iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 seit1908.at darf nimmer zu den pks gehen btw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 iceman schrieb vor 40 Minuten: seit1908.at darf nimmer zu den pks gehen btw Es sind sowieso nur noch gleichgeschaltete Journalisten dort, die ihre Fragen genehmigen lassen, um ja weiterhin berichten und gratis ins Stadion zu dürfen. Ich hab mir in den letzten 2 Jahren keine PK angeschaut .- reine Zeitverschwendung. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: yeah, wieder einige unfassbar sinnlose Fragen zum Haare raufen. Gibt es hier mal eine Möglichkeit wirklich interessante Fragen zusammenzustellen und einen Reporter auf dem Weg mitzugeben? Ansonsten kannst eigentlich ein Bullshit-Bingo am Markt bringen, kommen ja immer dieselben sinnlosen Fragen Man will ja sowieso nur unter sich sein, dass man alles in "Griff" hat und nichts aus dem Ruder läuft. Darum auch immer das gleiche BlaBla....jedes mal. Andere nicht willkommen, werden gleich mal ausgeschlossen nach kurzer Präsenz. Grund wie immer zum Schämen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 lt. Krone alle (Usor, Mustapha, Jovicic & Horvath) fit für Sonntag. Die Vorzeichen stehen immer besser, was der Vergangenheit geschuldet, für mich kein gutes Zeichen ist. Entspannter werd ich erst wenn wir am Sonntag kurzfristig wieder drei Ausfälle haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mir in den letzten 2 Jahren keine PK angeschaut .- reine Zeitverschwendung. Ich schaue allgemein so gut wie keine Spieltags-PKs, weil in 9 von 10 Fällen sowieso kaum was passiert. Die Trainer wollen sich logischerweise nicht in die Karten blicken lassen, die Verletzten sind schnell abgehakt und bei kurzfristigen Ausfällen wie zuletzt Horvath und Jovicic ist eine PK zwei Tage vor dem Match schnell obsolet. bearbeitet 21. April 2023 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Ich schau mir ja auch kaum PK's an. Aber sind die bei den anderen Klubs anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Ich schau mir ja auch kaum PK's an. Aber sind die bei den anderen Klubs anders? Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. PK,s vor dem Match laufen doch überall auf der Welt nach dem gleichen Schema ab. Persönlich erwarte ich mir Updates zur Verfügbarkeit des Kaders aber was willst den leicht an kritischen Fragen bringen, ? Einen Matchplan der über die üblichen Floskeln hinausgeht wirst verständlicherweise auch nicht bekommen. Soll sich Kühbauer vor dem Match zu Fan oder Ticket Themen äußern.? Das man sich eine PK aufgrund dieser Tatsachen nicht ansieht kann ich absolut nachvollziehen sich aber darüber aufregen finde ich schon sehr spannend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Gespannt bin ich wieder auf die Frage: " Didi ist es für dich ein besonderes Spiel gegen deinen Herzklub am Sonntag anzutreten?" bearbeitet 21. April 2023 von KING-LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 lasso schrieb vor 32 Minuten: Persönlich erwarte ich mir Updates zur Verfügbarkeit des Kaders ok dann erzähl mir bitte mal wieso Wiesinger seit dem Tirol Spiel komplett weg ist? Seit Wochen fragt da kein Reporter nach… wie schaut es bei Anselm, Boller, Letard aus? Gibt es da einen Zeitpunkt wann sie wieder Spielpraxis bekommen (Amateure)? Gibt es Überlegungen Mustapha mal am Flügel zu bringen, was seine Hauptposition wird bzw Doppelspitze mit Ljubicic? stattdessen kommen Fragen die ich dir aus dem Stegreif auch beantworten kann. Und heute sowieso wieder die Fragen aller Fragen „Wie stark kribbelt es wieder gegen ihren Herzensverein zu spielen?“ „I bin Trainer vom LASK, würd i moi sogn, deshalb stellt sich de Froge jetzt ned. Wir haben Ziele und diese wollen wir verfolgen & erreichen.“ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: ok dann erzähl mir bitte mal wieso Wiesinger seit dem Tirol Spiel komplett weg ist? Seit Wochen fragt da kein Reporter nach… wie schaut es bei Anselm, Boller, Letard aus? Gibt es da einen Zeitpunkt wann sie wieder Spielpraxis bekommen (Amateure)? Gibt es Überlegungen Mustapha mal am Flügel zu bringen, was seine Hauptposition wird bzw Doppelspitze mit Ljubicic? stattdessen kommen Fragen die ich dir aus dem Stegreif auch beantworten kann. Und heute sowieso wieder die Fragen aller Fragen „Wie stark kribbelt es wieder gegen ihren Herzensverein zu spielen?“ „I bin Trainer vom LASK, würd i moi sogn, deshalb stellt sich de Froge jetzt ned. Wir haben Ziele und diese wollen wir verfolgen & erreichen.“ Selbst bei diesen Fragen bekommst Floskeln als Antworten: Verletzte: wir schauen von Woche zu Woche, wollen nichts überstürtzen Mustapha am Flügel: ja das ist definitiv eine Option Doppelspitze: siehe oben, oder wenn gerade redselig und um Doppelantworten zu vermeiden: das spielt in unseren Überlegungen definitiv eine Rolle 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Spü_o schrieb Gerade eben: Selbst bei diesen Fragen bekommst Floskeln als Antworten: womöglich aber besser als garkeine Info wie bei Wiesinger. Erwarte mir da wsl zu viel aber wenn Fans fragen würden, würde das Ganze sicher anders & zumindest ein bissl Informationsreicher ausschauen. Dafür wären ja auch Stammtische vorgesehen aber fangen wir garnicht an… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 22. April 2023 Das erste Spiel im neuen Stadion gegen den ungeliebten Schimmel aus Hütteldorf und der letzte Beitrag ist mehr als 24 Stunden her? Trübt hier die angespannte Situation mit der Vereinsführung die Motivation für morgen, ist es einfach das schöne Wetter, bei dem die Leute Internetforen weniger nutzen oder herrscht Lethargie weil es keinen Fisch mehr zu kaufen gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2023 Nicolas_Linz schrieb vor 1 Minute: Das erste Spiel im neuen Stadion gegen den ungeliebten Schimmel aus Hütteldorf und der letzte Beitrag ist mehr als 24 Stunden her? Trübt hier die angespannte Situation mit der Vereinsführung die Motivation für morgen, ist es einfach das schöne Wetter, bei dem die Leute Internetforen weniger nutzen oder herrscht Lethargie weil es keinen Fisch mehr zu kaufen gibt? Von allem 1/3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2023 ruhe vor dem Sturm 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2023 Locker flockiger 3:1 Heimsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts