skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub so funktioniert das System des Threads nicht so richtig Nämlich wie sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Das mit dem Stadionbier wird kein Incentive sein, falls es so wie letztes Mal alkoholfrei sein sollte Danke ist korrigiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-tickets-fuers-oefb-cup-finale-oberrang-b13-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-666643517/ dem sollte man die Karten weg nehmen, 500 für 2 Tickets. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 dobie schrieb vor 16 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-tickets-fuers-oefb-cup-finale-oberrang-b13-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-666643517/ dem sollte man die Karten weg nehmen, 500 für 2 Tickets. Is sogar eher bei 350 mittlerweile.. nicht ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 würde als mitglied noch eine karte, egal welche tribüne, suchen. zu einem normalen preis. falls jemand was hat, wär das sehr edel. bier vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 tomster1985 schrieb vor 3 Stunden: Hätte eine Reservierung für ein DZ im Parkhotel Pörtschach von 30.4. bis 2.5. für 225€ Würde diese abtreten, wenn mir jemand sein Ticket verkauft. Wenn dir jemand sein Ticket gibt, Braucht er ja keine Unterkunft mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldios86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Hallo das ist mein erster Beitrag hier auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt versuche ich es auf diesem Wege bin Mitglied und würde unbedingt eine Karte benötigen. Bier und kleiner Aufpreis is e klar vl hab i ja Glück. Danke GwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 32 minutes ago, RyanStecken said: Wenn dir jemand sein Ticket gibt, Braucht er ja keine Unterkunft mehr Aber der- oder diejenige könnte mehrere Tickets haben, aber keine Unterkunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 eldios86 schrieb vor einer Stunde: Hallo das ist mein erster Beitrag hier auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt versuche ich es auf diesem Wege bin Mitglied und würde unbedingt eine Karte benötigen. Bier und kleiner Aufpreis is e klar vl hab i ja Glück. Danke GwG Weil du neu bist: Es war immer so, daß es keinen Aufpreis gibt. Manche User geben auch Karten gegen ein paar Bier her oder sogar for free. Einen Aufpreis sollte es unter Fans nicht geben. Das war/ist hier eigentlich ungeschriebenes Gesetz. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldios86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 -grünweiß- schrieb vor 29 Minuten: Weil du neu bist: Es war immer so, daß es keinen Aufpreis gibt. Manche User geben auch Karten gegen ein paar Bier her oder sogar for free. Einen Aufpreis sollte es unter Fans nicht geben. Das war/ist hier eigentlich ungeschriebenes Gesetz. Ja so sollte das auch sein unter Fans wie du sagst ,würde auch keine Wucherpreise bezahlen wie auf willhaben oder so. Aber wenn ich eine Karte bis maximal 50 Euro ergattern könnte würde ich mich riesig freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_greco97 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Hallo Leute, ich hätte für das Cupfinale ein Ticket für die Süd im Oberrang Block B1, welches ich gerne 1 zu 1 gegen eine Karte auf der Längsseite tauschen würde. Bei Interesse bitte einfach per PN melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldios86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 El_greco97 schrieb vor 4 Minuten: Hallo Leute, ich hätte für das Cupfinale ein Ticket für die Süd im Oberrang Block B1, welches ich gerne 1 zu 1 gegen eine Karte auf der Längsseite tauschen würde. Bei Interesse bitte einfach per PN melden. eldios86 schrieb vor 2 Minuten: Sorry wollte dich nicht zitieren,wollte nur fragen ob du sie so auch abgeben würdest?🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seb110 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Habt ihr eventuell 2 Karten für das Cup Finale für meinen Sohn und mich zu einem angemessenen Preis? Am liebsten Fankurve Süd, aber geht auch andere. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2023 Mein Vater würde 2 Tickets von Süd Unterrang (Block A32) gegen 2 Karten im Sektor B13 oder B14 tauschen. Bei Interesse bitte PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) @rapidler1899 ist das deine Anzeige? Wenn ja, würde ich mich genieren! bearbeitet 15. April 2023 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts