weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Kasius ist noch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Burgstaller nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller nicht mehr. Schick auch nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Wird gewonnen damit die Hoffnung vor den Cupspiel groß ist und dann die Enttäuschung noch größer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Knackiges 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Die offizielle Pressekonferenz vor diesem Match steht am Dienstag, 25. April, ab 12:00 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion auf dem Programm, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Burgstaller dabei. Das wars schon mit den Dingen die mich auch nur minimal auf die Partie positiv stimmen. Wird eine 0:3/1:3 Niederlage bearbeitet 24. April 2023 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Yeyyyy Vorfreude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Hedl Koscelnik Sollbauer Moormann Auer Pejic Greil Schick Druijf Grüll Burgstaller Aussehen wird die Mannschaft sowieso anders. Koscelnik wird, trotz des Umstandes, dass er gestern der einzige Lichtblick war, nicht beginnen. Kerschbaum wird auflaufen neben Pejic und Greil vielleicht eine Position nach vorne rücken. Dazu wird wohl Strunz beginnen. Ich weiß nur eines, das schwachsinnige 4-3-3 Projekt muss auf der Stelle ad acta gelegt werden für diese Saison. Sofort! Ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine scheiß Einstellung wie ich. Ich sag es nämlich ganz ehrlich, für mich ist diese Partie nur ein "Beiwagerl". Mein Fokus liegt jetzt schon auf dem Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb am 24.4.2023 um 08:36 : Kasius ist noch gesperrt Schiedsrichter: Walter Altmann VAR: Rene Eisner Gesperrt: Kasius bzw. - Bei gelb gesperrt: Zimmermann bzw. Gourna-Douath, Solet bearbeitet 25. April 2023 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 ich hol mir die Shirts fürs Cupfinale und wenn ich schon dort bin geb ich mir die Partie auch gleich, Erwartung gleich 0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich hol mir die Shirts fürs Cupfinale und wenn ich schon dort bin geb ich mir die Partie auch gleich, Erwartung gleich 0 Dito, erwarte nichts großartiges, wichtig keine Verletzten, keine Roten Karten, wird ein 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Nur keine Verletzten oder Rote Karten fürs Cupfinale, das ist das Allerwichtigste. Bzgl. des Ergebnisses lebt wiedermal alles vom Prinzip Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Wunsch: wir starten eine Siegesserie inkl. Cuptitel und werden zum Schluss sensationell 3. Wird verdammt schwierig - vor allem werden sie mit unserer Verteidigung a Freude haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Nicht mit einer B-Elf auflaufen bitte und das Spiel als Generalprobe für Sonntag sehen. Sollten wir hinten sein, kann man den einen oder anderen Spieler ja früher runternehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts