Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 da_3_er schrieb Gerade eben: I glaub trotzdem das wir zu dämlich sind. Normal beginnt die ksv zu schwimmen inden letzten 10-15 Minuten. War zuletzt gegen Amstetten so, und die waren eigentlich harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Nein Nein, beim letzten Mal nicht mehr. Da ist er nur dort wo er gestanden ist hoch gesprungen. Angst fressen Seele naja, so unrecht hab ich leider nicht. wir sind zu einer lachnummer mutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Krienzer der trifft kan Gemeindebau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Die schaffen es wirklich ein zweites mal zwei mal hintereinandef abzusteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Was isn eigentlich mit dem Schöffix? Ich war schon lange nimmer am Admira Platz. Das letzte was ich gehört habe ist dass er sich dem Handball zugewandt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Schiri in ähnlich schlechter Form wie wir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admiraner04 schrieb Gerade eben: Schiri in ähnlich schlechter Form wie wir... An dem liegts aber net Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Was isn eigentlich mit dem Schöffix? Ich war schon lange nimmer am Admira Platz. Das letzte was ich gehört habe ist dass er sich dem Handball zugewandt hat. Fälscher Threat - was würde aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 So harmlos war die Admira schon lange nicht mehr. Was is da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Langsam zweifel ich auch an Landerl. Unter Pätzold waren wir auch um nix schlechter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Jetzt bräuchte es einen Bozgo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Willi bleibt drauf, Kostic nimmt er raus. Muß man net verstehen. Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Jetzt bräuchte es einen Bozgo. Der is 55 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Langsam zweifel ich auch an Landerl. Unter Pätzold waren wir auch um nix schlechter. Das einzige, was mich davon abhält ist, dass er ja offenbar in Horn irgendwas richtig gemacht haben muss. Aber seine Handschrift seh ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Völlig frei aus 11 Metern den Ball nicht aufs Tor kriegen...... schallvogl schrieb Gerade eben: Das einzige, was mich davon abhält ist, dass er ja offenbar in Horn irgendwas richtig gemacht haben muss. Aber seine Handschrift seh ich nicht wirklich. In Lübeck ja auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Völlig frei aus 11 Metern den Ball nicht aufs Tor kriegen...... In Lübeck ja auch. Eh. Also liegt's wohl am Kader, die Ketelaer zusammengestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts