Haxi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Hab mir am SA das Match in der Südstadt angesehen!! Do wor kein einziger Lichtblick zu sehn! Arzberger: Finde er is kein schlechter Tormann aber den Ball zum 1. Tor darf er doch niemals auslassen!! Ibertsberer: Find der einzige Spieler mit Pfeifenberger der einigermassen kämpft und auch einen brauchbaren Pass spielen kann. Laessig: Alt und zu langsam keine brauchbaren Aktionen Jank: ist mir im Spiel nicht aufgefallen Richarlyson: Der kann doch nie im Leben ein Wunschspieler gewesen sein!! Schriebl: katastrophal, kein Torschuss einfach nichts!! Scharner: schönes Kopfballtor und ein nicht schlecht geschossener Freistoss doch keine richtige Aktion im Spiel in die Offensive Juliano: Is nie richtig in Erscheinung getretten Pichhorner: Bietet sich nicht an, fordert keine Bälle, keine Flanken, nichts!! Pfeifenberger: Traumhaftes Kopfballtor, aber er ist keine Hoffnung für die Zukunft Häßler: Wozu haben wir den geholt? Erst in der 61. Minute eingewechselt worden und nicht einmal den Freistoss aus 20 Metern geschossen, warum eigentlich nicht? Ich kann nur sagen, wenn sich in keiner in den nächsten Wochn um 110% steigert, kann ich mir nicht vorstellen das wir nächste Saison in der T-Mobile-Bundesliga spieln!! Absolut katastrophale Mannschaftsleistung und einige Fehler von Hörmann bei der Aufstellung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Juliano: Is nie richtig in Erscheinung getretten hat "nur" das tor vorbereitet (achtung, sarkasmus) Häßler: Wozu haben wir den geholt? Erst in der 61. Minute eingewechselt worden und nicht einmal den Freistoss aus 20 Metern geschossen, warum eigentlich nicht? das ist lächerlich, du kannst ned den kauf eines spielers auf grund einer partie in frage stellen ... hoff dass wir gegen bregenz wieder besser spielen bearbeitet 15. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Sag mir ja keiner was über die Flanken von Häßler !! Die sind nämlich erste Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Sag mir ja keiner was über die Flanken von Häßler !! Die sind nämlich erste Klasse ja, der soll jetzt endlich wieder von anfang an spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Jedoch Juliano schießt auch super Freistöße, auch wenn derweil noch kein Tor dabei war !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 würds super finden, wenn wir beide häßler und juliano wirkungsvoll in unser spiel einzubauen (der peter wirds schon schaffen ) beide sind klassekicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Jedoch warum Julaino noch nie getroffen hat, verwundert mich schon sehr, Häßler hats ja auch schon geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) naja häßler hat wohl schon einige einsätze und vor allem freistöße mehr als juliano drum wunderts mi ned, außerdem is er ja immerhin nur mittelfeldspier, für die tore ham ma ja unseren tollen sturm bearbeitet 15. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts