Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt halt so nicht

natürlich stimmt es. der salzburger hat seinen eigenen tritt mehr gespürt also jene eher nicht vorhandene berührung von unserem spieler. aber ist eh wurscht die gleichen stümper verpfeifen weiterhin jahr für jahr die liga. selbst mit VAR bekommen sie es nicht gebacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

natürlich stimmt es. der salzburger hat seinen eigenen tritt mehr gespürt also jene eher nicht vorhandene berührung von unserem spieler. aber ist eh wurscht die gleichen stümper verpfeifen weiterhin jahr für jahr die liga. selbst mit VAR bekommen sie es nicht gebacken.

Auch dir lege ich ein videostudium nahe: Es gab einen KLAREN kontakt…… 

Dass der bulle dann (viel) mehr draus macht als es war, auch klar….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Auch dir lege ich ein videostudium nahe: Es gab einen KLAREN kontakt…… 

Dass der bulle dann (viel) mehr draus macht als es war, auch klar….

Es geht hier nicht um den klaren Kontakt, sondern um die Situation an sich.

Erstens war der Ball schon unerreichbar weg, also kann es kein Torraub sein 

Zweitens, wenn dieser sichtbar leichte Schlag auf die Wade des Gegners schon als Rechtfertigung für einen Elfmeter reicht, kannst in jedem Spiel 10 Elfer Situationen erkennen. Leiberl zupfen, Ring Einlagen, wegstossen etc. auch da kann man diesen "Kontakt" nicht abstreiten.

Hätte der Schiri diesen Elfmeter nicht angezeigt, hätte der VAR m.M.n auch nicht eingegriffen. Denn kein strafwürdiges Foul zu sehen wäre in dieser Situation keine klare Fehlentscheidung gewesen. So aber hat der Schiri die Gunst der Stunde genutzt, und diesen Kontakt als elfmeterwürdig geahndet.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin für den VAR aber dann muss man auch fähige Leute vor die Monitore setzen!

Es bringt nix wenn die Wappler die jede Wiche am Platz Fehler machen den gleichen Scheiß dann auch vorm Monitor durchziehen. Das Elferfoul war aus 100m Enfernung von der Ost aus schon eine Schwalbe. Die Abseitsentscheidungen muss man hinnehmen auch wenns Millimeter sind. Das wird sich mit neuen Regeln in Zukunft hoffentlich auch ändern.

Aber für eine Schwalbe Foul zu geben UND 2 Gelbe zu verteilen zeigt einfach wie unfähig unsere Schiris sind.

Das wird sich auch nie öndern weil es keine Konsequenzen gibt. Für JEDEN im Stadion gibt es Konsequenzen bei Fehlentscheidungen. Für die Fans, die Spieler, den Verein...alle...nur nicht die Schiris. Der stellt sich danach hin sagt "Ups sorry" und das wars.

Spieler sind bei 5 Gelben gesperrt. Schiris sollten bei 5 Fehlentscheidungen auch 1 Spiel sperre bekommen. Wie sol sich da jemals was ändern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

unglaublich

28. Bruno-Gala: Das sind die Preisträger | Nachrichten.at

Schiedsrichter der Saison: Christian-Petru Ciochirca

Vielleicht war mit der Wahl nicht der BESTE sondern der schlechteste Schiri gemeint, denn die würde er sich gleichauf mit dem Gisi teilen. Es wird wahrscheinlich nur einen Menschen geben der den als gut einstuft und das ist der Ungar. Ist der eigentlich noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

unglaublich

28. Bruno-Gala: Das sind die Preisträger | Nachrichten.at

Schiedsrichter der Saison: Christian-Petru Ciochirca

Ich glaub ich habs eh schon einmal geschrieben. Das erinnert mich an meine Schulzeit, als in meiner Klasse einmal aus Jux der Klassenclown zum Klassensprecher gewählt wurde. Anders ist das nicht zu erklären. (Und nein, nicht ich wurde zum Klassensprecher gewählt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Es geht hier nicht um den klaren Kontakt, sondern um die Situation an sich.

Erstens war der Ball schon unerreichbar weg, also kann es kein Torraub sein 

Zweitens, wenn dieser sichtbar leichte Schlag auf die Wade des Gegners schon als Rechtfertigung für einen Elfmeter reicht, kannst in jedem Spiel 10 Elfer Situationen erkennen. Leiberl zupfen, Ring Einlagen, wegstossen etc. auch da kann man diesen "Kontakt" nicht abstreiten.

Hätte der Schiri diesen Elfmeter nicht angezeigt, hätte der VAR m.M.n auch nicht eingegriffen. Denn kein strafwürdiges Foul zu sehen wäre in dieser Situation keine klare Fehlentscheidung gewesen. So aber hat der Schiri die Gunst der Stunde genutzt, und diesen Kontakt als elfmeterwürdig geahndet.

So ist es. Bei jedem Corner gibt’s da „Kontakt“ und zwar zuhauf. Cio, Salzburg und Austria Wien ist einfach toxisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag