lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 also i würd gern von euch wissen welches Lied ihr am schönsten findet. Ich meine jetzt nicht euer Lieblingslied sondern einfach das schönste. ICh find: travis - sing oder led zeppelin - stairway to heaven sind total schöne lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) oder led zeppelin - stairway to heaven find ich auch!! außerdem: dEUS - Instant Street Sneaker Pimps - Low Five Muse - Unintended Placebo - Burger Queen Radiohead - No Surprises Tocotronic - wie wir zusammen auf dem Teppichboden sitzen The White Stripes - I'm bound to pack it up Yeah Yeah Yeahs - Maps I Am Kloot - Untitled #1 Blur - Sweet Song Oasis - Whatever Suede - Lost in TV Grandaddy - I'm OK With My Decay Eels - Novocaine For The Soul The Pixies - Where Is My Mind? Bush - Headful Of Ghosts Nirvana - Love Buzz Sophia - Swept Back Angelika Express - Francois Truffeau Naked Lunch - Gimme Shelter Mei, es gibt soviele schöne lieder.... und i kann mi net entscheiden. bearbeitet 14. März 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 und i kann mi net entscheiden. OK, i hab mi entschieden: MUSE - UNINTENDED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Das schönste Lied (auf der Welt) ist eindeutig von Grissemann und Stermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Audioslave - Like A Stone einfach grenzgenial schön edit: neben dem oben genannten find ich auch Quattro von Calexico einfach wunderschön bearbeitet 14. März 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Tomte - endlich einmal Tocotronic - Hi Freaks eines von den beiden bearbeitet 14. März 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Air - Playground Love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Das schönste Lied aller Zeiten ist ganz einfach OTHERSIDE Red Hot Chili Peppers EDITH kocht Chilli, die Peppers aber nicht bearbeitet 14. März 2004 von asss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 david bowie - heroes the cure - boys don't cry radiohead - ideoteque at the drive-in - invalid litter dept. pulp - common people pixies - debaser modest mouse - sleepwalking goldfrapp - utopia portishead - undenied ... ... wenn ich eins auswählen müsste wärs wohl radiohead - ideoteque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) ich find einige echt schön. z.b. Red Hot Chili Peppers - I could have lied Red Hot Chili Peppers - My Friends Red Hot Chili Peppers - Tear Red Hot Chili Peppers - Soul to squeeze Wokabaut - God's Fingerprints Crushead - Last chapter ending R.E.M. - Loosing my religion Rolling Stones - Angie und einige mehr... Das schönste Lied aller Zeiten ist ganz einfachOTHERSIDE Red Hot Chili Peppers ja, wirklich auch ein sehr schöner song!!! bearbeitet 15. März 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Bruce Springsteen: Streets of Philadelphia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Die Sterne - Ich variere meinen Rythmus Naked Lunch - Stay Angelika Express - Nimm mich mit Mamas and Papas - San Francisco Blumfeld - Graue Wolken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Gus'n'Roses: Knockin on Heavens Door Bob Dylan: Knockin on Heavnens Door Soul Asylum: Run Away Train Red Hot Chil Peppers: Under the bridge, Otherside, Scar Tuisse, My Friends, Soul to Squezze uvm. Rolling Stones: Satisfaction und noch sehr, sehr viele mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Losing my Religion - R.E.M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Hab noch zwei: Wir sind Helden - Denkmal Die Schröders - Frösche weinen nie Wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts