TSV Hartberg - SCR Altach 2:2

Recommended Posts

02.07.2010

Schade. 1 Tausendguldenschuss, 1 strittiger und auch glücklicher ausgleich. Danach mindestens 1 elfer nicht gepfiffen für uns. Hast die scheisse am fuss, hast die scheisse am fuss. 1 Punkt hätt ich vor dem spiel genommen. Gegen Ried am Samstag wirds wichtig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Kader ist ein Witz. Gehts scheißen Präsidium und Sportdirektor.

Die Entscheidungen von Schmidt desaströs. Was für.ein dummer Wechsel.

Trotz desolatem Var und Schiri muss man das gewinnen. Aber mit solchen Verantwortlichen wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Lazetic ist langsam. Aber dafür ist er technisch schlecht. Da darf man dann auch Abdijanovic spielen lassen, oder Maksimovic mal die Chance geben. 

Lazetic ist einfach ein Totalausfall!! Und nein, es gibt nicht mehr der Toni Polster Stürmer der einfach nur richtig stehen muss, ein Stürmer muss arbeiten, sich die Tore erarbeiten. Was willsch mit dem, das wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb vor 11 Minuten:

Der Kader ist ein Witz.

Wir haben zwar schon auch unglaubliches Verletzungspech - grad im Mittelfeld - aber er ist wirklich schlecht, keine Frage. Wird schwierig, die Klasse zu halten. 

Wie sieht's eigentlich bei Reiter aus, weiß da wer was? Oder ist der für diese Saison überhaupt keine Option mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Nach der ersten Hälfte, hatte ich auf drei Punkte gehofft. Leider war das nach der Pause viel zu wenig von uns. Dazu die fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen.

Gugganig, Jurcec und Nuhiu haben mir gut gefallen. Lazetic ist hingegen eine brutale Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich denke, die guten antizipierer (wie der toni einer war) gab und gibt es schon noch - aber lazetic gehört leider nicht zu dieser gesegneten kategorie fussballer. seit seinem einzigen tor im ersten testspiel hat er in meinen augen nichts bewegt, und seinem nicht-agieren und fehlenden einsatz nach hinten für die defensive kann ich inzwischen nicht mehr zusehen. für mich eines der besten beispiele, wie der transfermarkt inzwischen völlig überdreht ist - dieser stürmer ist mit einem marktwert von 3 mio zu uns gekommen ...mehr als jokerminuten wird er bei uns nicht mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag