ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 LASK_92 schrieb vor 15 Minuten: Woher weiß man denn bitte, wer als wievielter Spieler in einem Kader steht? ganz einfach: die 24 namen alphabetisch rückwärts sortieren. ba bleibt demnach leider auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 Kann mir jemand erklären, wie Koulouris auf transfermarkt.at seinen Marktwert steigern konnte?! Vielleicht haben wir doch ein paar Knödel für ihn bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Woher weiß man denn bitte, wer als wievielter Spieler in einem Kader steht? Naja Startelf, dann die Elf für die 2 HZ und dann noch Spieler 23-24-25 etc die danach kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 6 Stunden: Kann mir jemand erklären, wie Koulouris auf transfermarkt.at seinen Marktwert steigern konnte?! Vielleicht haben wir doch ein paar Knödel für ihn bekommen... 1 mille angeblich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 laskla2308 schrieb vor 13 Minuten: 1 mille angeblich Kompliment Herr Vujanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 8 Stunden: Kann mir jemand erklären, wie Koulouris auf transfermarkt.at seinen Marktwert steigern konnte?! Vielleicht haben wir doch ein paar Knödel für ihn bekommen... starke Trainingseinheiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 laskla2308 schrieb vor 21 Stunden: 1 mille angeblich No way Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 Im BlauWeiss-Forum wird über einen Goiginger-Zugang spekuliert. Würde mir gar nicht gefallen. Angesichts des durch Vujos Transferrausch aufgeblähten Kaders, ist es aber befürchte ich unausweichlich, dass uns auch der eine oder andere Spieler, den ich niemals verlieren möchte, abhanden kommt. Goiginger und Michorl bitte jetzt verlängern! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 1 Stunde: Im BlauWeiss-Forum wird über einen Goiginger-Zugang spekuliert. Würde mir gar nicht gefallen. Angesichts des durch Vujos Transferrausch aufgeblähten Kaders, ist es aber befürchte ich unausweichlich, dass uns auch der eine oder andere Spieler, den ich niemals verlieren möchte, abhanden kommt. Goiginger und Michorl bitte jetzt verlängern! Ist halt so eine Sentimentalitätsgeschichte. Aber die Realität schaut so aus, dass Goiginger schon das ganze Frühjahr auf der Bank gesessen ist und für Michorl wird es auch ganz, ganz eng diese Saison. Vor allem sollte dieser Darboe wirklich kommen. Nicht falsch verstehen, mir würde es auch leid tun um das eine oder andere Urgestein, aber so ist nun mal das Fußballgeschäft. Die Abgänge von z.B Trauner oder Ranftl haben wir auch ohne größere seelische Schäden überstanden und das wird uns auch in Zukunft gelingen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Ist halt so eine Sentimentalitätsgeschichte...... Die Abgänge von z.B Trauner oder Ranftl haben wir auch ohne größere seelische Schäden überstanden und das wird uns auch in Zukunft gelingen Die Abgänge von Trauner und Ranftl haben uns sportlich ordentlich zugesetzt. Goiginger war im Frühjahr einige Zeit verletzt. Er hat all die Jahre immer seine Leistung gebracht. Man weiss, was man an ihm hat. Und ja, da sind Sentimentalitäten dabei. Für mich geht es hier um echte Identifikationsfiguren, um eine Spielergeneration, der wir die größten Erfolge, die ich je erleben durfte, und damit verbunden, den heutigen Standard zu verdanken haben. bearbeitet 2. Juli 2023 von SaschaDerMetlitski 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Ist halt so eine Sentimentalitätsgeschichte. Aber die Realität schaut so aus, dass Goiginger schon das ganze Frühjahr auf der Bank gesessen ist und für Michorl wird es auch ganz, ganz eng diese Saison. Vor allem sollte dieser Darboe wirklich kommen. Nicht falsch verstehen, mir würde es auch leid tun um das eine oder andere Urgestein, aber so ist nun mal das Fußballgeschäft. Die Abgänge von z.B Trauner oder Ranftl haben wir auch ohne größere seelische Schäden überstanden und das wird uns auch in Zukunft gelingen Die Realität ist, dass Goiginger (fast) das ganze Frühjahr verletzt war. Ich denke, dass alle nochmal international spielen wollen und sich aufgrund der Dreifachbelastung durchaus Einsatzzeit ausrechnen. Es werden uns noch einige Spieler verlassen, aber ich denke und hoffe nicht Michorl oder Goiginger. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 16 Minuten: Die Realität ist, dass Goiginger (fast) das ganze Frühjahr verletzt war. Ich denke, dass alle nochmal international spielen wollen und sich aufgrund der Dreifachbelastung durchaus Einsatzzeit ausrechnen. Es werden uns noch einige Spieler verlassen, aber ich denke und hoffe nicht Michorl oder Goiginger. Naja... stimmt nur halb. Von den 14 Spielen im Frühjahr war er 5 Spiele verletzt, von den restliche 9 Spielen saß er 8x auf der Bank und nur im unbedeutenden letzten Spiel in Graz.stand er in der Startelf. bearbeitet 2. Juli 2023 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Naja... stimmt nur halb. Von den 14 Spielen im Frühjahr war er 5 Spiele verletzt, von den restliche 9 Spielen saß er 8x auf der Bank und nur im unbedeutenden letzten Spiel in Graz.stand er in der Startelf. naja, er wurde nach seiner verletzung aber meistens eingewechselt und hat auch immer frischen schwung gebracht, so zumindest meine subjektive erinnerung. dass ihm ein usor oft vorgezogen wurde ist natürlich richtig. trotz guter anlagen hat aber auch der nicht restlos überzeugt, zudem läuft seine leihe im winter aus. um bei usor die kaufoption zu ziehen, müsste da mmn. mehr kommen. außerdem könnte ein goiginger auch die linke seite spielen und strahlt von dort für mich mehr torgefahr aus als von rechts (keine ahnung, ob die statistik das auch belegt), da war aber nakamura gesetzt. insgesamt würd ich einen wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht verstehen. blauweiß kann vmtl. weder das gleiche gehalt noch eine adäquate ablöse bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 Die OÖN berichten, dass sich die in polnischen Medien kolportierte Ablöse für Kouluris von rund einer Million auch mit ihren Informationen decken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 penelopes schrieb vor 2 Minuten: Die OÖN berichten, dass sich die in polnischen Medien kolportierte Ablöse für Kouluris von rund einer Million auch mit ihren Informationen decken. Grande Vujo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts