OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Falls Jaissle wirklich angezählt ist und die Kabine verloren hat, ist das einfach das perfekte Timing. Kann halt auch nach hinten losgehen, wenn sich bei RBS jetzt ein "jetzt erst recht"-Motivationsschub breitmacht.. 

Die Mannschaft sollte sich jetzt nicht zu viel auf den Gegner konzentrieren sondern einfach 100% fokussiert sein und 100% aus sich selbst rausholen. In Kombination mit dem Heimvorteil (die Bullen werden schon vorm Spiel die Hosen voll haben!) haben wir wohl echt keine schlechten Karten in der Hand. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Glaub nicht, dass sie die Hosen voller haben als im normalen Ligaalltag, die sind aus der CL andere Dinge gewöhnt. Nachteil ist es aber sicher auch keiner für uns. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass den Bullen derzeit ein Leader wie Junuzovic fehlt. Denke daher nicht, dass - wenn an den Gerüchten etwas dran ist - mit einer J.E.R. Mentalität zu rechnen ist. Sie werden wohl eher versuche es über die individuelle Klasse zu richten und das könnte schon wieder für unser Kollektiv sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Wir müssen sehr neben ihnen stehen. Dann haben sie Angst, wenn wir sie scharf angehen und uns gspürn. 

Legende :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Maniacx schrieb vor 23 Minuten:

Glaub nicht, dass sie die Hosen voller haben als im normalen Ligaalltag, die sind aus der CL andere Dinge gewöhnt. Nachteil ist es aber sicher auch keiner für uns. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass den Bullen derzeit ein Leader wie Junuzovic fehlt. Denke daher nicht, dass - wenn an den Gerüchten etwas dran ist - mit einer J.E.R. Mentalität zu rechnen ist. Sie werden wohl eher versuche es über die individuelle Klasse zu richten und das könnte schon wieder für unser Kollektiv sprechen. 

In da CL haben sie aber immer unsere Rolle - diesmal haben sie die Chelsea, Milan, Liverpool etc Rolle. 
aber natürlich bleiben sie Favorit und wir müssen das Spiel als Chance sehen, aber den Druck intern gering halten.

Nicht nur RBS hat eine junge Mannschaft, sondern wir haben die 2. jüngste in AT - also auch nicht gerade massig Routine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Maniacx schrieb vor 4 Stunden:

In der CL müssen Sie halt nicht. Am Sonntag eigentlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt wird es ernst..... 😁 Ich persönlich sehe euch als Favorit in dieser Begegnung! Zuvieles läuft bei uns nicht rund! Während ihr wirklich gut drauf seid! Das ist eure Chance! 

Solang RBS 16 jährige um 3-5 Millionen kaufen kann und 19 jährige um 8-12 Millionen wird Sturm NIE der Favorit in dem Spiel sein .. nice try. 
und Sturm KANN - Salzburg MUSS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab mir grad die Auswärtsstatistik von Salzburg in der Liga angesehen. In 12 Spielen 11x gewonnen, nur einmal verloren... gegen Sturm. :eek:

Mich fasziniert die Mannschaft immer mehr, einfach weil so ein Erfolg mMn überhaupt nicht absehbar war. Ich hoffe einfach nur, dass man am Ende auch etwas in den Händen hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Torment schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt wird es ernst..... 😁 Ich persönlich sehe euch als Favorit in dieser Begegnung! Zuvieles läuft bei uns nicht rund! Während ihr wirklich gut drauf seid! Das ist eure Chance! 

Es ist genauso Salzburgs Chance mit einem Sieg das Titelrennen früh in ihre Richtung zu lenken. Sesko braucht zur Zeit gefühlt 3 , Ajeti und Emegha 10 Chancen um zu treffen. Gloukh startet gerade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Es ist genauso Salzburgs Chance mit einem Sieg das Titelrennen früh in ihre Richtung zu lenken. Sesko braucht zur Zeit gefühlt 3 , Ajeti und Emegha 10 Chancen um zu treffen. Gloukh braucht Glück

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag