katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Hängt meiner Meinung nach schon seit dem Halbfinale gegen Ried bzw. schon eine BL Runde vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 katnikpauer schrieb vor 32 Minuten: Hängt meiner Meinung nach schon seit dem Halbfinale gegen Ried bzw. schon eine BL Runde vorher ja, kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 katnikpauer schrieb vor 42 Minuten: Hängt meiner Meinung nach schon seit dem Halbfinale gegen Ried bzw. schon eine BL Runde vorher So ist es. War beim HF auf der Videowall zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 derfalke35 schrieb am 18.4.2023 um 21:09 : Ich hab das Interview vom Gishamer auf Sky gesehen, er meinte es war für ihn zuwenig für einen Elfmeter, warum hätte er seine Meinung bei einem etwaigen Tor von uns dann ändern sollen ? Gibt übrigens schon den Rückblick: Zitat 90+5 – Check Strafstoß Bei einem Zweikampf um den Ball berührt ein Verteidiger von Rapid den Gegenspieler mit seinem Arm im Brust-/Hals Bereich, um diesen auf Distanz zu halten. Der Kontakt zwischen dem Arm des Verteidigers und dem Körper des Angreifers ist jedoch ohne Intensität und wird auch so vom Schiedsrichter erkannt. Der VAR sieht ebenfalls keine klare Aushol- oder Schlagbewegung des Verteidigers und bestätigt die Wahrnehmung des Schiedsrichters. Das Spiel läuft weiter. https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-25-runde/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Gibt übrigens schon den Rückblick: Da hatten wir schon Glück, aber Ranftl ist da auch viel zu einfach und übertrieben gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts