Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Weil sich ein Finale einen eigenen Thread verdient. Es erwartet uns eine Kulisse, die wohl eine bessere Werbung für den österreichischen Fußball nicht sein könnte, mit dem hoffentlich besseren sportlichen Ende auf unserer Seite. Somit bleibt nicht viel zu sagen, außer GEMMA SCHWOAZE, BITTE HANTELN!!!! bearbeitet 3. Mai 2023 von Vuibrett 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Damit bissal Stimmung aufkommt: Flashback: Ps.: Meinen nächsten Appell für ein grün-schwarzer Sturm-Trikot erspare ich euch (vorerst ), dafür fordere ich wieder den alten ÖFB-Pokal... ich finde exakt so muss eine würdige Trophäe ausschauen. Erschlagen musst jemanden damit können. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Angeblich doch kein Marsch bei uns. Man trifft sich vermutlich nur in der Siebenhügelstraße, am Stadion-Vorplatz. Naja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Angeblich doch kein Marsch bei uns. Man trifft sich vermutlich nur in der Siebenhügelstraße, am Stadion-Vorplatz. Naja... Wäre schon schade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Sannu, Ich bin schon gespannt auf unseren schwarzen Finaldressen! Blau wäre echt traurig gewesen! Damit werden wir den Rapid hochkantig aus dem Stadion hinausballern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Gibt's seitens der Kurve schon einen Dresscode bzw wirds wieder ein eigenes Shirt geben oder nimmt man das vom Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon gespannt auf unseren schwarzen Finaldressen! Blau wäre echt traurig gewesen! Inwiefern gespannt? Und blau wirds fix nicht? (hätt eigentlich auch keinen Grund gesehen, in Blau anzutreten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Gibt's seitens der Kurve schon einen Dresscode bzw wirds wieder ein eigenes Shirt geben oder nimmt man das vom Verein? Es sind noch mehr als 2 Wochen bis zum Spiel, das werden wir sicher noch erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Sannu, Rapid hat Heimrecht. Bin gespannt ob sie aussehen wie den Internationalen. bearbeitet 14. April 2023 von Okocha_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Es sind noch mehr als 2 Wochen bis zum Spiel, das werden wir sicher noch erfahren. Ich weiß. Ich frage nur, weil im Onlineshop steht, dass die Auslieferung bis zu 2 Wochen eben dauern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Okocha_10 schrieb vor 59 Minuten: Ich bin schon gespannt auf unseren schwarzen Finaldressen! Blau wäre echt traurig gewesen! Vöslauer schrieb vor 55 Minuten: Inwiefern gespannt? Und blau wirds fix nicht? (hätt eigentlich auch keinen Grund gesehen, in Blau anzutreten) Rapid spielt, als Heim-Mannschaft, in Grün-Weiß. Logische Trikot-Wahl unsererseits wäre daher Blau. Aber ja, iwie komisch fürs Finale. Hoffe auch, dass man da die schwarzen EC-Trikots her nimmt. SchwoazaSteira92 schrieb vor 47 Minuten: Ich weiß. Ich frage nur, weil im Onlineshop steht, dass die Auslieferung bis zu 2 Wochen eben dauern kann. Falls es einen Dresscode in der Kurve gibt, ist es mit Sicherheit nicht dieses Shirt. Bzw. generell was "Schwarzes" oder "Weißes" oder man verkauft wieder selbst T-Shirts. Du kannst es dir aber td kaufen, wenn es dir gefällt - is eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Okocha_10 schrieb vor 8 Minuten: Sannu, Rapid hat Heimrecht. Yauwa, Sannu! Ist mir schon bekannt, aber nach dem du geschrieben hast, dass es nicht Blau wird und du gespannt auf die schwarzen Trikots bist, hab ich gehofft, dass du schon interne Infos hast. Womöglich über eine schwarze Final-Sonderedition. (träumen darf man ja) Meiner Meinung nach kann aber Rapid locker in den standardmäßigen grün-weiße Trikots mit grüner Hose auflaufen und wir mit den schwarz-weiß gestreiften und schwarzer Hose. bearbeitet 14. April 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: hab ich gehofft, dass du schon interne Infos hast. Interne Infos hat in diesem Channel nur ein einziger Vöslauer schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach kann aber Rapid locker in den standardmäßigen grün-weiße Trikots mit grüner Hose auflaufen und wir mit den schwarz-weiß gestreiften und schwarzer Hose. Ich denk mir, es wird schon einen Grund haben, warum man bisher nicht so gegeneinander gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 ev. weil standardmäßig Rapid daheim und wir auswärts beide weiße Hosen haben und das ist nicht zulässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 37 Minuten: Gibt's seitens der Kurve schon einen Dresscode bzw wirds wieder ein eigenes Shirt geben oder nimmt man das vom Verein? Habe ich mich auch schon gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts