FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Das einzige, was mich davon abhält ist, dass er ja offenbar in Horn irgendwas richtig gemacht haben muss.

Aber seine Handschrift seh ich nicht wirklich.

Was willst mit der Truppe. Kannst den Ancelotti holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich wir verlieren gegen den Letzten der 2. Liga ohne irgendeiner Diskussion. 

Überhaupt keinen Druck aufgebaut obwohl man alles vor haut. Man muss echt hoffen dass das für die Liga reicht und man sich im Herbst konsolidieren kann. 

Respekt vor jedem der sich das zurzeit antut, mir würden paar coolere Sachen einfallen, zB Hochwasser schauen in der Au. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb Gerade eben:

Unglaublich wir verlieren gegen den Letzten der 2. Liga ohne irgendeiner Diskussion. 

Überhaupt keinen Druck aufgebaut obwohl man alles vor haut. Man muss echt hoffen dass das für die Liga reicht und man sich im Herbst konsolidieren kann. 

Respekt vor jedem der sich das zurzeit antut, mir würden paar coolere Sachen einfallen, zB Hochwasser schauen in der Au. 

Wieso, für Flyeralarm is leinwand, brauchens uns nima soviel geben. In der Ostliga reicht des Budget dann für 5 Jahre was ma fürn Sabitzer bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin sprachlos ob der darbietung! die enttäuschung ist riesig. scheinbar reicht es nicht mal für liga2. der erhoffte trainereffekt war nie spürbar. vielleicht hilft ein ander trainer, der sportdirektor gehört fix weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira1973 schrieb vor 3 Minuten:

bin sprachlos ob der darbietung! die enttäuschung ist riesig. scheinbar reicht es nicht mal für liga2. der erhoffte trainereffekt war nie spürbar. vielleicht hilft ein ander trainer, der sportdirektor gehört fix weg. 

Der Trainer hat eine Horner Übermannschaft geformt. Schau dir an, wie die performen. Dort stimmt es auch im Team. Der Admira fehlen 1-2 Schlüsselspieler, dazu ein Anführer. Mir schaut des alles nach Einzelkämpfern aus. Davies haut sich immer rein, der is leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag