23. Runde: FC Wacker vs. SV Wörgl


badest

Recommended Posts

JUSTICE

nach den 2 doch relativ sicheren siegen (3:1, 1:0) im herbst kreuzen unser FC Wacker und der SV Wörgl ein drittes mal die klingen. manche würden alles auf 6 punkte in den 2 frühjahrs-spielen verwetten, und auch ich denke, dass vor allem gegen die im vergleich zum herbst doch schwächer gewordenen Wörgler morgen ein sieg pflicht ist.

bei uns fehlen Grüner und Mader, Wazinger und Schroll sind noch fraglich. aufstellung daher noch etwas unklar. ich tipp

Planer

Ramsbacher/Schroll Wazinger/Eder Schrott

Mühlbauer Stary Hörtnagl Windisch

Zongo

Koejoe Mair

und ein ungefährdeter sieg ohne gegentor. wer sollte dies auch schiessen, Miloti ist weg, Schwarz (glaub ich) gesperrt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Derby war gerade drei Minuten alt, da stockte Freund und Feind der Atem. Manuel Pichler lag nach einem Zusammenstoß mit Miron Muslic bewusstlos und mit verschluckter Zunge am Rasen. Vier Minuten dauerte es bis der Notarzt eintraf. Eine Ewigkeit. Erst auf der Tragbahre kam der Wörgler wieder zu Bewusstein. Diagnose: leichte Gehirnerschütterung, Pichler blieb zur Beobachtung in der Klinik. Aufatmen war angesagt.

Dann die Überraschung - 19 Minuten später führten die Wörgler 0:2. Thomas Silberberger mit einem Flach- und Miron Muslic mit einem herrlichen Weitschuss trafen für die zu diesem Zeitpunkt groß aufspielenden Wörgler. Von wegen krasser Außenseiter.

Es folgte die Wende. Sammy Koejoe gelang der so wichtige Anschlusstreffer, Wolfi Mair der Ausgleich, und schließlich Roman Stary mit einem herrlichen Schuss ins rechte Kreuzeck die 3:2-Halbzeitführung. Der Favorit und Aufstiegskandidat steuerte plötzlich wieder auf Siegeskurs. Eine abwechslungsreiche, spannende und auch sehr gute erste Derby-Halbzeit. Ganz nach dem Geschmack der 6500 Zuschauer im Tivolistadion.

In der 64. sorgte dann Sammy Koejoe nach Maßflanke von Mario Mühlbauer mit einem wuchtigen Kopfball endgültig für klare Fronten. 4:2-Führung - Grünschwarz gab endgültig den Ton an. Die Roten aus dem Unterland - ohnehin mir argen personellen Problemen - hatten nichts mehr entgegenzusetzen. Im Gegenteil - Koejoe (83.) besorgte den 5:2-Endstand. Der dritte Treffer des Wacker-Torjägers, der damit auch die Führung in der Torschützenliste übernahm. Als Tabellenführer reisen die Innsbrucker somit am Freitag zum FC Lustenau.

Quelle: www.tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

war wirklich geil!!

als intro ein geiles fahnenmehr wo speziell die neuen schwenkfahnen der vk ins auge stachen.

nach wenigen min aber mucksmäuschenstill im tivoli.pichler liegt regungslos am boden und die spieler treiben die sanitäter richtiggehend zum bewußtlosen. nach endlos scheinenden 5 min endlich ein lebenszeichen von pichler,der mit viel applaus verabschiedet wurde!

danach ist die wacker truppe wohl mehr geschockt als die wörgler und ist völlig von der rolle,wörgl nutzt das und zieht auf 0:2 davon. keiner im stadion denkt aber an eine niederlage von wacker!

endlich wieder ziemlich gute stimmung im tivoli und das trotz 0:2 rückstand.

langsam findet sich wacker und nach den anschlußtreffer spielt nur noch wacker.

wörgl nur noch amateurhaft,wacker hat mehr räume als das tivoli freie sitzte und spielt schönen und schnellen fußball. zongo und mühlbauer überzeugen mit tollen solos wo sie die ganze wörgler mannschaft umkurven bevor sie knapp scheitern!

nach den 3:2 langsam auflösungserscheinungen bei wörgl aber auch wacker schaltet einen gang zurück kommt aber noch fast spielend zu 2 weiteren toren.

die tore waren fast alle sehenswert,besonders das 2:0 der wörgler und das 2:3(oder 2:2) durch stary waren herrliche weitschüße. aber auch koejoe dem heute alles gelang machte ein geiles tor,als er windsauer stehen ließ wie einen schulbub und auch noch den schlußmann umkurvte bevor er einnetzte!

alles in allem ein geiler fußballabend mit hohem unterhaltungswert!

auch unsere salzburger freunde wurden mehrmals gegrüßt,da man ja nix böses gegen wörgl singen kann! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.