hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 hoffentlich wird heute nicht gespielt - bei dem wetter kommen max. 500 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 hoeninjo schrieb vor 36 Minuten: hoffentlich wird heute nicht gespielt - bei dem wetter kommen max. 500 zuschauer Es regnet jetzt seit 2 Tagen durch, keine Ahnung wieviel unser Rasen aushält. Bis wann muss denn eine Entscheidung fallen, für den Fall dass es eine Absage gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Wenn der Schiedsrichter entscheidet, dass der Platz unbespielbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Spätesten mittags nehm ich an muss der platz kommisssioniert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Wenn ich rausgehe und neben der Terrasse in die Wiese steige, dann "quatscht" es gewaltig unterm Schuh. Ich kann mir nicht vorstellen dass heute gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Das Problem ist halt wohin willst das Spiel schieben.. bin gespannt aber ja das wird auf jeden Fall a interessante kommisionierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Amstetten hat ja wenigstens nicht weit, falls sie umsonst anreisen sollten bzw. kann man ihnen noch rechtzeitig absagen (abgesehen davon, dass es mir wurscht ist) ... Dornbirn wär da blöder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Das ist vermutlich auch der Grund warum man noch zuwarten kann.. gegen Gegner mit weiterer Anreise hättest vermutlich gestern schon a Entscheidung gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Der Platz wird in wenigen Stunden kommissioniert. So wie er derzeit aussieht, kann (darf) hier nicht gespielt werden. Entscheidung wird nat. ehestmöglich bekannt gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Sollte heute gespielt werden, würde laut Krone, Zubanovic sicher fehlen aber auch bei Yilmatz steht ein Fragezeichen! bearbeitet 14. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Die Drainage wirds scho richten irgendwie. Bin grad vorbeigefahren, schaut jetzt nicht sonderlich tragisch aus, aber draufstehen is halt was anderes wie drauf schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Barock schrieb vor 7 Minuten: Die Drainage wirds scho richten irgendwie. Bin grad vorbeigefahren, schaut jetzt nicht sonderlich tragisch aus, aber draufstehen is halt was anderes wie drauf schauen. naja wenn der Ball nach 2 meter hängenbleibt wennst einen Pass spielen willst, dann schauts schon tragisch aus. skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Sollte heute gespielt werden, würde laut Krone, Zurbanovic sicher fehlen aber auch bei Yilmatz steht ein Fragezeichen! ok, dann vote ich fuer eine Absage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: naja wenn der Ball nach 2 meter hängenbleibt wennst einen Pass spielen willst, dann schauts schon tragisch aus. Deshalb meint ich, dass draufstehen wieder a andere gschicht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Wenn die Drainage unseres Platzes die Wassermenge der letzten Tage schlucken konnte, dann bekommen wir den Nobelpreis für Physik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkombinat_Ost Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Die Kommissionierung findet um ca. 13 Uhr statt. Vom psychologischen und sportlichen Faktor sollte man das Spiel druchdrücken. Erstens kommt ein schlechter Platz immer der schlechteren Mannschaft zu Gute und zweitens sollte man in der Tabelle nicht zu weit abreissen, auch wenn man ein Spiel weniger hat. Lassen wir uns überraschen. Die Haare und bunten Schuhe haben sie dann nicht mehr schön die "Profis" bearbeitet 14. April 2023 von Sportkombinat_Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts