Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Bei jedem Versuch, Frontpage zu öffnen, stürzt mein PC ab. An was könnte das liegen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaschine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Hat es schon funktioniert, funktionieren andere Programme, wenn ja welche, welches Betriebssystem, welcher PC, irgendwas in der letzten Zeit geändert, nach Viren gescannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Hat es schon funktioniert, funktionieren andere Programme, wenn ja welche, welches Betriebssystem, welcher PC, irgendwas in der letzten Zeit geändert, nach Viren gescannt? Die anderen Programme funktionieren einwandfrei. Mein Betriebssystem ist Windows ME (auf einem Laptop, aber das ist glaub ich eh schon wurscht), ich habe in letzter Zeit nicht Grösseres geändert und ein Virusscan hat keine Viren "entlarvt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaschine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Hmm, schon mal versucht, Frontpage zu deinstallieren und neu auf die Platte zu machen? Das hilft oft bei Windowsprogrammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Hmm, schon mal versucht, Frontpage zu deinstallieren und neu auf die Platte zu machen? Das hilft oft bei Windowsprogrammen. Danke! Werde es versuchen sobald ich den Laptop einmal nicht soooooooo dringend brauche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 das deinstallieren und erneutes installieren ist ja schnell gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 ääähm - habe das gestern Nachmittag eh versucht und ua deswegen ist der ganze Laptop abgestürzt. Jetzt funkt er halbwegs wieder, aber ich mache jetzt keine grösseren Dinge aus Angst, dass ich dann morgen Vormittag den Spielbericht von heute Abend auf der Uni schreiben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts