GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 los gehts! Vertrag 2023 Schierl (Option auf Verlängerung) Helac Hugonet Guenouche Berger Adriel Rhein Türkmen Bellache Tiefenbach Koudossou Diaby Motika Cheukoua Gedikli Vertrag 2024 Maak Grujcic Anderson Gmeiner Surdanovic Schmid Fridrikas Stefanon Marte Grabher Unbekannt Nesler-Täubl Küng Bacic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 wir haben eine sehr junge mannschaft - was in vielen belangen riskant war/ist, ist nun bei der kaderplanung von vorteil. viele dieser spielen haben meiner meinung nach noch deutlich potential nach oben. jetzt konnten sie Bundesligaluft schnuppern und sind bereit für den nächsten schritt. leider werden uns auch ein paar (leistungsträger) verlassen. diese gilts dann eben durch talentierte spieler zu ersetzen. bin gespannt, was wir so aus dem hut zaubern. mitunter bleibt motika und rhein noch für eine saison. ihnen soll es ja bei uns sehr gefallen. wäre natürlich klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 wenn man sieht, wer alles vertrag bis 24 hat, stimmt mich das sehr positiv. und die 23er - alles verlängern! mader und schneider haben vertrag bis? die beiden müssen wir unbedingt halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 https://www.skysportaustria.at/schneider-im-exklusiv-interview-ein-blick-in-die-lustenauer-kristallkugel/ Schneider im Interview, auch speziell zu Personalien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 sodala, jetzt kannst wirklich planen! schnell einige wichtige verlängern. mader und schneider von mir aus bis 2030! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Mader wurde verlängert, Schneider ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Hugonet wird entweder zu Rapid oder zu St.Gallen wechseln was ich gehört habe. Und das ist kein Witz. Hat angeblich euer Co-Trainer am Samstag zu einer bekannten von mir gesagt nach dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Hugonet wird entweder zu Rapid oder zu St.Gallen wechseln was ich gehört habe. Und das ist kein Witz. Hat angeblich euer Co-Trainer am Samstag zu einer bekannten von mir gesagt nach dem Match. Mit dem haben wir sowieso schon alle gerechnet das er uns verlassen wird... Für ihn auf jeden Fall ein nächst höherer Schritt in seiner Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: Hugonet wird entweder zu Rapid oder zu St.Gallen wechseln was ich gehört habe. Und das ist kein Witz. Hat angeblich euer Co-Trainer am Samstag zu einer bekannten von mir gesagt nach dem Match. Brutale Neuigkeiten... Mich freut es persönlich für Hugonet wenn er den nächsten Schritt machen kann. Ein weiterer Beweis das sich Spieler bei uns entwickeln können. Ich erhoffe mir aber das er zu einem besseren Verein wechseln kann. Unsere Abwehr hat sich in den letzten Spielen auch ohne Hugonet gleich gut oder schlecht geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 SCA 1914 schrieb am 8.5.2023 um 06:49 : Brutale Neuigkeiten... Mich freut es persönlich für Hugonet wenn er den nächsten Schritt machen kann. Ein weiterer Beweis das sich Spieler bei uns entwickeln können. Ich erhoffe mir aber das er zu einem besseren Verein wechseln kann. Unsere Abwehr hat sich in den letzten Spielen auch ohne Hugonet gleich gut oder schlecht geschlagen. wunderte mich eh, dass er die ganze spielzeit noch in lau spielt. aber zu einem "schlechteren" verein wäre auch ein komischer schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 können wir fridrikas noch halten? 6 tore in den letzten 5 spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 andrea78 schrieb vor 12 Minuten: können wir fridrikas noch halten? 6 tore in den letzten 5 spielen! Er hat Vertrag, ich würde ihn nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Er hat Vertrag, ich würde ihn nicht abgeben. gleich wie teixeira. keine steine in den weg legen aber sicher nicht verschenken. das ist unser weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Er hat Vertrag, ich würde ihn nicht abgeben. ich weiß, möcht ihn auch unbedingt noch länger sehen, aber 10 tore sind schon eine marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 andrea78 schrieb vor 14 Stunden: ich weiß, möcht ihn auch unbedingt noch länger sehen, aber 10 tore sind schon eine marke. Der erste der in einer Bundligasaison für Lustenau zweistellig trifft. Gesamt-bester Bundesligatorschütze ist immer noch Tamas Tiefenbach mit 17 Knöpf. https://www.krone.at/3007336 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts