LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) In 6 Tagen geht es zum Tabellenführer nach Salzburg. Salzburg mühte sich zuletzt mit Schiri-Hilfe zu einem Heim-Remis gegen die Wiener Austria und konnte somit, nach dem Remis gegen Altach, zwei Mal in Folge vor heimischem Publikum nicht voll punkten. Umgekehrt wurde bei uns in den letzten beiden Liga-Auswärtsspielen remisiert. Einem 2:2 in Hartberg, folgte ein 2:2 in Wien bei der Austria. Nach dem Cup-Aus gegen Sturm, konnte man sich am gestrigen Oster-Sonntag mit einem 2:1 Heimsieg revanchieren und mächtig Selbstvertrauen für diese schwierige Aufgabe beim Liga-Krösus tanken. In Sachen Personal wird man zwangsläufig reagieren müssen, Filip Stojkovic sah gegen Sturm seine 5. Gelbe in dieser Saison und wird somit fehlen. Wer Didi K. kennt, weiß, dass man wohl die konservativste Variante erwarten wird dürfen und Marvin Potzmann seine Chance bekommt. Und ganz ehrlich, es kann eh fast nur besser werden. Ansonsten bleibt noch offen wer die Positionen im ZM und in der Sturm-Zentrale bekleiden wird. Hier gab es in den beiden Spielen gegen die Grazer jeweils zwei Verschiedene Varianten. In meinen Augen hätte sich Mustapha nach der zuletzt gezeigten Leistung einen Start 11 Einsatz verdient. Im ZM sehe ich sämtliche zur Auswahl stehenden Spieler auf Augenhöhe und eigentlich nur Zulj gesetzt. Wird mit Sicherheit wieder eine Aufgabe werden, die schwierig aber nicht unmöglich ist. Die Salzburger wirkten zuletzt doch etwas nervös und so hoffe ich, dass sie auch gegen uns so leichtfertig auftreten wie gegen die Austria. Dann sind Bonuspunkte durchaus im Bereich des Möglichen. Auf jeden Fall gilt es gute Phasen im Spiel auch umgehend zu belohnen und nicht so wie bei der 0:2 Niederlage gegen die Salzburger Chancen leichtfertig zu vergeben. Karten für den Auswärtssektor sind im LASK Corner auf der Landstraße erhältlich. Alle auf nach Salzburg! bearbeitet 15. April 2023 von LASK08 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Wenn man es objektiv betrachtet wirds ein X. Könnte ich mit leben. Aber wie wir wissen „Linz ist wieder huuungrig…“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Salzburg wird das Spiel gegen die Austria wieder gut machen wollen.....Wird schwierig mit 3 Punkten.....aber wenn Ljubicic den gleichen Tag erwischt den Mustafa am Sonntag hatte und gleichzeitig Mustafa das vom So wiederholen kann..... dann.... bearbeitet 10. April 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Ich hab leider auch kein gutes Gefühl für das Spiel. Salzburg hat einfach spielerisch viel mehr Qualität als alle anderen Mannschaften der Liga (no na, mit dem Budget). Die einzige Chance, die man also hat ist Spielglück und am besten gepaart mit einer unkonzentrierteren Leistung der Salzburger. Und letzteres wird’s wohl leider nicht geben. Wenn’s da grad nach dem Austria Spiel richtig laut wurde in der Kabine, dann kommt meist im nächsten Spiel eine Reaktion. Ein bisschen blöd, dass das dann gegen uns ist. Ich lass mich sehr gerne eines Besseren belehren, aber da braucht’s am Sonntag denk ich eine übermenschliche Leitung der Unsrigen gegen wohl sehr motivierte Dosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Schiedsrichter-Besetzung Schiedsrichter Markus Hameter Schiri-Assistent 1 Maximilian Weiß Schiri-Assistent 2 Alexander Borucki 4. Offizieller Safak Barmaksiz VAR Gerhard Grobelnik AVAR Edin Kudic VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer Schiri-Beobachter Norbert Schwab Spielbeobachter Wolfgang Falb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Bei den Bullen läuft aktuell nicht alles wie geplant. Mal sehen ob die Jungspunde mit so einer Situation umgehen können. Auf jeden Fall zeigt bei uns die Formkurve nach oben und man hat gegen Sturm über 45 Minuten eine starke Leistung geboten. Wichtig wird vorallem sein, dass man versucht auch selbst nach vorne etwas zu kreieren. Das hinten Reinstellen, wie zuletzt, bringt nix. Dann ist auf jeden Fall etwas zu holen. Mit einem Punkt wär ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Wir spielen eigentlich immer gut gegen SBG, leider sind halt sie immer etwas effizienter, und auch glücklicher vorm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Stojkovic wird das Spiel wegen seiner 5. gelbe Karte verpassen. Bin mir sicher nach dem Spiel werden wir sagen, dass er schwer abgegangen ist. Renner steht bei 4 gelben Karten, ist der nächste gefährdete AV. Im Sommer muss da unbedingt gehandelt werden und der lang ersehnte junge Perspektivspieler geholt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Stojkovic wird das Spiel wegen seiner 5. gelbe Karte verpassen. Bin mir sicher nach dem Spiel werden wir sagen, dass er schwer abgegangen ist. Renner steht bei 4 gelben Karten, ist der nächste gefährdete AV. Im Sommer muss da unbedingt gehandelt werden und der lang ersehnte junge Perspektivspieler geholt werden! Radovan bitte hanteln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 16 Stunden: Radovan bitte hanteln! Die wären ganz gut VUJO! Sorry....aber der is auf der Linie gerollt - den musste ich verwerten ;-) bearbeitet 13. April 2023 von legendaer1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 legendaer1970 schrieb vor 4 Minuten: Die wären ganz gut VUJO! Sorry....aber der is auf der Linie gerollt - den musste ich verwerten ;-) Dürftest wohl nicht viel mitgelesen haben in letzter Zeit, kann das sein? Es haben sich mittlerweile einige Abwandlungen von gewissen Wörtern in den täglichen ASB Sprachgebrauch etabliert, z.B.: - hanteln statt handeln - Plock statt Block - etc. Da gibt's noch jede Menge, die mir grad nicht einfallen, wer kann aushelfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Nicht das es heißt, man wurde nicht informiert. Hier auch noch einmal! Wenige freie Plätze in einem der Busse gibt es jetzt noch. Schnell sein heißt es aber auf jeden Fall. ANMELDEN HIER PER PN => Landstrassler Und könnte man eigentlich in diesem Thread die Überschrift in FC Salzburg oder zumindest RB ändern. Da kommt ja der morgendliche Kakao zurück, wenn man das lest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: Stojkovic wird das Spiel wegen seiner 5. gelbe Karte verpassen. Bin mir sicher nach dem Spiel werden wir sagen, dass er schwer abgegangen ist. Renner steht bei 4 gelben Karten, ist der nächste gefährdete AV. Im Sommer muss da unbedingt gehandelt werden und der lang ersehnte junge Perspektivspieler geholt werden! Da stimm ich dir zu. Stojkovic gefällt mir spielerisch zwar Momentan nicht, es wird auch von vielen gefordert das er auf der Bank platz nimmt, aber mit Potzmann wird es wohl nicht besser. Ich hoffe nur das er nicht so schlecht spielt wie beim 1:4 gegen Tirol. Man kann nur froh sein das Renner nicht auch noch eine Gelbe bekommen hat. Hier fehlen eindeutig die Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: Da stimm ich dir zu. Stojkovic gefällt mir spielerisch zwar Momentan nicht, es wird auch von vielen gefordert das er auf der Bank platz nimmt, aber mit Potzmann wird es wohl nicht besser. Ich hoffe nur das er nicht so schlecht spielt wie beim 1:4 gegen Tirol. Man kann nur froh sein das Renner nicht auch noch eine Gelbe bekommen hat. Hier fehlen eindeutig die Alternativen. Eventuell überrascht er uns ja und probierts mit Flecker als RAV, zumindest ist er schneller als Potzmann. Könnte ich mir schon gut vorstellen ihn mit Usor dort auf einer Seite zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Eventuell überrascht er uns ja und probierts mit Flecker als RAV, zumindest ist er schneller als Potzmann. Könnte ich mir schon gut vorstellen ihn mit Usor dort auf einer Seite zu sehen. Das hat in der Vergangenheit nicht funktioniert und wenn ich mir die Leistungen von Flecker in den letzten Wochen vor Augen halte, dann glänzt er vor allem offensiv. Potzmann hat seine Sache auswärts bei der WSG ordentlich gemacht und ich bin überzeugt, dass er kommenden Sonntag das Vertrauen erhält. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts