WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Am Freitag geht’s gegen die Kollegen aus Hartberg. Auch einer unserer Lieblingsgegner. Bin gespannt ob die verdienten 3 Punkte in Lustenau, den erhofften Aufschwung bringen und sich in den Köpfen der Jungs was getan hat? Das ganze Spielsystem ist ein bisschen stabiler geworden. Wenn sich auch Adis wieder selner Stärken besinnt, können wir auch von der Bank halbwegs gut nachlegen. An der Startelf wird’s sich nicht viel ändern. Mein Tipp: 3:1 Malone, Baribo 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Hätte genau gleich getippt. Glaube und hoffe, dass der Sieg in Lustenau vor allem im mentalen Bereich sehr viel bewirkt hat und man nun in den restlichen Spielen wieder selbstbewusster und stärker auftreten wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 1:2 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 An meinem Geburtstag haben wir noch meistens gewonnen, daher Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Nicht gerade Vorfreude wenn es heißt WAC und Heimspiel aber was solls! Hoffe die Jungs lassen uns wieder daheim jubeln! Tipp 3:1 Baribo, Scherzer, Malone bearbeitet 18. April 2023 von wolfsbergfan1931 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 51 Minuten: Nicht gerade Vorfreude wenn es heißt WAC und Heimspiel aber was solls! Hoffe die Jungs lassen uns wieder daheim jubeln! Tipp 3:1 Baribo, Scherzer, Malone Wieder aufgelegt, dass man eine weitere Chance eher nach vorne schauen zu können liegen lässt. Die Abwehr ist und bleibt sehr anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: An meinem Geburtstag haben wir noch meistens gewonnen, daher Sieg Wenn ich dich jetzt wieder auf dein junges Alter anspreche bist mir wieder böse, zumindest war das früher so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 3:4 Niederlage wir sind mindestens 2:0 vorne und schießen den Anschlusstreffer in der 87 Minute also typisch Hartberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Adaraptor schrieb vor 8 Minuten: 3:4 Niederlage wir sind mindestens 2:0 vorne und schießen den Anschlusstreffer in der 87 Minute also typisch Hartberg Is aber eh schon länger her oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: 3:4 Niederlage wir sind mindestens 2:0 vorne und schießen den Anschlusstreffer in der 87 Minute also typisch Hartberg https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2018-2019-wolfsberger-ac-tsv-hartberg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Wenn ich dich jetzt wieder auf dein junges Alter anspreche bist mir wieder böse, zumindest war das früher so. Die vielen Jahre haben mich reifen lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Das gabs auch noch nie ! https://www.instagram.com/reel/CrN67X0AjXb/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Liendl ist am Freitag als Experte bei Sky im Einsatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Das gabs auch noch nie ! https://www.instagram.com/reel/CrN67X0AjXb/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Stimmung kommt in der luftigen Hütte halt nur schwer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts