PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Am Sonntag steht die Matinee gegen Liefering am Programm, zuletzt gab es auswärts ein unglückliches 4:3, wo Liefering erst in der Nachspielzeit den Sieg fixieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Bitte diesmal ohne Polster im Tor beginnen! bearbeitet 26. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Bisher scheint hier kein großes Interesse zu herrschen, oder ist eh schon alles wurscht! 2. Liga | Matinee gegen Liefering 26. 04. 2023 | 2.Liga - Spielankündigung Admiral 2. Liga, 25. Spieltag SK BMD Vorwärts Steyr – FC Liefering Sonntag,... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Ich glaube, nach dem gestrigen Steirergoi ist erst mal die Luft draußen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 Wenn man ganz ehrlich ist dann wird gegen die Lieferinger nichts zu holen sein. Auch wenn wir immer wieder mit guten Leistungen zwischendurch aufblitzen, am Ende reicht es nicht. Das Hinspiel zu Saisonbeginn war der beste Beweis! Wir führen 3:1 und geben die Partie noch aus der Hand. Sowas kannst nicht erfinden. Schon damals hat Madlener durch die Hereinnahme von Hüttner ins Tor den entscheidenden Fehler begangen. Immerhin war er es der am Ende bei 3 Flanken vorbeigesegelt ist. Wozu der Tormannwechsel in der 2. Runde? Alles nur zum Kopfschütteln… Sicher kann man auch gegen solche Gegner immer wieder überraschen bei einem optimalen Spielverlauf. Aber selbst wenn wir irgendwie gewinnen sollten, es wird für die Würste sein weil in den nächsten Spielen wieder Eigenfehler einen weiteren Sieg verhindern werden bzw. unser Trainer mit irgendwelchen eigenwilligen Aufstellungsexperimenten alles selbst zerstört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 Denke auch, dass im unsrer aktuellen Verfassung nichts zu holen sein wird. Vermutlich werden sich das Spektakel nichtmal mehr als Personen 700 anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 SKVeinlebenlang schrieb vor 4 Stunden: Denke auch, dass im unsrer aktuellen Verfassung nichts zu holen sein wird. Vermutlich werden sich das Spektakel nichtmal mehr als Personen 700 anschauen. Ich tus mir jedenfalls nicht an. Nächstes Jahr sehr ihr mich dann wieder alle im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Erm_Burli schrieb vor 5 Minuten: Ich tus mir jedenfalls nicht an. Nächstes Jahr sehr ihr mich dann wieder alle im Stadion. vergiss das nicht! bearbeitet 27. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 skv.freund schrieb vor 12 Minuten: vergiss das nicht! Wie steht's eigentlich mit dir, wenn wir schon dabei sind? Du hast ja auch einmal groß angekündigt, dass man dich im Stadion nicht mehr sehen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Wie steht's eigentlich mit dir, wenn wir schon dabei sind? Du hast ja auch einmal groß angekündigt, dass man dich im Stadion nicht mehr sehen wird ... Nächstes Jahr eine Klasse tiefer? Vermutlich, ich bin aber ein Clory Hunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Stunden: Wenn man ganz ehrlich ist dann wird gegen die Lieferinger nichts zu holen sein. Auch wenn wir immer wieder mit guten Leistungen zwischendurch aufblitzen, am Ende reicht es nicht. Das Hinspiel zu Saisonbeginn war der beste Beweis! Wir führen 3:1 und geben die Partie noch aus der Hand. Sowas kannst nicht erfinden. Schon damals hat Madlener durch die Hereinnahme von Hüttner ins Tor den entscheidenden Fehler begangen. Immerhin war er es der am Ende bei 3 Flanken vorbeigesegelt ist. Wozu der Tormannwechsel in der 2. Runde? Alles nur zum Kopfschütteln… Sicher kann man auch gegen solche Gegner immer wieder überraschen bei einem optimalen Spielverlauf. Aber selbst wenn wir irgendwie gewinnen sollten, es wird für die Würste sein weil in den nächsten Spielen wieder Eigenfehler einen weiteren Sieg verhindern werden bzw. unser Trainer mit irgendwelchen eigenwilligen Aufstellungsexperimenten alles selbst zerstört. Ich sehe da schon Chancen! Liefering ist heuer nicht besonders stark, sind auch nur 10ter! Ein Problekönnte sein das Salzburg dieses WE nicht spielt, und dann Spieler wie Konate eben dann wieder bei Liefering spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 This_is_Football schrieb vor 25 Minuten: Ich sehe da schon Chancen! Liefering ist heuer nicht besonders stark, sind auch nur 10ter! Ein Problekönnte sein das Salzburg dieses WE nicht spielt, und dann Spieler wie Konate eben dann wieder bei Liefering spielen! Hatte der nicht gestern gegen Rapid einen Einsatz? Bis Sonntag könnte es sich locker ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 1 Stunde: vergiss das nicht! Ein Geheimtrick gegen die Teuerung: Das Eintrittsgeld von Sonntag nehmen, im Wettbüro auf eine Niederlage tippen und den so gut wie fixen Gewinn einstreichen. ;-) bearbeitet 27. April 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 Erm_Burli schrieb vor 11 Minuten: Ein Geheimtrick gegen die Teuerung: Das Eintrittsgeld von Sonntag nehmen, im Wettbüro auf eine Niederlage tippen und den so gut wie fixen Gewinn einstreichen. ;-) Bekommst ja keine Quoten mehr, hat sich auch dort schon rumgsprochen das wir so kaputt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 skv.freund schrieb vor 12 Minuten: Bekommst ja keine Quoten mehr, hat sich auch dort schon rumgsprochen das wir so kaputt sind! Also bei Admiral (Sponsor der Liga) gibts für jedes Spiel Quoten, sind sogar auf der Homepage der Zweiten Liga verlinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts