Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Nach dem Auswärtsspiel in Hütteldorf empfangen wir am kommenden den SK Sturm. Die Steirer mussten am gestrigen Sonntag ihre dritte Saisonniederlage einstecken und stehen gegen uns unter Zugzwang um die Chance auf den Meistertitel aufrechtzuerhalten. Unserer Austria steht hingegen ein äußerst schwieriges Heimspiel bevor. Die zweite Halbzeit gegen Rapid lässt zumindest auf eine kleine Überraschung hoffen. Meine Wunschaufstellung für Sonntag: Binder Soto Irving - Benatelli - Wernitznig Schumacher - Wimmer - Mahrer - Gkezos - Blauensteiner Knaller bearbeitet 10. April 2023 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Ergänzend zu meinem Post vom letzten Spiel in Hütteldorf: BINDER ARWEILER SOTO IRVING BENATELLI WUSCHI SCHUMI WIMMER MAKIS BONNAH KNALLER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) meine „wunsch“-aufstellung wäre Menzel Gkezos - Mahrer - Wimmer Blauensteiner - Wernitznig - Cvetko - Jaritz Irving Soto - Arweiler wunsch in anführungszeichen weils halt schwer zu sagen ist ob ein blauensteiner oder bonnah oder jaritz/schumacher/moreira oder wernitznig/benatelli usw. in dem system besser funktionieren würde es gibt halt für jede position genug personal außer in der innenverteidigung ist sonst keiner mehr da alternativ die raute in der dann gkezos vor die abwehr auf die 6 geht und die außen halt wieder außenverteidiger sind da cvetko ausfällt könnte irving seinen platz einnehmen und rieder auf der 10 bearbeitet 11. April 2023 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 bitte Knaller für Menzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Andrew69 schrieb vor 14 Stunden: bitte Knaller für Menzel dann sind aber bald alle potenziellen verkaufskandidaten auf der bank zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Ich glaube nicht dass Menzel ein Verkaufskandidat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Unsere einzige wirklich wertvolle Aktie ist momentan sicher Wimmer! Er wäre auch mit Abstand der größte Verlust und eine immense Schwächung sollte er im Sommer wechseln! An 2. Stelle steht für mich Irving - eindeutig unser spielerisch stärkster Spieler und auch derjenige mit dem größten Potential! Bei den restlichen ist sicher keiner "unersetzbar", so ehrlich muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Ich würde da sogar noch Cvetko dazu zählen,der Arbeitet sehr unauffällig aber effektiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Cvetko ist deswegen für mich unersetzlich, weil er mAn das Potenzial hat, ein langjähriger Austrianer zu sein und er irgendwann Mahrer als Kapitän nachfolgen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Unersetzbar ist niemand.Ich sehe bei weitem keinen Spieler der nicht ersetzt werden könnte. Für mich als Fan zählen aber zu den wichtigsten Attribute wie ein Spieler zum Verein steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Cvetko ist deswegen für mich unersetzlich, weil er mAn das Potenzial hat, ein langjähriger Austrianer zu sein und er irgendwann Mahrer als Kapitän nachfolgen wird. Vor allem hat er bei seinem Heimatverein wieder unterschrieben,wo er sicherlich wenn er etwas abgewartet hätte irgendwo mehr verdienen hätte können,daher hat er meine höchste Anerkennung.Hat bis jetzt noch nie einen extremen Leistungsabfall gehabt. Für mich wäre er der richtige Nachfolger für Pink als Kapitän gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Sehe ich auch so, aber zum Vize ist er immerhin ja schon mal aufgerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Wir wissen ja nicht wer im Team welchen Respekt genießt. Man an wird schon wissen warum man Mahrer und nicht den Kärntner Cvetko gewählt hat. Leistung und Herkunft mögen zwar relevante Faktoren sein aber definitiv nicht die einzigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 @gernotB77s Gebete wurden erhört. Bonnah startet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Sok schrieb vor 26 Minuten: @gernotB77s Gebete wurden erhört. Bonnah startet. Der MUSS heute abliefern...viele Chancen wird er bei PP wohl nicht mehr bekommen...spielen die heute im 3-5-2? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts