Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März lp-x schrieb vor 4 Minuten: nicht für Griensi. Und huber Grinsekatze gewinnt heute nach dem Grinsematt versagt hat. Es kann nur einen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März die letzte Saisonphase war von Dürr auch eher enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März Schwach von Grinsekatze Aber für CH reichts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 16. März Beim Brunner frag ich mich manchmal echt, was der sieht. Oder haut der einfach nur manchmal Phrasen auf gut Glück raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März Sehr verhalten von Grinsffrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März sogar langsamer als Liensberger. Nullmeyer hat zB. auch nur 0.26 verloren. das kann Swenn Larsson schon schaffen, sofern sie durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 16. März JAAAAAAAA #97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März Liensberger beendet die Saison sogar in der Topgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden: Brunner besoffen? Leider nicht. Der Typ ist so unfähig, aber dem ORF ist das egal. Sieht man ja an den anderen Patienten wie Pariasek, die jedes Wochenende dort stehen oder kommentieren und Bullshit verzapfen. Eigentlich ist mir Odermatt ziemlich egal, aber aufgrund vom arroganten Swissbauer sage ich nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März lp-x schrieb vor 7 Stunden: den SG fand ich vor 2 Jahren schon recht spektakulär. der RTL-Hang gibt mir nicht viel, fand ich ziemlich langweilig. €: vor 3 Jahren. Der Super-G war aber nur so spektakulär, weil der Franzose? damals so einen interessanten Kurs gesetzt hat. Der Hang gibt auch im Super-G nichts her. Interessant ist nur der obere Teil der Abfahrt, der Rest ist höchstens Europacup-Niveau. Der Super-G vor drei Jahren war übrigens das erste Weltcup-Rennen in dem Odermatt die Konkurrenz wirklich zerstörte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März (bearbeitet) pironi schrieb vor 14 Stunden: Leider nicht. Der Typ ist so unfähig, aber dem ORF ist das egal. Sieht man ja an den anderen Patienten wie Pariasek, die jedes Wochenende dort stehen oder kommentieren und Bullshit verzapfen. Eigentlich ist mir Odermatt ziemlich egal, aber aufgrund vom arroganten Swissbauer sage ich nur 😘 Das gefällt mir nicht: Odermatt und sein Erfolgstrainer trennen sich https://www.watson.ch/!486437584 bearbeitet 17. März von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März swisspower schrieb vor 40 Minuten: 😘 Das gefällt mir nicht: Odermatt und sein Erfolgstrainer trennen sich https://www.watson.ch/!486437584 Zitat Odermatt habe die besseren Kraftwerte als Hermann Maier zu seinen Bestzeiten und sei noch dazu in der Lage, mit diesen haushälterischer umzugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Die Kraft von Odermatt wird oft unterschätzt Seine Technik ist extrem kraftraubend. Und das er unten oft nochmals zulegen kann, ist kein Zufall. Desto länger ein Rennen, desto besser für Odermatt. Das er ausgrechnet in Wengen seinen ersten Weltcup-Abfahrtssieg feierte, ist nur logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März swisspower schrieb vor 56 Minuten: 😘 Das gefällt mir nicht: Odermatt und sein Erfolgstrainer trennen sich https://www.watson.ch/!486437584 Gefühlt sind die Hälfte aller Trainer bei SwissSki Österreicher. Eigtl schwach dass ihr so viele Jahre vom armen Österreich paniert wurdet. Brignone gewinnt das heute leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts