onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Was ist mit Querfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Wird doch sowieso business as usual. Ihr schlägt mit einem stark dezimierten Spieltagskader in Linz auf, steht tabellarisch bereits ein wenig unter Druck, konntet das Heimderby wieder nicht für euch entscheiden und schmeißt die Nerven bereits im Vorfeld der Begegnung weg. Am Ende nehmt ihr minimum einen Punkt mit, weil Hedl im Kasten hext und Grüll seinen verloren gegangenen Torinstinkt wiederfindet. Danach hadern wir in unserem Channel über die vielen vergebenen Chancen und ihr ejakuliert, weil ihr es dem fischwerfendem BASK, mit seinen Schlächtern am Feld, bewiesen habt, dass Rapid doch der einzig wahre Sektenkult ist. 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Wird doch sowieso business as usual. Ihr schlägt mit einem stark dezimierten Spieltagskader in Linz auf, steht tabellarisch bereits ein wenig unter Druck, konntet das Heimderby wieder nicht für euch entscheiden und schmeißt die Nerven bereits im Vorfeld der Begegnung weg. Am Ende nehmt ihr minimum einen Punkt mit, weil Hedl im Kasten hext und Grüll seinen verloren gegangenen Torinstinkt wiederfindet. Danach hadern wir in unserem Channel über die vielen vergebenen Chancen und ihr ejakuliert, weil ihr es dem fischwerfendem BASK, mit seinen Schlächtern am Feld, bewiesen habt, dass Rapid doch der einzig wahre Sektenkult ist. gefälllt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Wird doch sowieso business as usual. Ihr schlägt mit einem stark dezimierten Spieltagskader in Linz auf, steht tabellarisch bereits ein wenig unter Druck, konntet das Heimderby wieder nicht für euch entscheiden und schmeißt die Nerven bereits im Vorfeld der Begegnung weg. Am Ende nehmt ihr minimum einen Punkt mit, weil Hedl im Kasten hext und Grüll seinen verloren gegangenen Torinstinkt wiederfindet. Danach hadern wir in unserem Channel über die vielen vergebenen Chancen und ihr ejakuliert, weil ihr es dem fischwerfendem BASK, mit seinen Schlächtern am Feld, bewiesen habt, dass Rapid doch der einzig wahre Sektenkult ist. Nehm ich, danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Hauptsache Fisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Irgendwie werd ich nicht das Gefühl los, dass ma mit einem ungefährdeten Kantersieg heimfahren. 4:1 (1:1); Tore: Grüll, Zimmermann, Kühn 2 bzw. egal; 17800 Zuschauer bearbeitet 18. April 2023 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Hat der Lask eigentlich mit Charleroi eine Fanfreundschaft? Die haben am Wochenende statt Fischen gleich Ratten geworfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 havara schrieb vor 16 Stunden: danke! möchte aber v.a. mal die anreise planen. aber der park scheint mir bei schönwetter eh ideal für ein paar glasweckerl. Am besten mit dem Zug anreisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Hörschinger schrieb vor 43 Minuten: Am besten mit dem Zug anreisen. ich komm mit den öffis, ja. mir gehts ja nur um "die letzte meile" und, dass ich auf der richtigen seite beim richtigen zugang bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: Wird doch sowieso business as usual. Ihr schlägt mit einem stark dezimierten Spieltagskader in Linz auf, steht tabellarisch bereits ein wenig unter Druck, konntet das Heimderby wieder nicht für euch entscheiden und schmeißt die Nerven bereits im Vorfeld der Begegnung weg. Am Ende nehmt ihr minimum einen Punkt mit, weil Hedl im Kasten hext und Grüll seinen verloren gegangenen Torinstinkt wiederfindet. Danach hadern wir in unserem Channel über die vielen vergebenen Chancen und ihr ejakuliert, weil ihr es dem fischwerfendem BASK, mit seinen Schlächtern am Feld, bewiesen habt, dass Rapid doch der einzig wahre Sektenkult ist. Das Zeug möcht ich haben, bitte das würde vieles bei uns erträglicher gestalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Lucifer schrieb vor 45 Minuten: Das Zeug möcht ich haben, bitte das würde vieles bei uns erträglicher gestalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 casual1908 schrieb vor 11 Stunden: Wird doch sowieso business as usual. Ihr schlägt mit einem stark dezimierten Spieltagskader in Linz auf, steht tabellarisch bereits ein wenig unter Druck, konntet das Heimderby wieder nicht für euch entscheiden und schmeißt die Nerven bereits im Vorfeld der Begegnung weg. Am Ende nehmt ihr minimum einen Punkt mit, weil Hedl im Kasten hext und Grüll seinen verloren gegangenen Torinstinkt wiederfindet. Danach hadern wir in unserem Channel über die vielen vergebenen Chancen und ihr ejakuliert, weil ihr es dem fischwerfendem BASK, mit seinen Schlächtern am Feld, bewiesen habt, dass Rapid doch der einzig wahre Sektenkult ist. Nehm ich 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Potzmann und Usor haben sich Sonntag verletzt? Kann das wer bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Fabian1899 schrieb am 17.4.2023 um 12:06 : Und ich würde undercover kommen. Die Linzer "Fans" haben echt Gewaltprobleme. Sind vor drei Jahren einfach auf mich und zwei weitere losgegangen - aber das ist ja bekannt, dass die ned die Hellsten sind... Einzelfall oder haben andere ähnliche Erfahrung? Kann man vom Bahnhof zum Stadion mit Rapid Schal gehen oder ist es wirklich ratsam ohne Fanwäsche zu gehen? Denke vom Bahnhof werden ab der Mittagszeit ja viele Rapidler, die individuell oder per Bahn eintreffen und dann Richtung Stadion marschieren oder? Sollte ja gemeinsam dann nix passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts