Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. September 2024 CIO und Jäger und Sowa ist der Untergang für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Der österreichische Schiri-Stadl ist wieder im Kreativmodus... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--will-oefb-schirikommission-die-fifa-fuer-dumm-verkaufen-/ Jakob "mir sind die Bilder nicht eindeutig genug" Semler soll FIFA Referee werden, ohne die nötigen Spiele als Spielleiter vorweisen zu können. Wird trotz zu weniger Spiele von einem Gremium einstimmig (=mit der einen Stimme von Kassai?) nominiert. Spannend, wertschätzend... Kann man auch Teamchef werden, wenn man viele Spiele im Stadion sieht? bearbeitet 20. September 2024 von Torberg*1911 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. September 2024 So schlimm die Sitiation in unserer Liga auch ist, stelle ich nach dem Match Monaco gg Barcelona gestern fest, dass sie anderswo nicht viel besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Der österreichische Schiri-Stadl ist wieder im Kreativmodus... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--will-oefb-schirikommission-die-fifa-fuer-dumm-verkaufen-/ Jakob "mir sind die Bilder nicht eindeutig genug" Semler soll FIFA Referee werden, ohne die nötigen Spiele als Spielleiter vorweisen zu können. Wird trotz zu weniger Spiele von einem Gremium einstimmig (=mit der einen Stimme von Kassai?) nominniert. Spannend, wertschätzend... Kann man auch Teamchef werden, wenn man viele Spiele im Stadion sieht? Inzuchtverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 6 Stunden: Ich wünsche Jakob S. und der Bundesliga nur das schlechteste Der ist furchtbar. Der hat letztens auf der Hohen Warte gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. September 2024 Gishamer https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-gishamer-brauchen-uns-international-nicht-zu-verstecken/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 FANTOM schrieb vor 6 Stunden: Gishamer https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-gishamer-brauchen-uns-international-nicht-zu-verstecken/ Mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Die Schiris haben immer noch keine Ahnung was eine klare Fehlentscheidung ist. Siehe grad beim LASK gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Das Tor vom GAK zu geben war okay. War in keiner Einstellung klar zu sehen. Aber wie man im Gegenzug den Hand-Elfer bei unserer Altach Partie nicht geben kann wird immer skurriler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Steh ma dann wieder Spalier beim Cio Spielfeld Abgang, ha Orti ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Steh ma dann wieder Spalier beim Cio Spielfeld Abgang, ha Orti ?? Wir sind nicht spalier gestanden bei einem Schiri. Aber das weißt du wohl. bearbeitet 22. September 2024 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. September 2024 Mit der Nachspielzeit hat man es in Ö nicht so ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. September 2024 SR Walter Altmann lässt hier weiterlaufen, weil der STNRWler den Ball wegspitzelt, aber Galvaos Bein einzwickt, der aber als letzter Mann nicht theatralisch fällt sondern weiterläuft. HZ2 an fast gleicher Stelle macht Fischer das genau gleiche vs. STNRW, der Spieler "stirbt" ---> Foulpfiff !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. September 2024 Mir müsste man bitte nochmal erklären, warum Altmann in Minute 49 weiterspielen lässt, obwohl Ranftl eine auf den Kopf bekommen hatte. Im Gegenangriff bekommt Barry dann Gelb, weil er den Konter unterbindet. Da hätte ich die Regel eigentlich anders verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Mir müsste man bitte nochmal erklären, warum Altmann in Minute 49 weiterspielen lässt, obwohl Ranftl eine auf den Kopf bekommen hatte. Im Gegenangriff bekommt Barry dann Gelb, weil er den Konter unterbindet. Da hätte ich die Regel eigentlich anders verstanden. Unsere Schiris sind halt leider schwach …. Hätte der Altmann nicht vergessen , dass er Karic schon gelb gezeigt hat (hat er ja erst gesehen als er sie notiert hat) , hätte er ihm nie eine gelbe für das Foul an Ranftl gegeben…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts