Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) LASK beginnt mit: bearbeitet 23. April 2023 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Naja. Zumindest hat man somit wem auf der Bank. bearbeitet 23. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Kühn & Zimmermann nur auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Zimmermann kann man ja dann wieder am Flügel bringen. Da hat er immer am besten funktioniert Ich bin gespannt. Vielleicht können wir auch einmal gegen ein besseres Team versuchen Fußball zu spielen. bearbeitet 23. April 2023 von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 hmm was wird das für eine aufstellung kerschbaum, oswald und pejic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Zimmerl hst 7 Saisontore und wird nur ignoriert von Zocki 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Wie hoch werden wir gewinnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Viel Spaß den Fans vor Ort. Hat ja fast was von Europacup ins neue Stadion pilgern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Das ist doch wieder eine Aufstellung wo du keinen Zugriff im Mittelfeld hast. So spielst du den lask in die Karten . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Keine ahnung was heute der plan sein soll. Übern ballbesitz werden wir mit dieser truppe in linz eher nichts reißen und zum kontern fehlt vorne der speed. wurb schrieb Gerade eben: hmm was wird das für eine aufstellung kerschbaum, oswald und pejic? So wie im derby! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Zimmerl hst 7 Saisontore und wird nur ignoriert von Zocki Vor allem hat er schon einmal gut mit Druijf funktioniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Budmerice schrieb Gerade eben: Wie hoch werden wir gewinnen ? 3:1 Tore: Druijf, Grüll, Zimmermann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Tja,Kühn, Bajic und Greil auf der Bank Bei mir würden alle drei Starten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Zimmerl hst 7 Saisontore und wird nur ignoriert von Zocki Zimmermann wird im Sommer einen Wechsel forcieren und das zurecht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Nix Kühn, nix Bernie....naja. Zoki sieht natürlich mehr als wir. Bin gespannt. Wenn ich mir so unsere Hintermannschaft ansehe, mit Sollbauer, Koczelnik, Auer, Moormann und davor Pejic und Kerschbaum... Ich hoffe ich liege vollkommen daneben, aber denken tue ich, dass wir da heute nicht gut wegkommen. Aber nix desto trotz AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts