Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Handlung Der Profi-Geldeintreiber Beck ("The Rock") muss für seinen Arbeitgeber einen letzten Job erledigen, bevor er das nötoge Geld für sein Wunsch-Restaurant erhält: Er muss den Sohn seines Chefs aus dem Dschungel Brasiliens holen, wo jener auf der Suche nach einem Schatz schon relativ erfolgreich war. Der Sohn Travis (Seann Williams Scott) hat deshalb keinerlei Intention, die Suche aufzugeben und mit Beck mitzukommen. Dazu kommt der steinreiche "Besitzer" der gesamten Gebiets Hatcher (Christopher Walken), der sich von Travis die nötigen Informationen für die Schatzsuche erhofft. Es folgt eine Hetzjagd auf Beck und Travis, die wirklich sehr sehenswert ist... Meine Meinung Ich hab mir den Film eigentlich nur angesehen weil bei "...und dann kam Polly" nur mehr Plätze in der 3.Reihe frei waren und ich Nackenschmerzen vermeiden wollte. Doch "Welcome to the jungle" (der im Original übrigens "The Rundown" heißt) hat mich mehr als überzeugt. Zahlreiche gute Kampfszenen von "The Rock", gepaar mit sehr witzigen Szenen rund um American Pie-Darsteller Seann Williams Scott sorgen für eine gute Mischung und einen tollen Film. Fazit: 9/10 - zur Zeit neben Scary Movie 3 das Beste was es im Kino zu sehen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Fazit: 9/10 - zur Zeit neben Scary Movie 3 das Beste was es im Kino zu sehen gibt... Ironie oder Ernst????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Ersnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 ich hab mir den Film gestern auch angesehn bekommt von mir auch 9 von 10 Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 nachdem scary movie eigentlich größtenteils schrott ist wieder ein nicht sonderlich sehenswerter film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 ein guter film, allerdings nicht wirklich ein film der jemanden richtig mitfiebern lässt und den man sich noch lange merken muss. ich finde the rock und sean william scott haben ihre rolle sehr gut gemacht auch der böse kam sehr glaubwürdig rüber. bei den kampfszenen ist the rock eh schon ziemlich erfahren. cool war als schwarzenegger ihn über den weg lief. 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 mich schreckt die besetzung bei diesem film ein wenig ab. dieser seltsame wrestler duerfte ja ein vin diesel² sein und sean william scott hat sich bisher auch nicht durch besonders geistreiche rollen ausgezeichnet. allerdings finde ich die idee gut, die hauptfiguren im film 'travis' und 'beck' zu nennen. ein versteckter hinweis auf den soundtrack?...leider wohl eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Fazit: 9/10 - zur Zeit neben Scary Movie 3 das Beste was es im Kino zu sehen gibt... Danke, jetzt weiss ich das ich nichts verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts