CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

lgrad94 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn Rapid vom Minimundus wegmarschiert, werden sie vermutlich über den Südring kommen. 

2017 und 2019 ist der Rapid Marsch auch vom Minimundus gestartet (bzw genauer ca vom Park and Ride dort). Weg war aber dann nicht über den Südring sondern mWn (ich kann mich nicht 100 Prozent erinnern, also ohne Garantie ): Villacher Straße - Wilsonstraße - Nautilusweg - Kranzmayerstraße - Weihergasse - Siebenhügelstraße. Also ohne Südring und ohne Gefahr direkt auf euch von der anderen Seite zu treffen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem der Stadion-Parkplatz auch am Südring liegt, denke ich nicht, dass er ganz gesperrt wird.

Wird bei Großveranstaltungen im Stadion üblicherweise einspurig Richrung Osten geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 29 Minuten:

Na von wem kamen dann die Sicherheitsbedenken, wenn schon nicht von der Polizei :davinci:

 

Zitat

Die Polizei sieht sich gut vorbereitet. Arthur Lamprecht vom Stadtpolizeikommando Klagenfurt: „Ich gehe davon aus, dass man sich keine Sorgen machen muss. Es ist ein Sport- und Fußballfest. wir haben hier zwei Vereine, die eine sehr gut ausgeprägte Fan-Kultur haben. Das heißt es wird eine sehr gute Stimmung werden. Darüber hinaus rechnen wir nicht mit großen sicherheitspolizeilichen Herausforderungen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Durchschnittskicker schrieb vor 21 Minuten:

Wenn die Rapidler sich beim Minimundus treffen, wo park ich dann als Sturm Fan mit Auto am besten?

lt. gestrigem Bericht in Steiermark Heute über den Sicherheitsgipfel zum Cupfinale werden Sturmfans, die mit dem Privat-PKW anreisen, zur Messe Klagenfurt geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Von den sensationsgeilen Medien sowie Menschen in Foren und Social Media die keine Ahnung von Österreichs Fankultur haben.

Also ich habe die bedenken ausschließlich von Rapid Seite gehört/gelesen. Zuerst von Rapid Schreiber Borti, dann von Katzer und zuletzt vom Rapidler Hacker. War aber eh leicht zu durchschauen, was die Intention dahinter war. Ist ja nicht so, als hätte man das nicht schon einmal versucht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb Gerade eben:

Wo park ich am besten wenn ich Mittags schon dort bin?

 

Gazza_08 schrieb vor 8 Stunden:

lt. gestrigem Bericht in Steiermark Heute über den Sicherheitsgipfel zum Cupfinale werden Sturmfans, die mit dem Privat-PKW anreisen, zur Messe Klagenfurt geleitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.