Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Der österreichische Schiri-Stadl ist wieder im Kreativmodus...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--will-oefb-schirikommission-die-fifa-fuer-dumm-verkaufen-/

Jakob "mir sind die Bilder nicht eindeutig genug" Semler soll FIFA Referee werden, ohne die nötigen Spiele als Spielleiter vorweisen zu können. Wird trotz zu weniger Spiele von einem Gremium einstimmig (=mit der einen Stimme von Kassai?) nominiert. Spannend, wertschätzend...

Kann man auch Teamchef werden, wenn man viele Spiele im Stadion sieht?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Der österreichische Schiri-Stadl ist wieder im Kreativmodus...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--will-oefb-schirikommission-die-fifa-fuer-dumm-verkaufen-/

Jakob "mir sind die Bilder nicht eindeutig genug" Semler soll FIFA Referee werden, ohne die nötigen Spiele als Spielleiter vorweisen zu können. Wird trotz zu weniger Spiele von einem Gremium einstimmig (=mit der einen Stimme von Kassai?) nominniert. Spannend, wertschätzend...

Kann man auch Teamchef werden, wenn man viele Spiele im Stadion sieht?

Inzuchtverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Tor vom GAK zu geben war okay. War in keiner Einstellung klar zu sehen. Aber wie man im Gegenzug den Hand-Elfer bei unserer Altach Partie nicht geben kann wird immer skurriler :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Steh ma dann wieder Spalier beim Cio Spielfeld Abgang, ha Orti ??

Wir sind nicht spalier gestanden bei einem Schiri. Aber das weißt du wohl. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SR Walter Altmann lässt hier weiterlaufen, weil der STNRWler den Ball wegspitzelt, aber Galvaos Bein einzwickt, der aber als letzter Mann nicht theatralisch fällt sondern weiterläuft.

image.png

HZ2 an fast gleicher Stelle macht Fischer das genau gleiche vs. STNRW, der Spieler "stirbt" ---> Foulpfiff !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir müsste man bitte nochmal erklären, warum Altmann in Minute 49 weiterspielen lässt, obwohl Ranftl eine auf den Kopf bekommen hatte. Im Gegenangriff bekommt Barry dann Gelb, weil er den Konter unterbindet. Da hätte ich die Regel eigentlich anders verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Mir müsste man bitte nochmal erklären, warum Altmann in Minute 49 weiterspielen lässt, obwohl Ranftl eine auf den Kopf bekommen hatte. Im Gegenangriff bekommt Barry dann Gelb, weil er den Konter unterbindet. Da hätte ich die Regel eigentlich anders verstanden. 

Unsere Schiris sind halt leider schwach …. 
Hätte der Altmann nicht vergessen , dass er Karic schon gelb gezeigt hat (hat er ja erst gesehen als er sie notiert hat) , hätte er ihm nie eine gelbe für das Foul an Ranftl gegeben…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag