spielen wurden 8 Punkte geholt, es geht also formmässig steil nach unten. Da brauchst von einem Aufstieg nicht mehr träumen. Wenn wir so wie in letzter Zeit auftreten, fressens uns in Graz und Pölten auswärts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Bin normalerweise ein Pirkl Fan - der is oba heut mitn Brandner für mich durchgefallen. Da Michi is für mich auf der Bank zz besser aufgehoben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Keine Ahnung was sie im Herbst in der Krise gemacht haben, aber es wäre wiedermal Zeit dafür. Egal ob sie sich angebrüllt haben, gemeinsam saufen waren oder nackt im Kreis ihren Namen getanzt haben…. es muss sich wieder was ändern! Und zwar schnell. Denn so wie wir derzeit auftreten geht es sich definitiv nicht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Jeder der Spieler gibt alles und spielt das, was er kann. Unser Mastermind Matthias Seidl fehlt halt wirklich sehr. Das heutige Team von Liefering war sicher unser spielstärkster Gegner in dieser Saison und das Tempo im Spiel war noch höher als in Lafnitz. St. Pölten und die roten Grazer spielen bisher um keinen Deut besseren Fußball als wir. Im Abendspiel wird der Beweis angetreten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Hätte mir nach dem PFLICHTSIEG heute nun köstlich die Abendpartie gegeben. Schalte aber den Fernseher aus, do sch.... ich jetzt drauf. Na jo, meine geliebten Freitagabendpartien sind gerettet, wenn wir in dieser Art weiterspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Bin in der Sauna während dem Aufguss raus um nach dem 2:1 zu jubeln! .......hab mir gedacht, endlich haben wir mal das Glück der Unaussprechlichen........aber das haben eben nur die..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: Jeder der Spieler gibt alles und spielt das, was er kann. Unser Mastermind Matthias Seidl fehlt halt wirklich sehr. Das heutige Team von Liefering war sicher unser spielstärkster Gegner in dieser Saison und das Tempo im Spiel war noch höher als in Lafnitz. St. Pölten und die roten Grazer spielen bisher um keinen Deut besseren Fußball als wir. Im Abendspiel wird der Beweis angetreten. Nein, dein Optimismus in ehren, aber heut hast gesehen dass wir einfach zu naiv oder zu schwach sind um Meister zu werden. Liefering war über 90 Minuten gesehen das bessere Team. Von der Viertelstunde nach der Halbzeit red ich gar nicht mehr. Dann schießt das Tor kurz vor Ende, aber bringst das nicht über die Zeit. Auch taktisch schwach. Da musst eben sofort umstellen auf eine 4er Abwehr. Und wie kann der so durchgehen zum 2:2. Da musst einfach vorher schon einen umschneiden dass es kracht. Aber nicht umsonst sind wir die fairste Mannschaft. All over muss man einfach ehrlich sagen dass wir nicht die Klasse haben Meister zu werden. Zum Teil im Herbst vergeigt, aber auch jetzt. Wenn ich an die Meister der letzten Spielzeiten denk, das war ein anderes Auftreten. Hilft nix, ich hab abgeschlossen für heuer. Und nochmals Respekt an tino wawra und St. Pölten: Haben es wirklich geschafft Unruhe Dank dieser Verpflichtung reinzubringen. Ein genialer Zug. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Ganz egal, wie der GAK heute gegen Pölten spielt, Tabellenführer werden wir heute definitiv nicht. Dafür san ma einfach zdeppat. Gegen eine so junge Truppe sich nach dem 2:1 sich noch die Butter vom Brot zu nehmen, ist mehr als grob fahrlässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 wir werden meister wir steigen auf es heisln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 - Wir waren heute insgesamt schon die bessere Mannschaft - Wir haben heuer aber schon viel bessere Spiele gezeigt - Wir waren heute zu blöd ein 2:1 in der 87. nach Hause zu spielen - Wir sind derzeit mental nur die Nr. 3 im Aufstiegskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts