ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 lgrad94 schrieb vor 57 Minuten: Wenn Rapid vom Minimundus wegmarschiert, werden sie vermutlich über den Südring kommen. 2017 und 2019 ist der Rapid Marsch auch vom Minimundus gestartet (bzw genauer ca vom Park and Ride dort). Weg war aber dann nicht über den Südring sondern mWn (ich kann mich nicht 100 Prozent erinnern, also ohne Garantie ): Villacher Straße - Wilsonstraße - Nautilusweg - Kranzmayerstraße - Weihergasse - Siebenhügelstraße. Also ohne Südring und ohne Gefahr direkt auf euch von der anderen Seite zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Sanchez1 schrieb vor einer Stunde: Nachdem der Stadion-Parkplatz auch am Südring liegt, denke ich nicht, dass er ganz gesperrt wird. Wird bei Großveranstaltungen im Stadion üblicherweise einspurig Richrung Osten geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Es wird keinen Fanmarsch von Sturm geben. Zitat Während der SK Sturm auf einen Fan-Marsch verzichten (wird), werden die Rapid-Fans wie schon beim letzten Finale gemeinsam von Minimundus zum Stadion marschieren. https://kaernten.orf.at/stories/3203572/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Wenn die Rapidler sich beim Minimundus treffen, wo park ich dann als Sturm Fan mit Auto am besten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Rapidler sich beim Minimundus treffen, wo park ich dann als Sturm Fan mit Auto am besten? Nicht beim Minimundus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 29 Minuten: https://kaernten.orf.at/stories/3203572/ Na von wem kamen dann die Sicherheitsbedenken, wenn schon nicht von der Polizei Zitat Die Polizei sieht sich gut vorbereitet. Arthur Lamprecht vom Stadtpolizeikommando Klagenfurt: „Ich gehe davon aus, dass man sich keine Sorgen machen muss. Es ist ein Sport- und Fußballfest. wir haben hier zwei Vereine, die eine sehr gut ausgeprägte Fan-Kultur haben. Das heißt es wird eine sehr gute Stimmung werden. Darüber hinaus rechnen wir nicht mit großen sicherheitspolizeilichen Herausforderungen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 21 Minuten: Wenn die Rapidler sich beim Minimundus treffen, wo park ich dann als Sturm Fan mit Auto am besten? lt. gestrigem Bericht in Steiermark Heute über den Sicherheitsgipfel zum Cupfinale werden Sturmfans, die mit dem Privat-PKW anreisen, zur Messe Klagenfurt geleitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Na von wem kamen dann die Sicherheitsbedenken, wenn schon nicht von der Polizei Von den sensationsgeilen Medien sowie Menschen in Foren und Social Media die keine Ahnung von Österreichs Fankultur haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Na von wem kamen dann die Sicherheitsbedenken, wenn schon nicht von der Polizei Aber die Rapidler sind Wilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Von den sensationsgeilen Medien sowie Menschen in Foren und Social Media die keine Ahnung von Österreichs Fankultur haben. Also ich habe die bedenken ausschließlich von Rapid Seite gehört/gelesen. Zuerst von Rapid Schreiber Borti, dann von Katzer und zuletzt vom Rapidler Hacker. War aber eh leicht zu durchschauen, was die Intention dahinter war. Ist ja nicht so, als hätte man das nicht schon einmal versucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Wo park ich am besten wenn ich Mittags schon dort bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Wo park ich am besten wenn ich Mittags schon dort bin? Gazza_08 schrieb vor 8 Stunden: lt. gestrigem Bericht in Steiermark Heute über den Sicherheitsgipfel zum Cupfinale werden Sturmfans, die mit dem Privat-PKW anreisen, zur Messe Klagenfurt geleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: 45 min fußweg, a ka mist nachm spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Sp1n schrieb vor 7 Minuten: 45 min fußweg, a ka mist nachm spiel Vllt gibts wieder einen Shuttlebus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden: Vllt gibts wieder einen Shuttlebus? Den wird’s natürlich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts